Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 214 Treffer

von monsterbox
Fr 30. Jan 2015, 02:52
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44174

Re: Nochmals Schwabylon

Ich habe heute ganz zufällig gelernt, daß einer meiner Kollegen im Yellow Submarine gearbeitet hat. Er war dort u.a. für die Haie zuständig und ist dann auch teils bei laufendem Betrieb im Becken getaucht :-) Es waren bis zu 21 Haie im Becken und die größten davon waren etwas über 3m lang. Er hat so...
von monsterbox
Do 27. Mär 2014, 10:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48496

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Hi! Naja, wenn immer jeder gleich gesperrt würde, der sich mal mit einem anderen Cacher streitet, dann dürfen nur noch wenige übrigbleiben, fürchte ich :) Aber mit so einer Kaputtmachaktion wie zuvor angedroht, damit dürften sie sich endgültig keine Freunde mehr machen. Und da würde ich mich als Own...
von monsterbox
Do 27. Mär 2014, 09:45
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48496

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Hi!

Naja, vielleicht der Selbsterhaltungstrieb. Was meinst, wie schnell so ein Account dann auch mal für einen Monat gesperrt werden kann...

Servus,
Christian
von monsterbox
Mi 26. Mär 2014, 22:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48496

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Hi!

@Gerti77: Verstehe ich das richtig? Euer NC Final liegt 20m neben einem Weg und jetzt beschwert ich euch über die LETTERBOX!? Sowas sollte sich doch dann auch so zufällig finden lassen, wenn man eh schon im Wald unterwegs ist wegen der anderen Caches dort...

Servus,
Christian
von monsterbox
Mo 18. Nov 2013, 00:14
Forum: Reviewer
Thema: Spaß am "Job"
Antworten: 34
Zugriffe: 3957

Re: Spaß am "Job"

Hi! @Fadenkreuz: Seattle anschreiben kannst Dir getrost sparen, Seattle hat nämlich mitgemacht ;-) Die Chefin der Reviewer war persönlich anwesend und hat selber archiviert und gepublisht... Gönn ihnen doch mal ein bisserl Spaß. Immerhin müssen sie das Jahr über uns alle ertragen ;-) Servus, Christian
von monsterbox
Do 14. Nov 2013, 21:45
Forum: Reviewer
Thema: Multistationen, Abstandsregel und Typ
Antworten: 125
Zugriffe: 9445

Re: Multistationen, Abstandsregel und Typ

Hi!

Na geht doch ;-) Hatte mich schon gewundert! So wächst ja vielleicht doch noch mal Gras über die Sache...

Servus,
Christian
von monsterbox
Do 14. Nov 2013, 17:56
Forum: Reviewer
Thema: Multistationen, Abstandsregel und Typ
Antworten: 125
Zugriffe: 9445

Re: Multistationen, Abstandsregel und Typ

Hi! Sorry, aber das zum Abstandsproblem mit dem anderen Cache steht aber nun einmal immer noch in der Cachebeschreibung und genau das meinte ich. Raus damit und gut. Interessiert doch eigentlich niemanden (mehr). Und dann noch mal Icon und Boot und so. Ich meinte doch, das wäre ein KANN man brauchen...
von monsterbox
Do 14. Nov 2013, 11:17
Forum: Reviewer
Thema: Multistationen, Abstandsregel und Typ
Antworten: 125
Zugriffe: 9445

Re: Multistationen, Abstandsregel und Typ

Hi! @John-Deere: Was mich an Deinem Cache bzw. der Beschreibung gleich mal arg stört, ist natürlich der Absatz zum anderen Cache. Du bist da auch nicht viel besser als Dein lieber "Freund". Statt das Ganze mal auf sich beruhen zu lassen, reitest Du so halt immer noch darauf herum. Und dann mal eher ...
von monsterbox
Fr 1. Mär 2013, 21:14
Forum: Ingress
Thema: Ingress-Spieler in München?
Antworten: 15
Zugriffe: 2067

Re: Ingress-Spieler in München?

Hi! Liebe Leute, der Ton macht die Musik! Wenn einem der Wikipedia-Artikel nicht zusagt, dann sollte man eine Minute in die Internet-Recherche stecken, um z. B. das hier zu finden: Link ... oder zig andere Artikel zu dem Thema. Es dürfte dann auch klar sein, dass das Spiel nichts mit WoW zu tun hat....
von monsterbox
Do 28. Feb 2013, 21:41
Forum: Ingress
Thema: Ingress-Spieler in München?
Antworten: 15
Zugriffe: 2067

Re: Ingress-Spieler in München?

Hi! Hallo zusammen, Ingress wird ja gerne als Geocaching 2.0 bezeichnet. Ich habe zwar noch keinen Zugang, aber mich würde interessieren, ob es hier Cacher in München gibt, die das spielen und wie ihre Erfahrungen sind. Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede: Wikipedia Viele Grüße TK76 Und bitte...