Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 210 Treffer

von KaHeMu
Mo 14. Mär 2016, 11:22
Forum: Locus
Thema: Karte wackelt bei Einstellung in Fahrtrichung
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Re: Karte wackelt bei Einstellung in Fahrtrichung

Hi Lemmi1, http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:settings:sensors unter obigem Link findest du die Beschreibung der Einstellungen für die Sensoren des Gerätes, die Bestandteil des Benutzerhandbuches für Locus ist. Für dich besonders interessant dürften die Einstellungen unter 'Aut...
von KaHeMu
Di 24. Nov 2015, 12:54
Forum: Geotalk
Thema: Warum verbirgt jemand seine Statistiken
Antworten: 112
Zugriffe: 11606

Re: RE: Re: Warum verbirgt jemand ...

Wenn dich das wirklich interessiert frag den betreffenden Cacher doch einfach. Geeenau. Ich maile -zig Cacher an, um dann eine Auskunft à la "weiss doch ich nicht mehr" zu erhalten oder sowas in der Art: Ich selbst finde nämlich die Informationen so uninteressant und langweilig, dass ich mich nicht...
von KaHeMu
Di 24. Nov 2015, 12:51
Forum: Geotalk
Thema: Warum verbirgt jemand seine Statistiken
Antworten: 112
Zugriffe: 11606

Re: RE: Re: Warum verbirgt jemand ...

chalkviech hat geschrieben:
Zappo hat geschrieben:Wie geht das?
Bei PGC -> http://project-gc.com/Profile/ProfileStats#hidemystats
Danke für den Hinweis! [emoji3]
von KaHeMu
Mo 9. Nov 2015, 10:15
Forum: Locus
Thema: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?

Vielleicht einfach mal bei menion nachfragen (in englisch):
http://help.locusmap.eu/topics/question ... ted/page/1
von KaHeMu
So 8. Nov 2015, 20:43
Forum: Locus
Thema: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?

Ach so, die Farben: Grün steht für Wegpunkte, blau für Stages/ Unterpunkte.
von KaHeMu
So 8. Nov 2015, 20:18
Forum: Locus
Thema: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?

Wenn hinter den Zahlen xxx/yyyy keine Zahl in Klammern steht, ist kein Filter aktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass die aktivierten WPs irgendwo jwd sind, also außerhalb des sichtbaren Gebietes.
POI-Gruppierung gruppiert die WPs je nach Zoomlevel und Anzahl dynamisch in unterschiedlich große Gruppen.
von KaHeMu
So 8. Nov 2015, 13:06
Forum: Locus
Thema: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: wie Caches / Wegpunkte komplett ausblenden?

Wenn du in der Ordnerliste auf das betreffende Symbol des Ordners (vor dem Namen) drückst, werden alle Wegpunkte aktiviert/ deaktiviert.
von KaHeMu
Mo 28. Okt 2013, 21:50
Forum: Locus
Thema: Loggen mit Locus Pro 2.16.0
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: AW: Loggen mit Locus Pro 2.16.0

Hallo, ich bin relativ neu mit Locus Pro 2.16.0 unter Android 4.1.2 unterwegs, komme mit der Anwendung aber eigentlich ganz gut klar. Bis auf ein paar Unklarheiten beim Loggen via Locus Pro. Und zwar: (1) Ich kann mir zwar eine Schablone für meine Logs unter "Einstellungen --> Geocaching" anlegen. ...
von KaHeMu
So 27. Okt 2013, 12:03
Forum: Locus
Thema: Beta-Tester für Solver-Addon gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 6396

Re: AW: Beta-Tester für Solver-Addon gesucht

Da wäre ich auch gerne dabei, jedoch tue ich mir mit dem g+ account etwas schwer. :mad:

Gruß
KaHeMu
von KaHeMu
Do 27. Jun 2013, 13:40
Forum: Android
Thema: Übertragung von Field Notes an Samsung galaxy tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Re: AW: Übertragung von Field Notes an Samsung galaxy tablet

Hallo, wir haben uns ein Samsung galaxy note zugelegt und wollen es im Urlaub auch zum loggen der hoffentlich vielen Funde verwenden. Ein USB-Adapter haben wir und das Tablett erkennt auch das GPS. Allerdings kann ich keine einzelnen Caches über "send to gps" übertragen (was jetzt nicht so schlimm ...