Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 298 Treffer

von ums_team
Do 28. Apr 2011, 19:52
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Verkaufe gebrauchtes Colorado 300
Antworten: 1
Zugriffe: 554

[V] Verkaufe gebrauchtes Colorado 300

Das Gerät ist 3 Jahre alt und funktioniert. Es hat äußerliche Gebrauchsspuren. Neueste Firmware incl. Chirp ist installiert. Mit dabei: City Navigator Europe NT 2008 - routingfähige Europastraßenkarte Topo Deutschland v2 Topo Österreich v2 zusammen fertig auf einer 4GB SD-Karte. VB € 200 Ulrich (UMS...
von ums_team
Di 23. Dez 2008, 07:38
Forum: Geotalk
Thema: 6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009
Antworten: 252
Zugriffe: 8909

Re: 6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009

Ich sehe das ähnlich wie Vossibär: eigentlich bin ich ein Rätselfan, drum klingt die Idee ganz gut. Aber: sobald irgendjemand ein Rätsel gelöst hat, gibt es immer eine Korona von Mitläufern, die dann einen ganz kleinen Tipp bekommen usw. Bei Mysteries ist das für mich auch völlig in Ordnung, denn mi...
von ums_team
Mi 29. Okt 2008, 06:45
Forum: Schwaben
Thema: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung
Antworten: 55
Zugriffe: 8223

Re: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung

Gute Idee - da wäre ich sicher dabei. Für eine verbindliche Festlegung ist es aber noch zu früh. Das geht dann, wenn es einen Entwurf gibt. Die Erfahrung in München mit der Coin "Königlich Bayerische Geocacher München" war ganz gut - viele aus München und der Region haben dort bis zu 10 Coins bestel...
von ums_team
Do 29. Mai 2008, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature bei GC.com??
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Neues Feature bei GC.com??

Hab ich was übersehen, oder wie kommt es, dass bei Multis jetzt in der kleinen Googlemap auf der Cacheseite die Stationen und auch der Final als Pins dargestellt werden? Bin verwirrt.
von ums_team
Di 27. Mai 2008, 20:56
Forum: München
Thema: Zeitungsartikel in der Dachauer SZ zum Thema GC
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Zeitungsartikel in der Dachauer SZ zum Thema GC

Heute gefunden:
Bild
und
Bild
von ums_team
Mi 2. Apr 2008, 20:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13480

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Habe heute morgen den gesamten Speicher meines Colorado auf den PC kopiert, um Profile, Bilder, GC-Found-Liste und eigene Sprachdatei zu sichern, denn (plöd, plöd) mein Colorado lässt sich (fast) nicht mehr ein- oder ausschalten. Drum zurück zu navifuture. Da ich schon Karten freigeschaltet habe, wu...
von ums_team
So 30. Mär 2008, 20:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Uhrzeit bim Colorado 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Re: Uhrzeit bim Colorado 300

Habe jetzt mal den wecker getestet: er funktioniert bei abgeschaltetem Gerät. Und die Uhrzeit läuft auch weiter. Möglicherweise ist es so: wenn Wecker oder Barometeraufzeichnung aktiviert sind, läuft auch die Uhr. Ansonsten ist der processor abgeschaltet und die Uhrzeit muss er sich erst wieder hole...
von ums_team
So 30. Mär 2008, 20:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13480

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Öffnen des Batteriefaches geht schwer, weil man nicht gescheit anfassen kann. Geht eigentlich sehr einfach: - Entriegeln - Halte das Gerät auf dem Kopf, - Halte es mit der einen Hand am silbernfarbenen Gehäuseteil - halte es mit der anderen Hand um das gummierte Gehäuseteil und ziehe - voila Zwei D...
von ums_team
So 30. Mär 2008, 20:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13480

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Danke für die Info! Ich probiers bei nächster Gelegenheit. Beim Colorado gibt es zwar ne CD, dort sind aber lächerlicherweise nur die erbärmlich knappen Bedienungsanleitungen und die Schnellstartanleitung drauf, dafür aber in allen Sprachen.
von ums_team
So 30. Mär 2008, 19:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13480

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Mit welcher SW wird dann ausgewertet beim forerunner?