Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 89 Treffer

von Loeffelchen
Sa 1. Dez 2018, 22:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSmap 66s / 66st
Antworten: 16
Zugriffe: 3665

Re: Garmin GPSmap 66s / 66st

Im Vergleich zum 64er ist es nicht mehr so einfach einen gefundenen Cache zu loggen. Das 64er habe ich quasi im Schlaf über die entsprechende Menüführung bedient. Beim 66er habe ich es bisher nicht geschafft auch nur einen Cache als gefunden zu markieren. Kann man sich ja auch merken und dann am PC...
von Loeffelchen
Mi 7. Nov 2018, 11:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSmap 66s / 66st
Antworten: 16
Zugriffe: 3665

Re: Garmin GPSmap 66s / 66st

Ich habe vorgestern mein 66er bekommen . Mich interessiert Gc-Live und die WLAN Anbindung. Beide Dinge funktionieren ganz gut . Natürlich wieder mit Abstürzen usw. wie üblich bei den ersten Software Versionen . Im Wald hätte ich es gestern auch im Einsatz . War sehr schön , das Display ist viel bess...
von Loeffelchen
Sa 1. Okt 2016, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin Communicator-Plug-In wird nicht erkannt?
Antworten: 22
Zugriffe: 8860

Re: Garmin Communicator-Plug-In wird nicht erkannt?

Wir haben das Problem wieder seit kurzem . Im Safari und Firefox auf dem Mac.
Alles neu installiert und auch die Plugin Einstellung kontrolliert. Klappt einfach nicht mehr .
Ist das bei euch auch so ?
Gruß Andreas
von Loeffelchen
Mi 19. Aug 2015, 18:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Newbies suchen GPS gerät
Antworten: 30
Zugriffe: 4130

Re: Newbies suchen GPS gerät

Mich hat das Touch-Gedönse beim GPS sehr schnell so dermaßen genervt, dass ich nach keinen 500 Funden auf ein GPSmap62sc umgestiegen und seitdem wirklich glücklich mit dem Gerät bin. Gruß smoerf 100% Zustimmung . Ich möchte mein GpsMap nicht missen , alle Funktionen schnell mit nur einem Daumen ! I...
von Loeffelchen
So 19. Jul 2015, 21:56
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11403

Re: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?

Wir haben es heute dann doch gekauft und sind schon mal zufrieden damit.Da ja GCTour nicht mehr läuft und gc.com bei uns größtenteils megalangsam ist, ist iCaching eine gute Alternative auch für die gelösten Mysterys.
Viele Grüße
von Loeffelchen
Mi 15. Jul 2015, 23:03
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11403

Re: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?

Gibt es eigentlich aktuelle Meinungen zu iCaching. Ich wollte das eigentlich kaufen als Alternative zum GSAK .
Hört sich ja eigentlich alles ganz gut an.
Die gpx Exporte sollte auf eine GpsMAP 64 und ein Oregon 600 gehen.

Danke und Viele Grüße
von Loeffelchen
Mi 15. Jul 2015, 22:55
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?
Antworten: 5
Zugriffe: 5186

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Inzwischen kann die Originale Geocaching App eigentlich alles was man braucht. Sogar Offline Cachen mit Karte und PQ runterladen. Wenn man will sogar mit Bilder.

Viele Grüße
von Loeffelchen
Di 21. Apr 2015, 21:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota 20 ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Dakota 20 ersetzen

Naja da Du hier bei Garmin Gps schreibtst ist die Auswahl ja nicht wirklich groß. Das Gps Map 64 s kann ich uneingeschränkt empfehlen . Mit einer Hand ruckzuck zu bedienen und inzwischen sogar einigermaßen schnell. Gruß Andreas Ps: meine Partnerin würde allerdings genau das Gegenteil schreiben :-) u...
von Loeffelchen
Fr 6. Feb 2015, 16:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 84786

Re: Probleme bei GCTour ??

Hallo zusammen,

wir haben auch alles mögliche probiert und nichts funktioniert .
Leider ist nach wie vor die Druckausgabe gestört. Hat schon jemand mit dem Autor Kontakt aufgenommen ? Macht der an dem Script nichts mehr ?
Wäre echt schade.
Viele Grüße
Michaela und Andreas
von Loeffelchen
Do 28. Aug 2014, 18:17
Forum: Ruhrpott
Thema: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel
Antworten: 20
Zugriffe: 2356

Re: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel

2 x Heike und Jürgen (Hotbird) 1 x kohlenpott 2 x Atti und 48xor48 2 x Gudrun und Klaus 2 x Findefüchse Bodo und Eva 2 x die Frohlinder Melanie und Ralf 2 1/2 x Team Emscherknecht Heike und Achim + 1/2 Cach-Hund Emma 1 x Helga vom Team heruwa 1 x Sigrid vom Team erindjah (2x) Die Baumanns (wenn es k...