Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 605 Treffer

von BonnerGuido
Di 30. Okt 2018, 21:25
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: War's das nun wirklich?

Interessant finde ich, dass Groundspeak so schnell bemerkt hat , dass der Dienst nicht verfügbar war und Interese hatte...zumal er in Amerika nach meiner Erfahrung (trotz c:geo :) ) leider wenig verbreitet ist. Das hat mich aus den gleichen Gründen auch überrascht. Ich werde das Angebot jedenfall e...
von BonnerGuido
Mo 29. Okt 2018, 21:18
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: War's das nun wirklich?

So, bewerten sollte man jetzt auch wieder können. Und Mark hat Recht: PHP-Version 5.6 mit mysql-Interface ist Geschichte und ich stelle auf 7.2 mit mysqli um. Mir ist noch nicht klar, warum es dazu kein Shim zur Bereitstellung der alten Funktionen gibt, weil beide Interfaces sehr ähnlich zu sein sch...
von BonnerGuido
So 28. Okt 2018, 21:31
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re:

Sechsfüssler hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 21:26
Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil: Die Bewertungen werden zwar wieder angezeigt, aber neue offenbar nicht gespeichert.
Bisher geht halt nur anzeigen, bewerten kommt hoffentlich morgen.
von BonnerGuido
So 28. Okt 2018, 21:09
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: War's das nun wirklich?

Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung: Die Umstellung scheint machbar zu sein. Die Anzeige der Bewertungen in Browser und c:geo sollte jetzt wieder funktionieren. Oder nicht?
von BonnerGuido
So 28. Okt 2018, 11:46
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: War's das nun wirklich?

Oha, ich sehe gerade, dass sich Groundspeak bei mir gemeldet hat. Die wollen eventuell die Daten übernehmen. Das wäre aus meiner Sicht wirklich toll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich denen einfach alle Bewertungen in den Rachen werfen soll, eigentlich wollte ich sie immer geheim halten. Lohnt e...
von BonnerGuido
So 28. Okt 2018, 11:29
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 11631

Re: War's das nun wirklich?

So, endlich habe ich mal ein paar Sekunden Zeit, um auch hier etwas zu schreiben. Das akute Problem ist, dass mein Web-Hoster die PHP-Version geändert hat. Das dürfte auch gut sein. Leider unterstützt die neue Version nicht mehr das alte Interface zu MySQL, so dass ich alle Datenbankzugriffe neu imp...
von BonnerGuido
Mi 2. Mai 2018, 20:48
Forum: GCVote
Thema: Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Re: Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?

Tja, ich habe leider keine Zeit, nach Ursachen und Lösungen zu suchen, sorry. Deit den Anfängen von GCVote hat sich mein Leben sehr verändert und ich schaffe es nicht mehr, mich um das Skript zu kümmern. Auf jeden Fall kannst Du den Punkt ausblenden, wenn Du oben rechts in der Karte aus das GCVote-S...
von BonnerGuido
Mo 20. Nov 2017, 21:26
Forum: GCVote
Thema: GCVote, Firefox 57 und Dashboard
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Re: GCVote, Firefox 57 und Dashboard

Die Anleitung und die Passwortfehlerseite habe ich gerade angepasst. Hoffentlich auf die Schnelle verständlich.

Mir fehlen noch Übersetzungen für Niederländisch und Französisch. Ich weiß nicht, ob meine alten Übersetzer noch existieren.
von BonnerGuido
Mo 20. Nov 2017, 20:37
Forum: GCVote
Thema: GCVote, Firefox 57 und Dashboard
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Re: GCVote, Firefox 57 und Dashboard

Dass Tampermonkey das Problem so leicht löst, hatte ich nicht mitbekommen. Sehr cool! Und vielen Dank.

Die Anleitung werde ich hoffentlich gleich noch anpassen. Zumindest Deutsch und Englisch.
von BonnerGuido
So 19. Nov 2017, 20:58
Forum: GCVote
Thema: GCVote, Firefox 57 und Dashboard
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

GCVote, Firefox 57 und Dashboard

Uff, der neue Firefox will nicht mit GCVote laufen und das neue Dashboard ist schon lange ein Problem. Leider schaffe ich es einfach nicht mehr, mich um die Entwicklung des Skriptes zu kümmern. Meine einzige Hoffnung ist, dass jemand die Pflege (oder Neu-Entwicklung) übernimmt. Die Server-Seite und ...