Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 183 Treffer

von whiterabbit
Di 16. Okt 2012, 11:41
Forum: Ausland
Thema: Cacheurlaub Karibik, Mitteamerika - aber wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: Cacheurlaub Karibik, Mitteamerika - aber wo?

Wie wäre es denn mit Barbados? Die Insel ist nichts zu groß oder zu klein, alles lässt sich bequem mit dem Mietwagen erkunden, es gibt diverse schöne Ecken und immerhin mehr als 30 Caches.
von whiterabbit
Fr 10. Jun 2011, 19:01
Forum: Lostplaces
Thema: Ich suche einen Cache und nehme mit.......
Antworten: 34
Zugriffe: 2306

Re: Ich suche einen Cache und nehme mit.......

Jedenfalls hat er jetzt eine PN.
von whiterabbit
So 6. Feb 2011, 13:37
Forum: Geotalk
Thema: Tradi zu Mystery umbaun?
Antworten: 14
Zugriffe: 898

Re: Tradi zu Mystery umbaun?

Bitte keinen Multi (oder Mystery) draus machen! Der Ort ist nun wirklich nicht so schön und sinnlos etwas ablesen möchte ich dort auch nicht.
Wie wäre es mit einem neuen Cache an neuer Stelle?
von whiterabbit
Mo 3. Jan 2011, 13:55
Forum: Geotalk
Thema: Wie kommt man auf über 100 caches / Tag?
Antworten: 150
Zugriffe: 8229

Re: Wie kommt man auf über 100 caches / Tag?

@wutzebear: Bei 2:00 wird es interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=OZpFrRKRGt4
Oder wie sollen sonst 122 Caches in der Stunde möglich sein?

PS: 70 Caches in 6 Stunden, dann durfte ich endlich meine Liebste vom Klassentreffen abholen. :hilfe:
von whiterabbit
Di 28. Dez 2010, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bewertungssystem bei GS startet
Antworten: 261
Zugriffe: 11686

Re: Bewertungssystem bei GS startet

@hhl: Danke für die Links, obwohl der Inhalt nicht immer dem Verpackungsaufdruck entspricht ;).
Könntest du das noch um den Link für Gesamtdeutschland ergänzen? Klar, könnte ich das selbst erledigen, aber alle Links in einem Post zusammengefasst wären klasse.
von whiterabbit
Mo 27. Dez 2010, 00:14
Forum: Pocket Queries
Thema: keine PQs mehr nach letztem Update
Antworten: 22
Zugriffe: 949

Re: keine PQs mehr nach letztem Update

Warum auch immer, aber jetzt funktioniert es wieder. Auch die vorher verschwundenen PQs sind wieder aufgetaucht und können heruntergeladen werden.
von whiterabbit
Di 21. Dez 2010, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: GC Update, 6 Stunden schon vorab fest angekündigte Off-Time
Antworten: 221
Zugriffe: 8504

Re: GC Update, 6 Stunden schon vorab fest angekündigte Off-T

BriToGi hat geschrieben:Da kann man schon interessante Sachen entdecken, wenn man mal aus Deutschland rauszoomt - die Grenze zwischn Deutschland und Polen... dachte echt die Polen sind auch groß mit dabei, aber da ist echt wenig...
In Polen wird Opencaching bevorzugt, dort sind mehr Caches als auf GC.com gelistet.
von whiterabbit
Di 21. Dez 2010, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschlag: Icon für Beschreibung auch in Eng.
Antworten: 34
Zugriffe: 761

Re: Verbesserungsvorschlag: Icon für Beschreibung auch in En

Nanu, warum so heftig? Egoistisch? "Wir" heißt bestimmt nicht alle, aber eben viele. Meine Englischkenntnisse reichen in der Regel aus, um damit den Cache finden zu können. Bei welcher anderen Sprache würde das für eine ähnlich große Anzahl an Cachern zutreffen? Es spricht ja nichts dagegen, dass au...
von whiterabbit
Di 21. Dez 2010, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschlag: Icon für Beschreibung auch in Eng.
Antworten: 34
Zugriffe: 761

Re: Verbesserungsvorschlag: Icon für Beschreibung auch in En

Ich finde die Idee gut und unterstützenswert. Selbst wenn es sich nur um schlechtes Englisch handelt, kann ich damit mehr anfangen, als mit Dänisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, etc. Eine solche bilinguale Cachebeschreibung (oder manchmal auch nur der Hint) hat uns schon oft Caches finden lassen...