Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 214 Treffer

von Eifeltiger
Do 2. Apr 2009, 16:06
Forum: Eifel
Thema: mal wieder ein kleines eifel rätsel
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: mal wieder ein kleines eifel rätsel

Mmmmh - nee - das kannte ich so nicht. Wieder was dazu gelernt und auch direkt wieder im Löschspeicher des Gehirns abgelegt :D

Gruß aus Tiflis
von Eifeltiger
Do 2. Apr 2009, 04:00
Forum: Eifel
Thema: mal wieder ein kleines eifel rätsel
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: mal wieder ein kleines eifel rätsel

Moin, nee - das ist so nicht ganz richtig. Ich war dienstlich im Kosovo und bin nur bei der Rückführung meines Motorrades zwei Tage in BH gewesen. Allerdings habe ich in Mostar übernachtet und mir die alte Brücke (Stari Most) angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal irgendwo irgen...
von Eifeltiger
Di 31. Mär 2009, 11:52
Forum: Eifel
Thema: mal wieder ein kleines eifel rätsel
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: mal wieder ein kleines eifel rätsel

Ich bin mir ja nicht sicher, aber spielen nicht beide Orte eine Rolle in dem Roman Eifel-Feuer von Jacques Berndorf?

Gruß aus Georgien

Franklin
von Eifeltiger
Di 31. Mär 2009, 11:48
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Ahrtalbahn #1 - #3: Freigegeben zur Adoption
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Ahrtalbahn #1 - #3: Freigegeben zur Adoption

Hallo zusammen, da ich u.a. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zum Cachen komme, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Hobby aufzugeben. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Serie der Ahrtalbahn-Caches adoptieren möchte. Dabei handelt es sich um insgesamt drei Cac...
von Eifeltiger
Di 31. Mär 2009, 11:38
Forum: Eifel
Thema: Eifel-Biker #1 - #7: Freigegeben zur Adoption
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Eifel-Biker #1 - #7: Freigegeben zur Adoption

Hallo zusammen, da ich u.a. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zum Cachen komme, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Hobby aufzugeben. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Serie der Eifel-Biker Caches adoptieren möchte. Dabei handelt es sich um insgesamt sieben ...
von Eifeltiger
Do 8. Mai 2008, 13:38
Forum: Waymarking
Thema: MoCache: Nun doch - 2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen
Antworten: 0
Zugriffe: 1313

MoCache: Nun doch - 2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen

Bitte Ankündigung des "2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" im Eifel-Forum beachten:

einfach hier klicken

Gruß aus der Hocheifel
von Eifeltiger
Do 8. Mai 2008, 13:35
Forum: Eifel
Thema: 2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen

Nun doch: Der "2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" wird am Samstag, 7. Juni 2008, ab 11.00 Uhr, in Leimbach bei Adenau stattfinden.

Hier die Listings:

Geocaching.com

Opencaching.de

Gruß aus der Hocheifel
von Eifeltiger
Mi 12. Mär 2008, 18:26
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

Hi Franklin, Schade :cry: Was hältst du denn davon Beides miteinander zu verknüpfen - Frühschoppen und Motorrad-Oldie-Treffen in Euskirchen Dom-Esch am 1. Mai? Die Koordinaten sind N50° 40.443' E6° 51.780' 8) Für Getränke und Essen ist gesorgt! Und ein paar Caches in der Nähe gibt es auch :D Gruß, ...
von Eifeltiger
Mi 12. Mär 2008, 17:47
Forum: Geotalk
Thema: Log mit Polizeibegleitung
Antworten: 272
Zugriffe: 42452

ElliPirelli hat geschrieben: ...
Aber leider gibts da auch so Automaten...
...

Die aber i.d.R. wiederum nicht der Polizei gehören, sondern der jeweiligen Gemeinde bzw. dem jeweiligen Kreis.

Die Polizei, das sind die mit den fiesen beweglichen Teilen, die heute hier und morgen da stehen ;)
von Eifeltiger
Mi 12. Mär 2008, 13:57
Forum: Geotalk
Thema: Log mit Polizeibegleitung
Antworten: 272
Zugriffe: 42452

Es gibt verschiedene Vereinbarungen zwischen der Bahn bzw. den regionalen Verkehrsbetrieben und der Polizei. Danach dürfen Polizeibeamte in Uniform kostenfrei in zuschlagfreien Zügen mitfahren, müssen sich aber beim Zugbegleiter melden und bei entsprechendem Anlaß auch dienstlich tätig werden. Dahin...