Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von lappie
So 4. Mär 2007, 23:59
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Wassermannsee
Antworten: 19
Zugriffe: 2071

Homer Jay hat geschrieben:wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...
sehe ich genau so!

Gruß Lappie

ps: History: "Himmel über Ehrenfeld",
leider keine GCNummer wegen ("Server Error in '/' Application.")
von lappie
Mo 18. Sep 2006, 01:10
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Bike the Belt oder die endlose tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

Ein Eintrag direkt in den Cache wäre vielleicht nicht schlecht. Wer sucht schon nach Hints im grünen Forum?! Die Leute die hier lesen! Es gab Probleme und die würden hier public, oder? Am Cache hat sich nichts geändert. Der Cache wurde ja auch weiterhin gefunden. Also ist es Sache des Owners ob er/...
von lappie
So 17. Sep 2006, 23:34
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Bike the Belt oder die endlose tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

So nachdem sich BerlinerKindl nicht gemeldet hat bin ich heute losgezogen, um die Probleme zu finden. ;-) Auch Oskarchen hatte den Verdacht das ein Micro abhanden gekommen ist. Aber dem war nicht so. Bloß der erste Micro war nicht mehr dort wo ich in damals gefunden hatte. In der Schatzbeschreiung s...
von lappie
Mi 13. Sep 2006, 23:50
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: [Veranstaltungstipp] Weltkindertag 17.09.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Gut, also Kritik-resistent! :roll:
von lappie
Mi 13. Sep 2006, 23:32
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: [Veranstaltungstipp] Weltkindertag 17.09.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

@Lappie Auf die Reihenfolge habe ich keinen Einfluss. Die Boardsoft entscheidet das wohl. Keine Ahnung nach welchen Kriterien. Vielleicht Datum letztes Posting? OK, aber was ist mit dem Besen? Ich meine du übertreibst in letzter Zeit! Das muß nicht sein, seh es doch etwas lockerer. Ich weis von ein...
von lappie
Mi 13. Sep 2006, 23:10
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: [Veranstaltungstipp] Weltkindertag 17.09.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Black-Jack-Team hat geschrieben: OT ist OT und bleibt OT. ....
Hey Katschmarek,
das Kerblech gehört rechts neben den Besen!

wo wir schon beim Aufraumen sind:
Meiner Meinung nach sollte doch er nächste Event an erster Stelle stehen und nicht der Eigende, oder! gleicher als gleich?

@Thoto danke für den Hinweis, der ist prima.
von lappie
So 3. Sep 2006, 04:36
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: GassiPod#08 mit LIVE-Reportage Beta-Test und FTF-Möglichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 2289

Ja, das stimmt. Ich habe mir auch schon gedacht, dass der "nur" vorgeschlagene Parkplatz etwas näher ist, aber wenn man nicht weiss, in welcher Richtung der Cache liegt... :oops: Vertrau doch einmal dem Owner, der wird wohl wissen wo der Cache liegt. Also, ist kein Vorwurf, nur Latscherei...
von lappie
Fr 1. Sep 2006, 22:46
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: GassiPod#08 mit LIVE-Reportage Beta-Test und FTF-Möglichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 2289

Das hätte ich besser letzten Sonntag bei Monte Troodelöh auch gemacht - was für eine Latscherei... :wink: Der Königsforst ist für mich ein reines Radelrevier - nicht, daß ich fußfaul wäre :D Aber gerade der Monte liegt ja dermaßen mittendrin ... ...und irgendwie steht es auch in der Cachebeschreinu...
von lappie
So 20. Aug 2006, 01:25
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Bike the Belt oder die endlose tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

so getreu dem motto "never give up" hab ich es heute im regen durchgezogen und den cache gefunden :D Hallo BerlinerKindl, bitte schreibe mir per PM (gc oder oc) wo die Probleme lagen bei diesem Cache. Werde dann nach Absprache mit der Ownerin die Stationen wieder in "Ordnung bringen&...
von lappie
Mi 24. Mai 2006, 22:28
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Warum werden hier die Diskussionen gesperrt?
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Warum werden hier die Diskussionen gesperrt?

HaliHallo Moderator, Ich verstehe das sinnlose sperren von einigen Diskussionen nicht. Nur weil es dir auf den Nerv geht muß das noch lange nicht für alle Teilnehmer diese Forums gelten. Ich habe auch nichts dagegen wenn du deine eigenen Gedankenfäden in die hinteren Teile des Subforums wandern läss...