Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 76 Treffer

von Tampi
Do 24. Mär 2005, 01:52
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

Bei mir gehts super! :shock:
von Tampi
So 20. Mär 2005, 13:48
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

Sehr gutes Turtorial!
Absolut fachlich und verständlich geschrieben aber trotzdem für den normalsterblichen gut zu verstehen.
Mein grösstes Kompliment
Timo
von Tampi
Do 17. Mär 2005, 23:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

stimmt.
im forum hattichs gesagt.
zu dir persöhnlich nicht.
hast mal wieder recht ;-)
von Tampi
Do 17. Mär 2005, 22:12
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

Oho! seht mal ein richtiger spassvogel... ich pack mich aufm boden! ha...ha... bau du erstmal sone lampe dann kannst du sagen das hier alles quatsch ist. und grisu: sobald ich die neue platine hab kommt das ding auch in den marktplatz aber vorher nicht.*kopfschüttel* hattich aber alles schon 20 mal ...
von Tampi
Mi 16. Mär 2005, 22:54
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

weissnich wie das geht mit event. soll das ein cacher machen. 17seiten??? hey seit doch froh ich hab das forum mal richtig aufgemischt ;-) ich brech alle rekorde warts mal ab *lach* p.s. grisu liesst du eigentlich meine beiträge auch oder nur die kritik von den andern weils so lustig ist?? hab schon...
von Tampi
Mi 16. Mär 2005, 22:44
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

dem habe ich nix hinzuzufügen.macht wie ihr denkt ich weiss was ich tue und warum ich das tue.obs gut ist oder nicht wird sich zeigen.
von Tampi
Mi 16. Mär 2005, 18:30
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

ich sagte "etwas ÜBER einen Kilo" das können dann auch 1,5 sein. was immer noch viel weniger ist als anderelampen der leuchtklasse) ich bin bin von der fraktion: "das glas ist halb voll" darum sage ich nicht es sind knapp 2 kilo weil sich das doof anhört! ;-) wegen der 35W hast d...
von Tampi
Mi 16. Mär 2005, 16:19
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

selbst die neuen EVGs nehmen mir noch zu viel strom.hab die besten die es gibt für lampen gefunden und die werde ich auch nehmen.kommt nur beste technik rein. lampe mit altem EVG 1780 Gramm MIT AKKU!!! hab gestern so mit einem kilo gewicht gemessen und ohne waage.heutew mit. sagich ja.etwas über ein...
von Tampi
Mi 16. Mär 2005, 03:36
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

... nu geht das wieder los....blabla :roll: also erstmal war ich nich beleidigt.postings wurden aus einem anderen grund gelöscht-ist aber egal,hab meine gründe-das muss reichen. ausserdem ist es nicht einfach sone lampe fertigzubauen! einige denken vielleicht das ich bei ebay ein evg kaufe und das i...
von Tampi
Mo 14. Mär 2005, 16:15
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 64057

ja ok das sehe ich ein.dann sollen aber bitteschön keine fragen mehr kommen wie es aussieht.wie schwer es ist. u.s.w.
ausserdem war ich so stolz auf das video das ich es gern mal posten wollte.
naja egal.