Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von cacherpolice
Di 7. Sep 2010, 17:56
Forum: Aachen
Thema: Zwei Jülicher Caches zur Adoption freigegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Zwei Jülicher Caches zur Adoption freigegeben

Hallo zusammen! Seit fast einem Jahr hab ich es jetzt nur noch sporadisch geschafft mein GPS in die Hand zu nehmen...und das obwohl das Gebiet vor der Haustür wieder ziemlich zugelegt worden ist. Da ich aber wirklich nur noch selten Zeit dafür finde, möchte ich meine beiden Jülicher Caches gerne abg...
von cacherpolice
Fr 26. Jun 2009, 21:19
Forum: Cacheologie
Thema: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland
Antworten: 833
Zugriffe: 68548

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Ich wollte meinen eigenen ändern lassen, da eine Station grade sehr gerne gemuggelt wird...bin ich hier richtig? Dann bitte GC16XNH in einen Tradi ändern! Anschliessend geb ich ihn dann wieder frei :)

Wenn ich hier falsch bin...bitte kurz bescheid geben, dann such ich mir ne neue Stelle!

Thx
von cacherpolice
Fr 17. Apr 2009, 23:36
Forum: Aachen
Thema: Interpretationsprobleme mit den Guidelines
Antworten: 19
Zugriffe: 1071

Re: Interpretationsprobleme mit den Guidelines

Ich kann den Ärger über nicht freigeschaltete Caches ja verstehen...war auch schon selber Opfer. Aber wenn es doch wirklich nur um den Rückweg zum Parkplatz geht...was ist dann so schlimm daran ihn als Tradi zu listen?? Abgesehen davon seh ich den Sinn ebenfalls nciht, ihn als Tradi zu publishen und...
von cacherpolice
Mo 6. Apr 2009, 20:15
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mein persönlicher "Uncache" des Monats...
Antworten: 47
Zugriffe: 1766

Re: Mein persönlicher "Uncache" des Monats...

..., aber mittlerweile plädiere ich für "keine Caches legen unter 100 Funden" - bei 100 Funden möchte man meinen, den einen oder anderen "macht wirklich Spaß"-Cache dabei gehabt zu haben... Ich fürchte, damit wirst Du bei den meisten auch keine besseren Caches erreichen! Ich kann Dich gut verstehen...
von cacherpolice
Mo 9. Mär 2009, 17:57
Forum: Earthcaches
Thema: Earthcache-Fotos nur mit Gesicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 1969

Re: Earthcache-Fotos nur mit Gesicht?

Und ob jemand wirklich dort war und tatsächlich die Aufgaben gelöst hat, kontrolliere ich nicht. Die Logfreigabe kommt per Autoresponder. Muß doch jeder selber wissen, was er als gefunden loggt. Dem kann ich nur zustimmen! Wer bescheißen will, der macht das auch, ob Gesicht oder GPSr...als Owner wü...
von cacherpolice
So 8. Mär 2009, 23:14
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Automatisiert Abrufen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: Automatisiert Abrufen möglich?

Was meinst Du denn genau mit Daten? Wenn es Dir um Caches geht, kannst Du Dir als Premium Member PocketQuerys (PQ) erstellen lassen...davon kannst Du direkt mehrere mit selbst ausgesuchten Einstellungen (zB alle Multis mit einer D<4 und T<5 in einem Umkreis von 50km meiner Homekoordinaten) Pro PQ ka...
von cacherpolice
So 8. Mär 2009, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: License Agreement-Verstoß als Logbedingung zulässig?
Antworten: 19
Zugriffe: 1478

Re: License Agreement-Verstoß als Logbedingung zulässig?

Ich glaube, da wäre es einfach mal sinnvoller über die Reviewer-Seite Kontakt aufzunehmen und einem diese Idee zu unterbreiten! Wenn er damit einverstanden ist, kannst Du mit ihm ja ein Zeitpunkt zum publishen ausmachen, damit er durchkommt. Der Project81 hat ja wie gesagt auch gefunzt und ist immer...
von cacherpolice
So 22. Feb 2009, 21:44
Forum: Geotalk
Thema: Chronische Unlust
Antworten: 36
Zugriffe: 1686

Re: Chronische Unlust

Kennt ihr auch solche Jammertäler in Eurer Cacherkarriere? Was habt ihr dagegen unternommen? Also ich hatte sowohl letzten, als auch diesen Winter eine Motivationspause einlegen müssen! Liegt wohl daran, dass ich größtenteils morgens unterwegs bin (Schichtdienst) und es zur dunklen Jahreszeit morge...
von cacherpolice
So 22. Feb 2009, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Versteckte Logbedingung = Mystery?
Antworten: 33
Zugriffe: 1247

Re: Versteckte Logbedingung = Mystery?

Ok, in einen Cache gehört ein Logbuch, meiner Meinung nach keine Frage! Aber wie sieht es mit anderen Log-Bedingungen aus? Mir ist da ein Tradi bekannt, der als Logbedingung ein Foto enthält. Dieses ist zwar auch in der Cachebeschreibung erwähnt...aber geht das nicht über Tradi hinaus? :???: Vor all...
von cacherpolice
Di 3. Feb 2009, 09:41
Forum: Magellan GPS
Thema: MapSend und Windows Vista...
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Re: MapSend und Windows Vista...

Die Karte von CD in MapSend Lite einlesen hat bei mir irgendwie nicht geklappt...hab auf der CD nicht das vorgegebene Kartenformat *.imi oder *.img finden können. Aaaaaaber im Magellan-Board hab ich ne Lösung gefunden, die Topo zu installieren und es funzt (Auf das Board hätt ich auch selber kommen ...