Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 457 Treffer

von Oliver-HB
So 24. Jan 2021, 14:37
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Tampermonkey Edge vs. Firefox
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Tampermonkey Edge vs. Firefox

Hallo ... Ich hab da mal eine (vielleicht) blöde Frage. Und zwar muss ich meinen Rechner neu aufsetzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob unbedingt wieder Firefox drauf muss. Der neue Edge hat eine Chromium-Basis und es gibt das AddOn Tampermonkey auch für diesen Browser. Gibt es dann noch in den Sc...
von Oliver-HB
Sa 26. Dez 2020, 12:51
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 468
Zugriffe: 108013

Re: GCTour

Ok, danke...
Also muss ich sozusagen eine neue Tour generieren, um die andere löschen zu können?
von Oliver-HB
Sa 26. Dez 2020, 12:17
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 468
Zugriffe: 108013

Re: GCTour

Danke für die Pflege... Aber mal eine Frage, auf die ich irgendwie keine Antwort gefunden habe: Kann ich eigentlich auch eine komplette Tour löschen? Irgendwie fehlt bei mir ein entsprechender Button :-( Ich habe nur die Möglichkeit, jeden Cache einzeln zu löschen... Siehe Screenshot anbei. Screensh...
von Oliver-HB
Mo 30. Nov 2020, 07:24
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

So... Ich habe da mal ein wenig gesucht. Zig Dateien, die irgendwas mit "storage" im Namen haben, aber keine, die ich wirklich Tampermonkey zuordnen kann. Eine Datei "storage.sqlite" - wo das ersetzen keinen Unterschied in Bezug auf die Kommentare bei GCC gemacht hat. Also doch d...
von Oliver-HB
So 29. Nov 2020, 19:03
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

Nein, das Script läuft über Tampermonkey...
von Oliver-HB
So 29. Nov 2020, 13:07
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

Hmmm... Da wird wohl nix mehr zu machen sein. Im aktuellen Profil-Ordner finde ich - trotz installierter Scripte - keinen Unterordner "gm_scripts". Ich habe mal einen Kommentar bei einem Cache hinzugefügt. Auch danach war kein entsprechender Ordner vorhanden, der Kommentar wird aber angeze...
von Oliver-HB
So 29. Nov 2020, 12:33
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

Das Problem ist, daß in dem Profil irgendwas war, was den FF zerschossen hat. Ich hatte neu installiert und das Profil zurückkopiert - wieder zerschossen. Wenn, dann müsste ich nur die Infos von GCC kopieren... aber welche sind das? Wie heißt die Datei (oder was auch immer). Habe gerade auch das Pro...
von Oliver-HB
So 29. Nov 2020, 11:59
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo und Hilfe... Mir hat es leider meinen Firefox zerschossen... nix ging mehr. Also leider auch keine Sicherung der Kommentare und Koordinaten, die ich bei GCComment hinterlegt hatte :-( Ich habe jedoch diese Infos zu den jeweiligen Caches in GSAK hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese von G...
von Oliver-HB
Do 8. Feb 2018, 09:44
Forum: Sachsen
Thema: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4183

Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Hallo. Gerade bei Facebook gelesen, daß bei beginnenden Bauarbeiten in der Nähe vom Kanal 28 ein Cache gefunden wurde. Der Finder möchte ihm gerne dem Owner übergeben, damit der Cache bei den Bauarbeiten nicht abhanden kommt. Cache siehe Foto. Kontakt kann gerne über mich hergestellt werden, falls j...
von Oliver-HB
Fr 5. Jan 2018, 15:13
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1170
Zugriffe: 96105

Re: Vorstellung: GCComment

Mal eben ne blöde Frage...
Aktuell ist bei mir Vers. 82 installiert und Tampermonkey findet keine Updates.
Wo kann ich die aktuelle Version herbekommen?
Könntest Du ggf. einen Link zur jeweils aktuellen Version in Deine Signatur aufnehmen?