Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 714 Treffer

von Saturo
Mo 8. Apr 2019, 20:27
Forum: Cachebox
Thema: Mein Abschied von Android!
Antworten: 16
Zugriffe: 1516

Re: Mein Abschied von Android!

Ich habe dienstlich ein S7 und würde es mir privat nie kaufen. Ich war bis letztes Jahr mit einem S3 unterwegs. Dank Lineage OS mit regelmäßigen Updates versorgt. Nun nutze ich das S7. Falls es keine Updates mehr gibt, kommt da auch Lineage OS drauf. Dieser Politik folgend wird mein nächstes Telefon...
von Saturo
So 23. Dez 2018, 10:30
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12233

Re: noch ein T5-Skandal

Ich habe generell keine Lust beim Cachen andere Leute zu treffen, am wenigsten andere Geocacher. Schon allein aus diesem Grund ist alles was mit Power oder Trail zu tun hat ein Fall für die Tonne.
von Saturo
So 2. Dez 2018, 09:47
Forum: KORT
Thema: Kort - eine mobile WebApp
Antworten: 14
Zugriffe: 11508

Re: Kort - eine mobile WebApp

https://play.google.com/store/apps/deta ... h.hsr.kort

Leider gibt es dafür genau wie für die Browserversion oder die Anfragen hier im Forum keinen Support. Die Bachlorarbeit ist wohl abgeschlossen.
von Saturo
So 28. Okt 2018, 14:25
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 8504

Re: War's das nun wirklich?

Ich wäre auch dafür den Sourcecode zu veröffentlichen und das Projekt eigenständig, vielleicht mit Unterstützung anderer Entwickler weiterzuführen.

Groundspeak hätte längst selbst etwas eigenes implementieren können.
Für mich sieht das nach Übernehmen und dann Einstellen aus.
von Saturo
So 28. Okt 2018, 09:27
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 8504

Re: War's das nun wirklich?

Ist der Grund für Aufall bzw. Einstellung irgendwo nachzulesen?
von Saturo
So 28. Okt 2018, 09:26
Forum: GSAK
Thema: Mehrere Cache-GPX in GSAK bringen
Antworten: 19
Zugriffe: 1547

Re: Mehrere Cache-GPX in GSAK bringen

Ich importiere regelmäßig die myfinds PQ.
Einen Grund nur die neuen Funde zu importieren sehe ich nicht.
von Saturo
Mi 17. Okt 2018, 18:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSmap 66s / 66st
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

Re: Garmin GPSmap 66s / 66st

Die blaue Schrift liest sich so schlecht, dass ich diesen Beitrag leider nicht bis zum Ende lesen konnte.
von Saturo
Sa 6. Okt 2018, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 3857

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Worin liegt der Unterschied zwischen vor Ort eine Information ablesen und vor Ort einen Tag auslesen?
von Saturo
Mo 17. Sep 2018, 17:45
Forum: Android
Thema: Was ist die beste Geocaching-App für Android?
Antworten: 13
Zugriffe: 3201

Re: Was ist die beste Geocaching-App für Android?

Ich habe den Umstieg zu Locus nie bereut.
Als Cacheboxuser hätte ich nie gedacht wie viel ich verpasse.
von Saturo
Di 29. Mai 2018, 16:05
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox und Sygic
Antworten: 17
Zugriffe: 1038

Re: Cachebox und Sygic

Selbstverständlich kann Locus navigieren und das sogar in der Freeversion.
Locus kann auch Wegpunkte und oder Geocaches verwalten. Warum ich Locus aus Cachebox aufrufen soll erschließt sich mir daher nicht.