Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 298 Treffer

von Schandmaul
So 8. Jan 2012, 02:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)
Antworten: 132
Zugriffe: 10590

Re: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)

In Anlehnung an ein deutsches Sprichwort: "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold." Ich glaube nicht, dass wir durch Sprichworte weiterkommen. Aber vielleicht klappt's ja und es gibt demnächst wieder die Möglichkeit Dosen zu legen im Waldgebiet östlich von LSB. Und wenn's nur hinausläuft auf "Cach...
von Schandmaul
Mi 4. Jan 2012, 15:10
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)
Antworten: 132
Zugriffe: 10590

Re: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)

Sehr schön geschrieben de_Bade. In Anlehnung an ein deutsches Sprichwort:

"Wer redet hat zwar noch kein Verständnis erworben, wer es hingegen nicht tut wird es definitiv nicht erwerben."
von Schandmaul
Di 3. Jan 2012, 18:45
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)
Antworten: 132
Zugriffe: 10590

Re: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)

Tja, und ich habe mir gedacht der eine hält sich im neuen Jahr mit seinen unnützen Kommentaren und demotivierenden Sprüchen ein wenig zurück. - Schade !
von Schandmaul
Fr 25. Nov 2011, 18:09
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter
Antworten: 15
Zugriffe: 1522

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Galuvin hat geschrieben:Insidertip ;) - Listing ist noch nicht online.
Und mittlerweile hat sich der Stammtisch leider so gemausert, dass es mir dort zu voll ist.
Für die Orga sicherlich schön nur ich mag solche Menschenansammlungen nicht sonderlich.
von Schandmaul
Sa 3. Sep 2011, 00:12
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache
Antworten: 33
Zugriffe: 1676

Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache

Das es nicht immer die Jäger oder Geocacher-Trottel sind die meinen mit 20 Leuten einen NC angehen zu müssen zeigt dieses Log bei der Deaktivierung eines Caches: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=254ae292-a287-425a-afb5-1a2dd6a0620c Es sind also auch in unseren Reihen Menschen die den Kop...
von Schandmaul
Mi 31. Aug 2011, 08:04
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4275

Re: User

monotard hat geschrieben:Wie gut dass es aufmerksame Cacher gibt... Ist unglaublich! :-)
Des ist echt der Wahnsinn. - Uns kann nix passieren so wie die auf uns aufpassen :lachtot:
von Schandmaul
Mi 3. Aug 2011, 22:04
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3607

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Eine andere Möglichkeit wäre dann einfach die Challenge auf 50 Events runterzudrehen, dann können fast alle loggen Das fände ich gut, denn dann dürfte ich loggen und so dauerts halt noch 24 Jahre. - Denn mehr Events würde ich wegen der Challenge nicht besuchen und lege auch Wert auf entsprechende Q...
von Schandmaul
Sa 16. Jul 2011, 19:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 5. Grill & Schnack in der Odenwälder Weininsel 19.-21.08.
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: 5. Grill & Schnack in der Odenwälder Weininsel 19.-21.08

Mal sehen, ob ich noch genügend Petlinge zusammenbekomme, dann könnten wir Logbücher und einen Bleistift reinstecken und den Samstag über in aller Ruhe an jedem Hochsitz im Umkreis von 2km Einen davon aufhängen. Auf dass für die Genusscacher auch was übrig bleibt. :veg: Und das Kleingedruckte: wer ...
von Schandmaul
Mi 13. Jul 2011, 21:21
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs
Antworten: 103
Zugriffe: 8642

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

Am Waldbetretungsrecht hat sich auch nichts geändert. Es gibt lediglich im Jagdgesetz die Regleung, dass man mit Einbruch der Dunkelheit und vor dem Sonnenaufgang die Wege nicht mehr verlassen darf. Nicht mehr und nicht weniger. - Im übrigen ist es wegen einer Eingabe bzgl. Nachtcaches geändert word...