Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 24 Treffer

von nacht_falke
Di 2. Jul 2013, 13:32
Forum: Pocket Queries
Thema: Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus

Hi zusammen, ok Pocket Query auf's Garmin ziehen klappt ja zur Genüge. Ich würde gerne auf der SD-Karte Pocket Query's speichern, notfalls vorher auch mit einem Konvertierungs-Tool Drüber gehen, und die werden mir dann nach Einlegen ins Auto-Navi, auf der Googel, bzw. Standard Karte angezeigt. (Ich ...
von nacht_falke
Mi 29. Aug 2012, 18:20
Forum: Elektronik
Thema: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der uC
Antworten: 321
Zugriffe: 1193281

Re: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der

ok
"Wannenstecker" gefunden
Vermute bei Harting Steckverbinder IDC gerade 6-polig Hersteller-Nr. 09195066324
von nacht_falke
Mi 29. Aug 2012, 16:37
Forum: Elektronik
Thema: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der uC
Antworten: 321
Zugriffe: 1193281

Re: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der

Danke.

ist bestellt :p

Noch die naive Frage wo gibt es (wenn nicht dabeiliegt) den 6 poligen ISP Wannenstecker.
die erste Suche bei Conrad/Reichelt/RS-ONLINE war nicht so erfolgreich.

Grüssis
Nacht_Falke
von nacht_falke
Mi 29. Aug 2012, 13:52
Forum: Elektronik
Thema: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der uC
Antworten: 321
Zugriffe: 1193281

Re: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der

ok fast am Ziel aber noch der falsche Prozessor ... wir sind fast am Ziel, nur der Prozessor ist ein ATTiny13-20PU (Seite 160 http://www.atmel.com/Images/doc2535.pdf)! trotzdem Danke Nacht_Falke .... Und wenn du mit so Späßen schon drohst, .. Bitte versteht es nicht als Drohung, weil wer mag schon w...
von nacht_falke
Mi 29. Aug 2012, 12:04
Forum: Elektronik
Thema: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der uC
Antworten: 321
Zugriffe: 1193281

Re: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der

drücke ich mich so unklar aus? Ich suche eine FERTIG BESTÜCKTE PLATINE, für den ATtiny13, die mit einem ISP6 Stecker mit dem AVRISP MK2 verbunden werden kann, und einen Anschluß für eine externe Stromversorgung (stabilisiertes Netzteil 3; 4,5 oder 5 Volt) hat. Auf der Platine soll der ATtiny13-20 pr...
von nacht_falke
Di 28. Aug 2012, 18:43
Forum: Elektronik
Thema: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der uC
Antworten: 321
Zugriffe: 1193281

Re: Fragen zu Programmiergeräten und zur Programmierung der

Würde einen kleine Schubser brauchen. (und habe trotz einiger Suche hier leider noch nichts gefunden) Ich kriege zwar eine Platine für z.B. ein Reaktivlicht nach Kochbuch zusammengelötet .... Aber da ich bei der Programmierung, nicht diese Platine verwenden mag, und damit ggf. meinen Computer schrot...
von nacht_falke
Di 10. Mai 2011, 17:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon450 USB-Schnittstelle austauschen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3949

Re: Oregon450 USB-Schnittstelle austauschen?

ja, mag mir auch wer schreiben der die Lötarbeiten einwandfrei hinbekomm?
(Oregon 300)
(defekte Oregons gibt es ja scheinbar keine in der Bucht)

Falki
von nacht_falke
Di 12. Apr 2011, 11:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Ersatzteile - nicht über Garmin
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

Garmin Ersatzteile - nicht über Garmin

Bei meinem Oregon 300 ist ein Wackelkontakt in der Mini-USB-Buchse im Gerät. Bei Stromversorgung im Auto über den orginial Garmin-USB Kabel, wechselt das Gerät bei Erschütterung immer ins Bild Abschalten ja/nein. Aber auch bei der Datenübertragung vom PC, ist die Verbindung zum Oregon häufiger Unter...
von nacht_falke
Di 12. Apr 2011, 10:46
Forum: Garmin GPS
Thema: PQ auf GARMIN OREGON 300 zeigt KEINE CACHES
Antworten: 18
Zugriffe: 1644

Re: PQ auf GARMIN OREGON 300 zeigt KEINE CACHES

so - der Fehler ist nun behoben des Rätsels Lösung: ==> alle GPX Files auf dem Oregon löschen, auch die Intern angelegten und Tempöreren GPX-Files! Irendwie hat wohl mein Gerät, bei den Internen was verwurschtelt :kopfwand: , so das die neu aufgespielten GPX-Files garnicht eingelesen werden können :...
von nacht_falke
So 6. Mär 2011, 14:34
Forum: Garmin GPS
Thema: PQ auf GARMIN OREGON 300 zeigt KEINE CACHES
Antworten: 18
Zugriffe: 1644

Re: PQ auf GARMIN OREGON 300 zeigt KEINE CACHES

also ich habe, so wie früher immer, die PQ's, welche direkt von GC.Com kommen, unverändert auf das Garmin geschoben. Was noch vor einem Jahr zu 100% klappte - funktioniert nun nur noch sehr sehr selten, sprich die wenigsten PQ's zeigen ohne Manipulation mit Tools, noch Caches auf meinem Garmin an. B...