Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 58 Treffer

von DrMurphy
Mo 10. Jan 2011, 20:18
Forum: Geotalk
Thema: Disabeld = nicht verfügbar oder: Jetzt erst recht ?
Antworten: 42
Zugriffe: 1847

Re: Disabeld = nicht verfügbar oder: Jetzt erst recht ?

Ich hatte einen Cache disabled, da er wiederholt nicht gefunden wurde und ich keine Zeit für eine Überprüfung hatte. Jetzt waren zwei cacher innerhalb von einem Monat da und haben ihn gefunden. Ich war sehr froh darüber, da ich etwas Anfahrt habe und immernoch wenig Zeit. Jetzt ist der Cache wieder ...
von DrMurphy
So 2. Mär 2008, 16:47
Forum: Garmin GPS
Thema: 60CSx liest keine Speicherkarten mehr...
Antworten: 0
Zugriffe: 256

60CSx liest keine Speicherkarten mehr...

Hallo,

Ich hab leider auf einmal ein echtes Problem mit meinem 60CSx. Er liest einfach keine Speicherkarten mehr. Im Rechner sind meine beiden Speicherkarten einwandfrei zulesen, jedoch keine im Garmin. Kennt das jemand? Weiß jemand ne Lösung?
von DrMurphy
Mo 1. Okt 2007, 18:04
Forum: Nordhessen
Thema: Urwaldsteig
Antworten: 81
Zugriffe: 15852

Geplant ist nur eine Übernachtung. Die wird wohl beim Hochspeicherbecken sein. Deswegen fragte ich ja nach der Friedrichshütte
von DrMurphy
So 30. Sep 2007, 14:01
Forum: Nordhessen
Thema: Urwaldsteig
Antworten: 81
Zugriffe: 15852

So, Nächsten Freitag gehts los.
Zu dritt wollen den kompletten Steig an einem WE ablaufen. gepennt wird im schlafsack unterwegs. Wohl in Schutzhütten. Hat jemand mal ein Foto von der Friedrichshütte am Peterskopf?
von DrMurphy
So 10. Dez 2006, 08:23
Forum: Garmin GPS
Thema: European MetroGuide routingfähig aufs GPSMAP
Antworten: 357
Zugriffe: 102036

MAcht doch ein Update auf MG8
von DrMurphy
Mi 25. Okt 2006, 17:52
Forum: Nordhessen
Thema: FTF nach 4 Monaten für nen leichten Micro
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

FTF nach 4 Monaten für nen leichten Micro

Kennt ihr den: OC20E9 ?
von DrMurphy
So 17. Sep 2006, 07:54
Forum: Naturschutz
Thema: Das gibt Ärger - Geocacher im Bergwerk.
Antworten: 45
Zugriffe: 11063

Also hier in Nordhessen finden sich meistens nur Trmapelpfade zum Versteck. Das mit der Umpflügerei hält sich hier noch in Grenzen.
von DrMurphy
Do 14. Sep 2006, 07:53
Forum: Naturschutz
Thema: Das gibt Ärger - Geocacher im Bergwerk.
Antworten: 45
Zugriffe: 11063

Dann sind wir mittlerweile zu viele. Es wird zeit, dass man eine Aufnahmeprüfung ablegt ;-) (Mit gaaaaanz viiiiieeel Augenzwinkern, damit es auch der letzte merkt.
Mit Dummen muss man immer rechnen. Auch damit, dass Dumme einfach so in eine Höhle gehen.
von DrMurphy
Mi 13. Sep 2006, 23:06
Forum: Naturschutz
Thema: Das gibt Ärger - Geocacher im Bergwerk.
Antworten: 45
Zugriffe: 11063

Wenn jemand einen Cache im Meer versenkt und erwartet, dass man danach taucht, geht er sicherlich auch davon aus, dass die Leute Ahnung vom Tauchen haben und sich und die Natur dirt nicht zerstören. Wenn ich in ein Bergwerk einfahre, dann erkundige ich mich doch vorher, worauf ich zu achten habe. Ge...
von DrMurphy
Sa 12. Aug 2006, 11:56
Forum: Garmin GPS
Thema: European MetroGuide routingfähig aufs GPSMAP
Antworten: 357
Zugriffe: 102036

Ma ne blöde Frage an der Stelle: WEnn ihr die Datei auf die Karte schiebt, legt ihr sie auch in den Ordner "Garmin"? Oder könnte das evtl die Ursache sein? ich kann es leider grad nicht testen, da ich irgendwie meine neue Speicherkarte kaputt gemacht hab.