Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 115 Treffer

von roterzille
Fr 17. Mär 2017, 22:39
Forum: OpenStreetMap
Thema: Sri Lanka
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Sri Lanka

Hallo,

weiß jemand ob es eine "Sri Lanka OSM-Karte" gibt?

Besten dank
von roterzille
So 5. Apr 2015, 21:38
Forum: Ruhrpott
Thema: Osterfeuer Obercastrop am Ostersonntag 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1159

Re: Osterfeuer Obercastrop am Ostersonntag 2015

Das "Osterfeuerevent" war auch in diesem Jahr toll...der Punkt ist mir vollkommen egal....danke für die Orga... Vielleicht sollte der betreffende Reviewer mal Gedanken machen warum denn die ganzen Weihnachtsevents auf irgentwelchen Weihnachtsmärkten genehmigt werden....denn ein Osterfeuer ist nichts...
von roterzille
Di 3. Jun 2014, 19:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Garmin gesucht - grobe Grundvorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 7162

Re: Garmin gesucht - grobe Grundvorstellung

Mal eben eine andere Frage zwischendurch...
Gibt es neben dem 600er jetzt auch noch ein 600er T?
Ich will mir ein 600er kaufen und stolper über das 600er T...was ist dann da anders?
von roterzille
So 17. Nov 2013, 04:28
Forum: Geotalk
Thema: eine 81er Matrix speziell nur für Tradis, Multis und Mystery
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

eine 81er Matrix speziell nur für Tradis, Multis und Mystery

Hallo,

weiß jemand wie ich aus Founds herraus jeweils eine 81er Matrix speziell nur für Tradis, Multis und Mysterys erstellen kann?
Gibt es dafür Programme o.ä.?
Zur Info ich bin noch nicht bei GSAK......

Danke
von roterzille
Di 5. Nov 2013, 20:03
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 58848

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Der hier:

Cache Grabber http://coord.info/GC4JV85
von roterzille
Mi 10. Jul 2013, 11:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 600 Vor-/Nachteile
Antworten: 10
Zugriffe: 5033

Oregon 600 Vor-/Nachteile

Moin, ich will mir demnächst ein neues Gerät zulegen und nun sammle ich Infos dazu. Es sind in der engeren Auswahl das Oregon 450/450t/600. Eigentlich wollte ich das 600er aber nun habe ich von Problemen wegen des fehlenden Kantenschutzes gehört. Könnt ihr mir ein paar positive/negative Infos zu den...
von roterzille
Do 4. Apr 2013, 11:27
Forum: Baden
Thema: im Juli für eine Woche berufsbedingt in Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 376

im Juli für eine Woche berufsbedingt in Freiburg

Hallo, ich verweile im Juli für eine Woche berufsbedingt in Freiburg und reise mit der Bahn an und ab. Ich würde mir neben einigen Caches in Freiburg auch gerne die Länderpunkte für die Schweiz und Frankreich mitnehmen. Wie kann ich dieses am besten angehen.....ist es empfehlenswert nach Basel zu fa...
von roterzille
Do 28. Mär 2013, 09:20
Forum: Geotalk
Thema: "Sorry - ich hatte noch die alte Query"
Antworten: 108
Zugriffe: 6233

Re: "Sorry - ich hatte noch die alte Query"

Ich sehe es so: " Gefunden ist gefunden und wer im Logbuch steht kann auch loggen..."
Wenn der Owner das nicht will hat er meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1. Dose für diese Zeit entfernen
2. Schon im Listing erwähnen das Logs in dieser Zeit ohne Kommentar gelöscht werden....
von roterzille
Sa 23. Mär 2013, 11:24
Forum: Ruhrpott
Thema: Nette Caches quer durch NRW gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Ich weiß ja nicht um welche Uhrzeit du hier(GE, Herne) bist um zu Töff Töff zu fahren, aber wenn du von der A42 in Herne -Crange abfährst kannst du den hier http://coord.info/GC41X87 mitnehmen. Ist im dunkeln sicherlich schöner, aber auch tagsüber machbar. Von dort aus kannst du auch ohne wieder auf...
von roterzille
Do 7. Mär 2013, 23:25
Forum: Geotalk
Thema: Wo ist Eigengott, wenn man ihn braucht?
Antworten: 405
Zugriffe: 24086

Re: Wo ist Eigengott, wenn man ihn braucht?

Die hier angesprochene Massenbedosung ist für mich, schon ein nicht unerheblicher Grund für diese Archievierungswelle seitens des "Selbsternannten". Unser Hobby wird nun mal von einem weit aus größeren Publikum gespielt als noch Jahren und da sich ja fast jeder mit einem Cache"verewigen" will wird a...