Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 268 Treffer

von hk@gg
Di 23. Apr 2013, 21:49
Forum: Wandercaches
Thema: Powertrail in Hessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2813

Re: Powertrail in Hessen ?

Was hat das mit Wandercaches zu tun
von hk@gg
Mo 18. Mär 2013, 09:41
Forum: Earthcaches
Thema: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 21861

Re: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013

Da war ja ich der Erstfinder... Zusammen mit meinem Schwiegervater Opa Reinhard. Die Frage nach dem speziellen Namen konnte ich nur beantworten, da ich mal in der passenden Branche gearbeitet habe. Ich vermute, dass genau an dieser Frage viele Leute scheitern...
von hk@gg
So 3. Feb 2013, 18:36
Forum: Geotalk
Thema: Ein Cache bei einem Krankenhaus - darf man das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Ein Cache bei einem Krankenhaus - darf man das?

Als ich letztes Jahr insgesamt ca. 4 Wochen in der Augenklinik Frankfurt Höchst verbringen durfte mit insgesamt trotz dreier OP's leider nur mit mässig erfolgreichem Ergebnis, konnte ich dort immerhin einen Mystery lösen und loggen. Die Fragen waren zwar auf dem Klinikgelände zu lösen, aber öffentli...
von hk@gg
Mi 9. Mai 2012, 10:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Test-Cacher für DA-Eberstadt gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 1491

Re: Test-Cacher für DA-Eberstadt gesucht!

Sieht doch gar nicht soooo schlimm aus... H ist 7
von hk@gg
Mi 7. Sep 2011, 21:38
Forum: Saarland
Thema: Ensheim ... Ensheim .. du wunderschönes Ensheim ..
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Ensheim ... Ensheim .. du wunderschönes Ensheim ..

cybye0 hat geschrieben:grimmig dreinblicken.
Hey, auch wenn ich im hessischen Exil lebe, bin ich Ensemmer und blicke nicht grimmig drein :D !!!
von hk@gg
So 21. Aug 2011, 19:34
Forum: Thüringen
Thema: Kennt wer baron72?
Antworten: 1
Zugriffe: 827

Kennt wer baron72?

Der hat heute meinen Tradi 'Bonus zum Gründelsloch Earthcache' geloggt, komplett kommentarlos. Interessanterweise ist er Mitglied seit Mai 2003 und hat bis heute insgesamt 8 Dosen gefunden, alle in Thüringen. 7 davon heute, 1 am 17.06.2011. Könnte es sich um eine Sockenpuppe handeln? Wie geht man mi...
von hk@gg
Di 9. Aug 2011, 21:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 4384

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

@wutzebear: Irgendwie hätte ich Lust auf ein Trappistenschnitzel :D :D :D :D

Sechs Jahre her, mein erstes Event und irgendwie für mich das schönste... Aber Currywurscht hat auch was :roll:
von hk@gg
Mo 8. Aug 2011, 21:00
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 4384

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

da hier anscheinend nur noch Leute etwas posten von denen sonst niemand mehr was hören will kann hier auch geschlossen werden, danke Hi Marc (oder Mark), warum so sauer... und gereizt? als Liebhaber jeglicher Art von Currywurst (aber bitte ohne extreme Becquerel oder wie das heisst) hätte ich schon...
von hk@gg
Mi 22. Jun 2011, 22:40
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Geocaching im Zoo
Antworten: 32
Zugriffe: 2539

Re: Geocaching im Zoo

Erinnert sich jemand an "Griesheim - Mee wie schee II"? Also da erinnere mich gerne daran. Und wie! Da standen geschätzte 1500 Leute um mich herum und haben sich überhaupt nicht dafür interesseiert, was ich da gemacht habe. Vermutlich weil ich die Mittel hatte, das zu tun, was ich als Geo...