Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 267 Treffer

von mirabilos
Do 11. Apr 2019, 14:21
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox
Antworten: 26
Zugriffe: 7909

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Damit’s mit c:geo weiterhin funktioniert habe ich das alte Theme mal geforkt und gepatcht: ÖPNV ist nun sichtbar, größer die Icons, und die Autobahnanschlußstellen und dergleichen sind wieder da! Download-Link und Hintergrundgeschichte unter: http://www.mirbsd.org/permalinks/wlog2019_e20190410.htm#e...
von mirabilos
Mo 9. Jan 2017, 00:35
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Virtual-Cache im Ausland verstecken
Antworten: 13
Zugriffe: 3393

Re: Virtual-Cache im Ausland verstecken

Ja, Transkripte der Podcasts wären mir auch lieb, ich höre/sehe auch keine Podcasts, Videos usw.
von mirabilos
Mo 9. Jan 2017, 00:34
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Wie ist open ist wirklich open?
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Re: Wie ist open ist wirklich open?

Na, weil -NC und -ND nicht frei sind, sagt CC selbst sogar: https://creativecommons.org/2012/12/17/next-steps-noncommercial-and-noderivatives-discussion/ - siehe auch https://openaccess.univie.ac.at/rechtsfragen/creative-commons/#c601799 und http://www.mediaculture-online.de/fileadmin/user_upload/Me...
von mirabilos
Mo 12. Dez 2016, 15:30
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Wie ist open ist wirklich open?
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Re: Wie ist open ist wirklich open?

Mittlerweile ist OC ja auch wirklich "open"
Bwahahahahahahahahaha!

Schön, wenn’s denn so wäre…
von mirabilos
Mo 12. Dez 2016, 15:18
Forum: Freizeitkarte
Thema: Design "Freizeitkarte" (Android)
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Design "Freizeitkarte" (Android)

Ich hab eine tuënde unter http://mirsolutions.de/privat/freizeitkarte.zip gespeichert, die ist allerdings ggü. dem Original verändert (ÖPNV-Haltestellen eingeschaltet; sind zwar immer noch zu klein, die Indikatoren, aber ein absolutes Muß zum Orientieren und helfen auch so schon).
von mirabilos
Do 11. Jun 2015, 15:38
Forum: OPENCACHING.COM
Thema: Goodbye opencaching.com
Antworten: 58
Zugriffe: 16340

Re: Goodbye opencaching.com

Yay, endlich! @frederix: ich bin auch seit 2006 dabei, aber eben Informatiker (bah Webforen, lieber Mailinglisten/Usenet, oder halt direkt mit Leuten reden) und low-income (jahrelang keine Technik oder nur mit dem Laptop unterm Arm und externem USB-GPS los, oder was Geliehenes, PocketPC). Mittlerwei...
von mirabilos
So 15. Feb 2015, 14:39
Forum: Cachewolf
Thema: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?

Mh danke, aber ist nicht mehr nötig, die Fehlerursache hab ich ausgeklammert: die Probleme mit der Performance liegen definitiv an meinem ewe-Build in Debian. Naja, und die Java-CW-Version mag halt nicht auf die seriellen Schnittstellen zugreifen oder sich vom gpsd die Koordinaten geben lassen. Aber...
von mirabilos
So 1. Feb 2015, 21:07
Forum: Cachewolf
Thema: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?

Ja daß da ewe installiert sein muß ist klar… aber anscheinend ist irgendwas mit meinem Ewe-Build unter Debian kaputt.

Daher die Frage, ob jemand die libjava_ewe.so hat, um mit der Java-Version vom CW den seriellen Port anzusprechen.
von mirabilos
Sa 31. Jan 2015, 02:21
Forum: Cachewolf
Thema: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?

Hi ihrs, irgendwie will der Ewe-Cachewolf auf Linux/Laptop nicht so wirklich, egal ob mit GTK+1 oder GTK+2 Ewe. Die Performance selbst bei einem leeren Start ist total im Keller, und da die älteren Builds und Releases nicht mehr verfügbar zu sein scheinen (für eine lokale Datenhaltung, ohne Spidern ...
von mirabilos
Di 13. Jan 2015, 17:34
Forum: Cachewolf
Thema: Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

Windows Mobile hört nach 6.x auf. Windows Phone 7.x und 8.x sind komplett andere Betriebssysteme, die auf Windows Vista (Desktop) basieren und die Basis für die jeweilige Desktop-Version von Windows 7 und 8, respektive, liefern (kein Witz, die Phone-Version ist da jetzt der master). Das ist so, als ...