Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 155 Treffer

von Klarschiff
Mi 6. Dez 2006, 16:32
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Aber ernsthaft: Ein Event ist doch auch nur temporär verfügbar. Da regt sich auch niemand auf, dass dafür Einträge in GSAK, Notifications etc erzeugt werden. Einzelne Cachetypen lassen sich sowohl bei Notifications als auch in Pocket Queries rausfiltern. Wer keine neuen Events (oder Multis, Mysteri...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 15:29
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Und was möchtest du uns mit diesen Zitaten sagen? :roll: Kommt die Pointe noch? Die Zitate zeigen doch sehr gut, daß die Jungs bei Groundspeak keineswegs regulierungswütige Diktatoren sind, sondern daß die Guidelines aus aktuellen Anlässen gewachsen sind. Wie bereits erwähnt, findet man zudem für f...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 14:21
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Bevor das hier in eine Diskussion über Weltanschauungen ausartet, lassen wir doch mal den Schiri zu Wort kommen. Hier ein paar Statements von Jeremy über den Sinn und die Entstehung der Guidelines, alles nachzulesen in diesem Thread . Über Regeln an sich: "Well, it ain't a perfect world, and there a...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 12:20
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Bevor wir hier weiter um den heißen Brei herumreden: Du meinst, in diesem Fall kommen die Guidelines deiner Präferenz entgegen und daher stimmst du dafür? Dann schreib das auch so. Danke Christian, genau das versuche ich doch nur zu sagen. Ich sehe die Guidelines nicht als Behinderung oder Bevormund...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 11:37
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Ich habe das Gefühl, manche hier nehmen Spiele viel zu wichtig... :roll: Klar nehme ich Spiele wichtig, sonst würden sie mir keinen Spaß machen. Und wenn das Listing dann nach 1 Woche ins Archiv wandert: Wo ist der Müll (bzw. dein Problem damit)? Überflüssige Notification, überflüssiger Eintrag im ...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 10:48
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Du vergleichst die willkürlichen Richtlinien ( Spielregeln ) für das Einstellen neuer Caches bei GC.com ernsthaft mit den Verkehrsregeln, die die Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten sollen? :shock: Für Dich die entschärfte Version: Auf Deutschlands Bolzplätzen wird oft gefoult. Das zeigt doch ...
von Klarschiff
Di 5. Dez 2006, 10:21
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Permanence - min. 3 Monate auf GC.com
Antworten: 74
Zugriffe: 4660

Ich kenne übrigens sehr viele illegale Caches, bei denen keiner SBA loggt. Das zeigt doch deutlich, wie wenig Interesse die Cacher an den Guidelines haben. Auf Deutschlands Straßen wird oft zu schnell gefahren. Das zeigt doch deutlich, wie wenig Interesse die Autofahrer an den Verkehrsregeln haben....
von Klarschiff
Mi 8. Nov 2006, 11:54
Forum: Geotalk
Thema: Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa
Antworten: 430
Zugriffe: 30021

wie kommt ein Ende Oktober versteckter Cache zu dem Waypoint GCTW1T http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCTW1T ? Oh, das ist ja meiner. Den Waypoint habe ich schon vor Ewigkeiten für eine andere Cacheidee belegt, die ich dann doch nicht umgesetzt habe. Jetzt habe ich ihn halt recyc...
von Klarschiff
Fr 27. Okt 2006, 15:27
Forum: Geocoins
Thema: Wie ein Loch in Coin bohren
Antworten: 9
Zugriffe: 615

moenk hat geschrieben:Das geht mit Hausmitteln, ich mach sowas sogar mit einem Akkuschrauber und einem HSS-Spiralbohrer mit 4 mm. Holzklotz drunter und durch.
Genau so habe ich es auch schon gemacht - kein Problem.
von Klarschiff
Do 26. Okt 2006, 11:51
Forum: Travelbugs
Thema: Mehrere TB's oder Coins entnehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1754

Bidone hat geschrieben:Wer so Icongeil ist, kann ja discovern.
Oder sich anderen Hobbies widmen.

Bild