Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 264 Treffer

von fotomike
Sa 3. Dez 2011, 19:48
Forum: Cachewolf
Thema: Achtung Groundspeak-Update!
Antworten: 307
Zugriffe: 17247

Re: Achtung Groundspeak-Update!

Moin Michael, Hast Du denn den Haken bei" Remember me (reqired cookies) bei der Anmeldung gesetzt? Aaargh! :kopfwand: Wie heisst es doch so treffend? 90% aller Computerfehler sitzen vor dem Monitor. Danke für die Hinweise von Euch, jetzt hat es geklappt. :^^: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
von fotomike
Sa 3. Dez 2011, 19:32
Forum: Cachewolf
Thema: Achtung Groundspeak-Update!
Antworten: 307
Zugriffe: 17247

Re: Achtung Groundspeak-Update!

Moin,

ich habe nach einer Pause die neue Softwareversion http://cachewolf.aldos.de/rc/r3136/ installiert. Die "Geschichte" mit der User-ID ist mir bekannt.

ABER: Es gibt bei den Cookies keine User-ID mehr.
Und nun?
Wie geht es weiter?
von fotomike
Do 28. Jul 2011, 20:43
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60CSx wird am USB-Anschluß nicht mehr erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

Re: GPSmap 60CSx wird am USB-Anschluß nicht mehr erkannt

Moin, viele Zugriffe und keine Antwort. Das liegt wohl daran, dass es sich hierbei um ein Kombinationsproblem handelte. Handelt e deshalb, weil ich es lösen konnte. Es war das doch Kabel, was nach 3 Jahren intensiven Gebrauches irgendwie den Geist aufgegeben hat. Ich konnte bei einer Bestellung bei ...
von fotomike
So 24. Jul 2011, 23:02
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60CSx wird am USB-Anschluß nicht mehr erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

GPSmap 60CSx wird am USB-Anschluß nicht mehr erkannt

Moin, ich habe das Gerät seit 2008 und es spielte die ganzen Jahre einwandfrei im Orignalzustand an meinem XP-Rechner. Auch sonst wird mit dem Gerätchen pfleglich umgegangen und nix gepatcht oder so. Alles wie gekauft. Das damalige Paket Mapsource mit Karten DL ohne Routing 1:25.000 ist aufgespielt ...
von fotomike
Sa 18. Dez 2010, 13:32
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 5926

Re: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?

Hallo Griffin,
danke für die helfenden Erläuterungen. Alles Gute!
von fotomike
Sa 11. Dez 2010, 22:10
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 5926

Re: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?

Vorteil gegenüber normalen Rucksäcken: Wenn man an sein Zeug möchte, braucht man ihn nicht absetzen. Man zieht die Tasche einfach um den Körper und kann mit dem Rucksack am Mann bequem in der Tasche wühlen. Moin, was passiert, wenn Du Dich mit dem gefüllten - also etwas schweren - Beutel nach vorn ...
von fotomike
So 14. Mär 2010, 17:39
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 101762

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Hallo, das Cacherpaar Oliman hat seit dem 15.3.2009 meinen TB Kopftrommel in ihrem Besitz. Heute habe ich die (nun etwas direktere) 4. Mail an das Paar abgeschickt. Auf die anderen drei Mail bekam ich leider keine Anwort. Zum Zeitpunkt dieses Textes waren die beiden am Sunday, November 08, 2009 das...
von fotomike
So 14. Mär 2010, 17:37
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 101762

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

fotomike hat geschrieben:Moin. Es geschehen doch noch kleine Wunder. Eben habe ich eine Mail vom Oliman erhalten. Er wird sich bis Ende Januar darum kümmern.
Soweit die Theorie. Nach fast 2 Monaten immer noch keine Reaktion. Also nochmal angeschreiben...
von fotomike
So 10. Jan 2010, 21:16
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 101762

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Moin. Es geschehen doch noch kleine Wunder. Eben habe ich eine Mail vom Oliman erhalten. Er wird sich bis Ende Januar darum kümmern.
von fotomike
So 10. Jan 2010, 14:19
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 101762

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Hallo, das Cacherpaar Oliman hat seit dem 15.3.2009 meinen TB Kopftrommel in ihrem Besitz. Heute habe ich die (nun etwas direktere) 4. Mail an das Paar abgeschickt. Auf die anderen drei Mail bekam ich leider keine Anwort. Zum Zeitpunkt dieses Textes waren die beiden am Sunday, November 08, 2009 das ...