Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 117 Treffer

von RaF
Sa 11. Jun 2011, 09:49
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GeOrg, Bilder in Beschreibung offline, aus GSAK?
Antworten: 10
Zugriffe: 807

Re: GeOrg, Bilder in Beschreibung offline, aus GSAK?

Hi,

also ich stell mich auch liebend gern als Alphatester zur Verfügung. Arbeite in der IT-Branche und werd mich anstrengen die Feldwege zu probieren ;).

Grüße!

PS: wird ja dann spannend...GeOrg vs. Cachedroid(oder war's DroidBox?) bald :D
von RaF
Do 26. Mai 2011, 23:26
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GeOrg, Bilder in Beschreibung offline, aus GSAK?
Antworten: 10
Zugriffe: 807

Re: GeOrg, Bilder in Beschreibung offline, aus GSAK?

Hi, eigentlich würd ich Dir gern mit einer simplen Anleitung antworten...aber so richtig hat mit mein Test in Lettland leider wieder nicht von den Offline-Fähigkeiten von GeOrg im Vergleich zb. zu Cachebox überzeugen können. Es war zumindest "besser" dieses Mal, da ich alle SpoilerSync-Bilder rüberg...
von RaF
Do 12. Mai 2011, 19:54
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Geocaching mit Android GeOrg
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Geocaching mit Android GeOrg

Thx...wahrscheinlich hat mich das jetzt auf die richtige Idee gebracht :). Ich werd's ab morgen in lettland verifizieren.

Danke!
von RaF
Mi 11. Mai 2011, 11:36
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Geocaching mit Android GeOrg
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Geocaching mit Android GeOrg

Da irgendwie der alte Thread inzwischen unterging ohne richtige Antwort und ich von ranitos trotz inzw. mehrere Anfragen auch nix höre, versuch ich es halt nochmals hier: kann mir jemand einigermaßen die Steps beschreiben, mit denen ich GeOrg WIRKLICH offline fähig kriege? Bin Premium Member, also ...
von RaF
Di 10. Mai 2011, 23:01
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Geocaching mit Android GeOrg
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Geocaching mit Android GeOrg

Da irgendwie der alte Thread inzwischen unterging ohne richtige Antwort und ich von ranitos trotz inzw. mehrere Anfragen auch nix höre, versuch ich es halt nochmals hier: kann mir jemand einigermaßen die Steps beschreiben, mit denen ich GeOrg WIRKLICH offline fähig kriege? Bin Premium Member, also P...
von RaF
Mi 2. Mär 2011, 21:13
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: offline mit g:org
Antworten: 11
Zugriffe: 751

Re: offline mit g:org

K...also das mit dem "grab images" kenn ich...das mit dem in HTML verwenden auch. Aber bzgl. eines exports und verwenden im GPX hab ich nix gefunden in den Standardsachen. Kannd as sein, daß Du hier ein extra-makro mal geholt&installiert hast?

Grüße :)!
von RaF
Mi 2. Mär 2011, 18:41
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: offline mit g:org
Antworten: 11
Zugriffe: 751

Re: offline mit g:org

...dann wird's wohl ein back to the roots :\. Hab zwar GSAK auch als Kaufversion im Einsatz aber das hört sich jeztt erstmal nach try und error rumspielen an. Und morgen soll's ja schon losgehen...
Danke trotzdem!
von RaF
Mi 2. Mär 2011, 00:21
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: offline mit g:org
Antworten: 11
Zugriffe: 751

Re: offline mit g:org

vielleicht bin ich grad nur zu doof...also ich hab in Georg nun einerseits die .gpx-daten und andererseits die spoilerbilder. aber wie zur Hölle krieg ich denn die "normalen" Bilder, die im GPX verlinkt sind noch offline rein? Wäre echt wichtig, weil sonst ist das ganze fürn Urlaub wohl doch ungeeig...
von RaF
Mo 18. Okt 2010, 19:26
Forum: München
Thema: Nachtcache Mission G.C.@Night jetzt auf Opencaching
Antworten: 86
Zugriffe: 10027

Re: Nachtcache Mission G.C.@Night jetzt auf Opencaching

scheint auf jeden Fall was mit neuen Ideen zu sein, von daher mal grundsätzlicher Pluspunkt. Allerdings hab ich bzgl. des Einstiegsrätsels meine erste Ladung an Inspiration erstmal verschoßen - aber wahrscheinlich denk ich nur wieder viel zu kompliziert *G*
von RaF
Mo 7. Jun 2010, 12:38
Forum: München
Thema: Vorplanung für GC: The EarthPlug
Antworten: 22
Zugriffe: 1542

Re: Vorplanung für GC: The EarthPlug

bitte nehmt den Hinweis bzgl. des Wasserstands echt ernst...wir sind damals beim Verlegen ja öfters durch und haben einmal auch wegen der zu starken Strömung bei hohem Wasserstand abbrechen müssen. Najaaa. Als wir den Cache angegangen sind war der Pegelstand in etwa bei 80-85cm, also dem im Listing...