Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von kemi
Sa 18. Nov 2006, 18:39
Forum: München
Thema: Die Coins sind da! / Termin Auslieferungsevent
Antworten: 58
Zugriffe: 4685

Das Aktivieren wie oben beschrieben hat super geklappt!
Danke an Maulef für die Info!

Grüße,

Michi
von kemi
Mo 25. Sep 2006, 00:18
Forum: München
Thema: GC Stadtmeisterschaft 2007 - Team München
Antworten: 42
Zugriffe: 5561

Wenn noch was frei is, wär ich auch dabei. In Darmstadt hab ich auch schon ein paar ;-)


Grüße,

Michi
von kemi
Mo 25. Sep 2006, 00:16
Forum: München
Thema: ENDSPURT! Der Coin geht in die letzte Runde!
Antworten: 50
Zugriffe: 3966

Oh weh, sollte wohl öfters ins Forum schauen.
Auch mag haben wollen.

Text: Kemis hometown

Merci, wenns noch möglich ist!

Ach ja, 5 Stück hätt ich gern.

Grüsse,

Michi
von kemi
So 4. Jun 2006, 01:19
Forum: München
Thema: Moli's erster
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Haha!

Zur Zeit hat die FIFA Rechte an Allem. Auch am publishen!
von kemi
Di 10. Mai 2005, 23:11
Forum: München
Thema: Geocaching auf der Bundesgartenschau (Buga 05)
Antworten: 17
Zugriffe: 1817

Jetzt misch ich mich auch mal ein. Nachdem ich durch meine Arbeit in der Wasserwacht fast jeden Tag auf der Buga bin und auch nen guten Kontakt zu meinen Kollegen vor Ort habe, würde ich euch folgendes anbieten: Entweder nen Mikro bei uns irgendwo in der Nähe der Station oder nen Letterbox Cache. Um...
von kemi
Sa 5. Mär 2005, 23:53
Forum: München
Thema: 2. Geocaching Stadtmeisterschaft am 07.05.2005 in Berlin.
Antworten: 25
Zugriffe: 2615

Also, ich werd in Berlin wieder mit dabeisein. Ich hab auch kein Problem, nicht unter dem Teamnamen "München" zu starten. Ich denk mal, manche Leute legen keinen Wert darauf, mit mir in einem Team zu sein. Und das ist auch gut so. Also, wer Lust hat, mit mir zu starten soll sich mal melden...
von kemi
Mi 17. Nov 2004, 17:58
Forum: München
Thema: Penner an TU3?
Antworten: 8
Zugriffe: 1381

Wenn ich schon persönlich mit meinen Account irgendwelchen Sachen verdächtigt werde, würde ich erwarten, dass sich der Eigner bei mir meldet. Das ist aber scheinbar zu viel erwartet. Da postet man lieber irgendetwas. Zum zweiten würd ich gern wissen, um was es eigentlich geht. Wie ich aus den Logs l...
von kemi
Di 2. Nov 2004, 01:49
Forum: München
Thema: Welche Art von Nachtcaches wollt Ihr am liebsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1351

Mein Favorit ist ein einfach gut gemachter Nachtcache. Haha, was heißt das? Also, meine Meinung über Elektronik im Wald hab ich schon bei ein paar Leuten kundgetan. Für mich haben elektronische Spielereien nix im Wald verloren. Wer einmal einen Kurzschluss bei einem 9V Akku erlebt hat, weiss was ich...
von kemi
Di 2. Nov 2004, 01:07
Forum: München
Thema: BUGA2005 und Geocaching
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Hähä, Bannerklau. Das Uhg-Team ist mitdabei. Gell, Tom ?!
von kemi
Di 2. Nov 2004, 00:24
Forum: München
Thema: Hunting Down Night Games
Antworten: 68
Zugriffe: 5748

Bei uns am Freitag bzw. Samstag waren alle Wegpunkte bzw. Reflektoren vorhanden. Wir haben am Freitag auch bei Stage 1 abgebrochen, weil wir nicht weitergekommen sind. Am Samstag sind wir dann fündig geworden, allerdings mit einem Off von ca. 50 m. Von den gegebenen Koordinaten war das Teil definiti...