Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Peacecacher
Fr 30. Aug 2013, 22:29
Forum: Ausland
Thema: Urlaub Teneriffa
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Urlaub Teneriffa

Fliege in der kommenden Woche (6.-12.09.) nach Teneriffa.
Ist noch jemand dort und mag ne Runde cachen gehen? Vielleicht
lässt sich gemeinsam ein Auto mieten. Bin in der Nähe von Costa Adeje und würde
mich freuen.
Beste Grüße, Peacecacher
von Peacecacher
So 21. Aug 2011, 12:06
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Urlaub auf Sylt
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Urlaub auf Sylt

Bin vom 26.08. - 05.09. auf Sylt (naja, Bahnfahrkarte hab ich, Unterkunft ist schwierig) und suche CacheAnschluss :-). Ist jemand dort unterwegs oder gibt es Sylter Cacher, die mir die Insel ein wenig zeigen?
Viele Grüße aus dem Kellerwald (jetzt Weltnaturerbe), Peacecacher
von Peacecacher
Mi 1. Sep 2010, 12:47
Forum: Ausland
Thema: Fuerteventura
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Fuerteventura

Ich will Woche 37/38 nochmal nach Fuerte. Vermutlich nach Jandia (Sand ist so genial). Allerdings würde ich auch gerne cachen gehen. Ist noch jemand da? Vielleicht lässt sich gemeinsam auch ein Jeep mieten (und bezahlen / schweineteuer)? Guckt mal.....
von Peacecacher
Di 16. Jun 2009, 19:45
Forum: Ausland
Thema: Kreta im August
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Kreta im August

Ach ja...Kreta ist ja schon fast wieder ein Jahr her :-(. Muss doch bald wieder los! Besonders nette Caches waren für mich: GCQPRZ Genial, aber anstrengend! Weit gefahren, sonst hätt ich schlapp gemacht! GCXW7Q Auch ne feine kleine Wanderung GCQ1XF Wie auf'm Mond ist's dort. Wir sind gefahren bis fa...
von Peacecacher
Di 8. Jul 2008, 14:59
Forum: Ausland
Thema: Kreta im August
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Kreta im August

Ich fliege am 15ten August für zwei Wochen nach Kreta. Vielleicht ist noch jemand, im gleichen Zeitraum, dort und man kann mal gemeinsam cachen gehen. Würde mich freuen.
von Peacecacher
Fr 29. Feb 2008, 09:42
Forum: Ausland
Thema: Südtirol/Reschen
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Südtirol/Reschen

Ich fahre vom 08.03 -15.03.08 nach Reschen. Skilaufen und ein/zwei Tage cachen. Ist zufällig noch jemand dort unterwegs oder gibt es ortsansässige Cacher, die Lust haben sich mal zu treffen?
Danke und beste Grüße aus Nordhessen, Peacecacher
von Peacecacher
So 19. Aug 2007, 18:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Urlaub auf Fehmarn
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Urlaub auf Fehmarn

Bin ab spätestens 28ten August für ne Woche auf Fehmarn. Möchte cachen, was anschauen und das Meer genießen. Wäre schön, wenn noch jemand unterwegs ist und wir ein Stück des Wegs gemeinsam auf "Schatzsuche" gehen.
Beste Grüße aus dem Kellerwald, Peacecacher