Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 351 Treffer

von Neanderwolf
Mi 22. Okt 2014, 12:08
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Sa., 08.11: CiTo in Mettmann "Lasst Blumen blühen"
Antworten: 0
Zugriffe: 431

Sa., 08.11: CiTo in Mettmann "Lasst Blumen blühen"

Hier mal wieder ein Termin für Freunde von "Nicht nur Müll sammeln"-CITOs. Am 08.11.2014 besteht unsere Hauptaufgabe darin Blumenzwiebeln zu setzen, welche dann im Frühjahr den Mettmanner Stadtwald in ein Blumenmeer verwandeln. Wir widmen uns aber auch anderen nötigen Arbeiten an und um die Freizeit...
von Neanderwolf
Do 12. Jun 2014, 16:25
Forum: Ruhrpott
Thema: Waldbetretungsverbot im mittleren Ruhrgebiet
Antworten: 42
Zugriffe: 5791

Re: Waldbetretungsverbot im mittleren Ruhrgebiet

Um noch einmal zur Frage zu kommen... Ich las am 10.06. vom Betretungsverbot sämtlicher Waldflächen für den Kreis Mettmann in der Presse. Später hörte ich auch im Radio davon. Aber eher in der Form"...sollte man nicht..." Soviel zu den beiden Seiten des selben Verbots. Ich habe am selben Tag alle un...
von Neanderwolf
Fr 19. Apr 2013, 21:33
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Cachesabotage und Cacheklau in und um Mettmann
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Cachesabotage und Cacheklau in und um Mettmann

So langsam geht es mir mächtig auf den S... . Nicht zum ersten Mal ist einer unserer Caches (in diesem Fall " GC4360A ") einfach so" plötzlich weg. Oder auch einfach mal demoliert wie GC29B1W . Natürlich macht man sich seine eigenen Gedanken. Und so manches Mal hat man auch einen Verdacht. Waren es ...
von Neanderwolf
Mo 26. Jul 2010, 21:37
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Fr. 10.09.2010 - 8. Mettmanner Stammtisch ab 19 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 281

Fr. 10.09.2010 - 8. Mettmanner Stammtisch ab 19 Uhr

Der achte "Mettmanner Stammtisch" wird einberufen.

Er findet natürlich wieder im Frankenheim-Ausschank Mettmann statt.
Datum: 10.September 2010
Zeit : ab 19:00 Uhr
Ort : Mettmann, Jubiläumsplatz 7-11


GC2C4MG – 8. Mettmanner Stammtisch
von Neanderwolf
Mi 28. Apr 2010, 23:55
Forum: Reviewer
Thema: Maximale Ausarbeitungszeit für Cache
Antworten: 22
Zugriffe: 1915

Re: Maximale Ausarbeitungszeit für Cache

Also ich möchte hier einfach mal "Servatius Sebaldus"s Betrag bestätigen. Und ich denke, es ist die normale Verfahrensweise. Und diese finde ich auch voll in Ordnung. Auch uns ist es schon passiert, daß bei einem vorbereiteten Cache plötzlich (kann ja niemand ahnen) Jemand nen eigenenen neuen Cache ...
von Neanderwolf
Mi 28. Apr 2010, 23:03
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Schöne Caches entlang der A1
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Schöne Caches entlang der A1

Wenn es um eine schöne Aussicht geht kann ich dir unseren Cache GCRY4W empfehlen.
Hier findest du einen schönen Ausblick über einen Teil des Wupper-Tals.
Versprochen.

Neanderwolf
von Neanderwolf
Fr 5. Feb 2010, 15:05
Forum: Bergisches Land
Thema: Stammtisch in Wuppertal
Antworten: 67
Zugriffe: 4951

Re: Stammtisch in Wuppertal

Einfache Frage - einfache Antwort. Es zählt bei einem Event, welches als Listing bei gc.com eingestellt ist, der "will attend" dort. Anders wäre es, wenn es sich um einen nicht gelisteten Stammtisch handelt. Dann könnte ein "ich werde kommen" als Teilnahme ausreichen. Aber auch hier kann es immer no...
von Neanderwolf
Fr 22. Jan 2010, 12:29
Forum: Bergisches Land
Thema: Stammtisch in Wuppertal
Antworten: 67
Zugriffe: 4951

Re: Stammtisch in Wuppertal

@Tatze1: Völlig meine Meinung!
@Farino: Keiner will hier Jemandem etwas aufzwingen. Aber vielleicht willst du das ja nicht verstehen... Kommt mir zumindest so vor. Also mach einfach weiter dein Ding. So wie jeder Andere auch. Wo ist das Problem?
von Neanderwolf
Mi 20. Jan 2010, 23:55
Forum: Bergisches Land
Thema: Stammtisch in Wuppertal
Antworten: 67
Zugriffe: 4951

Re: Stammtisch in Wuppertal

Also ich möchte mich gern berichtigen, falls etwas falsch verstanden wurde.... Sicherlich muss man nicht mit jedem Anwesenden auf einem Stammtisch reden. Das war auf unseren eigenen Stammtisch in Mettmann bezogen. Da möchten wir schon gern all unsere Gäste mehr als nur begrüßen. Dennoch finde ich es...