Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 447 Treffer

von tituz
Di 18. Sep 2012, 11:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1696

Re: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?

Ich bin immer recht gut mit einem Lowrance Endura Safari/Sierra "gefahren". Nachdem der CE Desktop freigelegt ist, kann man auch Auto Navigationsprogramme nach eigenem Geschmack verwenden und ist nicht nur auf die Lowrance TbT angewiesen. Das Gerät hat einen Lautsprecher und somit Sprachausgabe. Die...
von tituz
Fr 4. Feb 2011, 06:20
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching in Murmansk?
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

Re: Geocaching in Murmansk?

Nimm ein Dosimeter mit :/ Vor Murmansk vergammelt die russische Nordmeerflotte (abgewrackte Atom U-Boote), bevor sie in den Werften von Saida und Nerpa zerlegt werden. Ist eine hochstrahlende Ecke in der sicherlich sehr reizvollen Gegend. In der Stadt hängen Anzeigen für die Strahlung wie hier Uhren...
von tituz
So 25. Jul 2010, 09:31
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Netbook zum Geocaching
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Mit dem Netbook zum Geocaching

In meinem Netbook (Lenovo S10) ist eine Sony Ericsson UMTS Karte verbaut. Es wurde zwar nirgends beworben, enthält aber einen GPS Empfänger in der UMTS Karte, die auch zu meiner Überraschung einwandfrei funktioniert (ohne Internetverbindung!!!). Ich konnte sie nutzen, nachdem ich den original Sony E...
von tituz
Mo 31. Mai 2010, 14:03
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Endura Safari verloren oder entwendet
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Endura Safari verloren oder entwendet

Hallo tituz, ich war auch bei der veranstaltung. hab leider kein gps gefunden! hast du schon bei der "croy`schen verwaltung" (dem ausrichter) angerufen? vielleicht haben die da ja was gefunden. telefon bei uns in dülmen: 02594-9630 grüße aus der stadt der wildpferde alfi1981 Hallo alfi, ja, ich hab...
von tituz
Mo 31. Mai 2010, 00:42
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Zelten
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Zelten

Was ich machen würde ist - sofern ihr nicht unbedingt Campen wollt - Mitglied im DJH zu werden und von Jugendherberge von Jugendherberge zu fahren. Das kostet kaum Geld, man hat Duschen, was zu essen und ein Bett, und alles ist gut. :) Knd07 Hmmm... wann hast du das letzte Mal in Jugendherbergen üb...
von tituz
Sa 29. Mai 2010, 17:57
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Endura Safari verloren oder entwendet
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Endura Safari verloren oder entwendet

Ich könnte heulen! Nun habe ich seit kurzem ein klasse GPS, und heute beim Wildpferdefang in Dülmen geht er mir verloren! :cry: :cry: :cry: Auf dem Parkplatz bei der Ankunft hatte ich ihn noch und den Wegpunkt unseres Autos abgespeichert, dann in der Umhängetasche verstaut, und nach dem Ende der Ver...
von tituz
Sa 22. Mai 2010, 19:40
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Zelten
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Zelten

Auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden (tut ja nicht so weh *g), würde ich an eurer Stelle das Risiko eingehen, in schlecht einsehbaren Gebieten (Wald) diskret und leise einfach wild zu campen. Alternativ könnte man auch Bauern ansprechen, ob sie ihre Wiese zur Verfügung stellen würden. Aber ...
von tituz
Fr 16. Apr 2010, 11:39
Forum: Marktplatz
Thema: BEREITS VERKAUFT!!! Magellan Triton2000 EU Gerät mit Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: BEREITS VERKAUFT!!! Magellan Triton2000 EU Gerät mit Zub

Das Gerät ist verkauft!

Gruss, Titus
von tituz
Do 15. Apr 2010, 19:45
Forum: Travelbugs
Thema: TB vorsätzlich Mission missachten?
Antworten: 48
Zugriffe: 2023

Re: TB vorsätzlich Mission missachten?

Einen Cache der am Mittelmeer sein will, nehme ich nicht vom Mittelmeer nach Deutschland. Punkt. Uih... jetzt ist schon der ganze Cache verschwunden??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: Nunja, aus Versehen kann es schon vorkommen, dass man einen TB mitnimmt, der bleiben will... passiert halt einfach. Ü...
von tituz
Do 15. Apr 2010, 18:15
Forum: Marktplatz
Thema: BEREITS VERKAUFT!!! Magellan Triton2000 EU Gerät mit Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Magellan Triton2000 EU Gerät mit Zubehör zu verkaufen

Hallo f2k,

wir haben ja gerade telefoniert...

An potentielle weitere Interessenten:
Das Gerät ist bis morgen nachmittag für f2k reserviert.

Gruss, Titus