Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 50 Treffer

von jojomau
Sa 6. Okt 2012, 10:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Tastaturmatte für Garmin 60CSx gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 180

Tastaturmatte für Garmin 60CSx gesucht

Hallo,

hat jemand noch nen Dummie oder ein geschrottetes GPSMAP 60 CSx über ?
Suche nämlich eine Tastaturmatte.
von jojomau
Sa 3. Dez 2011, 22:08
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hundebesitzer Michelstadt (ODW)
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Hundebesitzer Michelstadt (ODW)

Wirklich unverantwortlich, stellt Euch mal vor, nen Kind tritt in den Haufen mit der Klinge.
Nicht auszudenken..
von jojomau
Mi 3. Aug 2011, 20:53
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3616

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Na ja, wenn man die 45 selbst imitierten Events abzieht, dann bleiben z.Z. ja nur 207 über, oder so...

Ach, ist das herrlich, vielleicht logge ich mal nen DNF, oder geht das da nicht ??

Cherrs,

mal schaun, wann das Blut spritzt in dieser Diskussion.
von jojomau
Mi 3. Aug 2011, 12:34
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nun auch die Vogelschützer...
Antworten: 10
Zugriffe: 857

Nun auch die Vogelschützer...

Beim Stöbern zum Thema Eisvogel beim NABU-MKK hängen geblieben: Geocaching - Freizeitspass mit Nebenwirkungen Geocaching als moderne Form der Schnitzeljagd hat sich in den letzten Jahren Dank dem Einsatz moderner GPS-Geräte zur Massenbewegung entwickelt. Leider macht dieser an sich durchaus positive...
von jojomau
Fr 3. Jun 2011, 19:44
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)
Antworten: 132
Zugriffe: 10611

Re: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)

Um weiteren Spekulatius zu vermeiden, kann nun aus meiner Sicht geschlossen werden.

Dank der Schilderung von Schrottie sind doch alle Fakten bekannt.
von jojomau
Do 26. Mai 2011, 21:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)
Antworten: 132
Zugriffe: 10611

Waldputz in LSB (Archivierungswelle in Langenselbold)

Klingelt das Telephon und der 11er meint, die Palme und alle annerschten Waldcaches wären wech. Und stimmt, da ist ein einserner Besen durchs Gehölz gefahren (worden), weil da wohl doch zu viele nachts durchs die Büsche gekrochen waren. Ich sach nix dazu, aber es gibt ja immer welche, die meinen, ma...
von jojomau
Sa 11. Dez 2010, 11:14
Forum: Elektronik
Thema: Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus

So, nun steht der Wert bei 2,2 Ah, schon besser. Muß man die Dinger erst "formatieren" ? Lasse mal den Refresh laufen und schaun mer ma, was dann raus kommt. Mich würde ja echt interessieren, ob frische Akkus wirklich erst ein paar Zyklen durchlaufen müssen. Dann hätte es sich ja gelohnt, ansonsten:...
von jojomau
Fr 10. Dez 2010, 19:19
Forum: Elektronik
Thema: Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus

Das die Messung nicht auf das Prozent genau ist, ist klar, aber gibt immerhin eine Indikation auf den Zustand der Akkus. Gemessen habe ich so: Akkus ins Ladegerät, Current auf 500 mA und dann auf TEST. Bei anderen neuen Akkus stimmt die Anzeige auch mit den Werten auf den Akkus überein, solange die ...
von jojomau
Fr 10. Dez 2010, 17:51
Forum: Elektronik
Thema: Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Upps, da stimmt was nicht, Kapazität von Akkus

Wollte meinem GPS was Gutes tun und habe Do bei einem namhaften Discounter Akkus AA mit der Angabe 2500 mAh für 3,99 erworben.
Im Voltcraft IPC-1 erscheint aber nur eine Kapazität von 560 bis 580 mAh.

Es möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ich bringe die zurück.
von jojomau
Mo 15. Nov 2010, 22:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Eingabestift für Oregon 550 - Erfahrungen, Tips !!
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Re: Eingabestift für Oregon 550 - Erfahrungen, Tips !!

Den besten Stift hast Du an den Fingern, Nagel etwas länger wachsen lassen und schön spitz zuschneiden.
Angora-Pullies solltest Du dann aber meiden, zumindest die Langarmversion...

Ok, nur zu 50% ernst gemeint http://www.geoclub.de/images/smilies/icon_lachtot.gif