Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 592 Treffer

von Atti
Do 21. Jan 2016, 10:43
Forum: Ruhrpott
Thema: Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 28.01.2016
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

Re: Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 28.01.2016

Kann ich noch zwei Leute nachmelden, bitte?

48xor48 und Atti und wir nehmen dann 2x Rippchen.

Danke.
von Atti
Fr 29. Aug 2014, 12:33
Forum: Ruhrpott
Thema: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel
Antworten: 20
Zugriffe: 2062

Re: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel

Hi,
ich bin leider auch krank geworden. Daher sind 48xor48 und ich leider heute nicht dabei.

Sorry, aber beim nächsten Mal dann wieder.

LG
Atti
von Atti
Do 7. Aug 2014, 10:39
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Irland
Antworten: 16
Zugriffe: 2011

Re: Cachen in Irland

Dann nimm dir da ein wenig mehr Zeit und schau dir mal Brunel's Folly und The wanderer an. Die kann man bei schönem trockenem Wetter unterwegs mit erledigen und interessant und abenteuerlich sind die noch dazu.

LG
Atti
von Atti
Di 5. Aug 2014, 14:53
Forum: Geotalk
Thema: Wenn man es nötig hat...Fotolog
Antworten: 38
Zugriffe: 7784

Re: Wenn man es nötig hat...Fotolog

Wenn man es nötig hat...und nicht an die Dose kommt, dann macht man halt ein Fotolog: Wenn die Dose hinter dem Brett ist, kann ich das prinzipiell verstehen. Wenn ich da aufgrund von breiten Händen nicht hinkomme, ist das IMHO etwas anderes, als wenn ich auf einen Baum klettern müsste. Aber ich ken...
von Atti
Mo 4. Aug 2014, 10:52
Forum: Ruhrpott
Thema: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel
Antworten: 20
Zugriffe: 2062

Re: Der Veteranen Stammtisch - Nur echt mit der Wurzel

Hi,
ich komme auf jeden Fall. 48xor48 vermutlich auch. Danke für die Orga

2 x Heike und Jürgen (Hotbird)
1 x kohlenpott
2 x Atti und 48xor48
von Atti
Do 17. Jul 2014, 19:00
Forum: München
Thema: Mega-Cache-Koordinaten -Spoiler??!?
Antworten: 19
Zugriffe: 2938

Re: Mega-Cache-Koordinaten -Spoiler??!?

Hi, sowas hatte ich mal von einem Holländer, der im Ruhrpott cachen wollte. Ich habe ihm geschrieben, dass ich Koords nicht rausrücke, aber ihm sagen kann, dass bei folgenden der ausgewählten Caches Sprachkenntnisse keine Rolle spielen (weil's z.B. im Bild versteckte Koords waren oder auch Englisch ...
von Atti
Di 15. Jul 2014, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery Knobelseiten
Antworten: 6
Zugriffe: 823

Re: Mystery Knobelseiten

Hi, ich denke, Nina's Blog könnte was für dich sein. Da hat sie mal (ganz allgemein auf keinen konkreten Cache bezogen) ihre Rätselstrategien zusammengefaßt. Dann sind da noch ein paar Links dabei. Eine tolle und sehr nützliche Seite: http://www.justchaos.de/blog/index.php?/archives/853-Geocaching-M...
von Atti
Fr 11. Apr 2014, 14:07
Forum: Hannover
Thema: Kollateralschaden der Final-Koordinatenweitergabe
Antworten: 61
Zugriffe: 6873

Re: Kollateralschaden der Final-Koordinatenweitergabe

Ob wohl die Owner bedacht haben daß die Schnittmenge aus Leuten, die gerne schwierige Rätsel lösen und die dann auch noch klettern können eher klein ist? Klar, daß sich die T5er Leute, die keinen Bock auf Rätseln haben, die Lösung besorgt haben. Die kommen dann ja auch an den Final. ;) Warum sollte ...
von Atti
Fr 7. Mär 2014, 09:54
Forum: Ruhrpott
Thema: Der Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 07.03.20
Antworten: 20
Zugriffe: 1444

Re: Der Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 07.0

1 x Rainbow Cacher 1 x Stefan vom Ruhrteam 2 x Reinhild und Guido 1 x Atti 1x RoLaBeKa 1x stern70 1x Naschkatze 1x Michako 2x Jober_d und Dieter 2x Volker (Gecko) + Verena 2x Erindjah, Sigrid und Ralf 2x Ruhrteam SE, Ingo und Frank 1x Jürgen Scorpio 2x edewolf 2 x d_und_h 2 x Findefüchse Eva u. Bodo...
von Atti
Mo 17. Feb 2014, 13:35
Forum: Ausland
Thema: The Great War Event 2014 Belgiën
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: The Great War Event 2014 Belgiën

Wenn der Jeremy wirklich kommt, wird er anschließend aber bestimmt enttäuscht sein, dass er kein Belgien-Souvenir bekommt.
Naja, vielleicht gibt's dann ja endlich eines für alle. Dann hätte der Besuch ja wenigstens ein gutes. :D

LG
Atti