Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 233 Treffer

von Roli_29
Mi 25. Jul 2012, 19:36
Forum: Windows
Thema: maaloo - Windows Phone App
Antworten: 8
Zugriffe: 2196

maaloo - Windows Phone App

Ich will mal das Windows Phone App "maaloo" vorstellen. Seit der Version 1.6 hat es jetzt eine API Funktion und ist eine klasse Alternative zur Geocaching Live App von Groundspeak. http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/980a5df9-3327-4860-8c5e-47b8cdd80628 http://maaloo7.wordpress.com/ Schauts euch ...
von Roli_29
Fr 7. Mai 2010, 20:14
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Wir trauern um metasokol.
Antworten: 17
Zugriffe: 1963

Re: Wir trauern um metasokol.

Auch ich möchte mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Ich habe Ewald als sehr angenehmen und umgänglichen Geocacher kennen und schätzen gelernt. Und auch per Telefon stand er mir immer hilfreich zur Seite, wenn ich orientierungslos im Wald stand. Im Bonner Raum war er einer der ersten Geocacher,...
von Roli_29
Fr 13. Feb 2009, 19:27
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Terz bei Pipigaudi
Antworten: 34
Zugriffe: 1585

Re: Terz bei Pipigaudi

Naja, dass die Lösung auch hier nun gepostet wurde, dürfte den Owner nicht weiter verägern, wenn sich mal diese Website: http://gallotia.wordpress.com/2009/02/0 ... di-losung/ anschaut!

Da ist die Lösung auch schon veröffentlicht und dass sogar mit Erlaubnis des Owners!

Gruß Roland
von Roli_29
Di 10. Feb 2009, 20:34
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Terz bei Pipigaudi
Antworten: 34
Zugriffe: 1585

Re: Terz bei Pipigaudi

Oh nein, müssen wir dann juristische Fachbegriffe demnächst suchen? :lachtot:

Das wird ja langsam richtig peinlich. Welch ein Kleinbürgerkrieg.......

Gruß Roland

PS: In Wikipedia gibt es jetzt auch etwas zu "pipigaudi". Aber wohl nicht mehr lange.
von Roli_29
So 8. Feb 2009, 17:05
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Terz bei Pipigaudi
Antworten: 34
Zugriffe: 1585

Re: Terz bei Pipigaudi

Das Verhalten Owner, jetzt so eine "Show abzuziehen" deutet für mich darauf hin, dass dieser zweifelhafte Erfolg dieses Caches ihm anscheinend sehr zu Kopf gestiegen ist. Und da jetzt die Besonderheit seines Caches schwindet, meint er ihn mit der Archivierung als etwas Herausragendes zu "konserviere...
von Roli_29
So 31. Aug 2008, 21:05
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Mo. 08.12.08 Weihnachtsstammtisch SU/BN
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Mo. 08.12.2008 Weihnachtsstammtisch SU/BN

Ho Ho Ho! :D

Das hört sich doch gut an! Na dann: Frohe Weihnachen! :lachtot:

Freu mich drauf!

Gruß Roland
von Roli_29
Mo 7. Jul 2008, 16:46
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Bonner Stammtisch am Mo.18.8.08 ab 17 Uhr Siegburg/Brückberg
Antworten: 11
Zugriffe: 876

Re: Stammtisch in Bonn - 18.August

Ja sauber! Termin ist vorgemerkt! ;)

Gruß Roland
von Roli_29
Mo 7. Jul 2008, 13:15
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Ich hab da mal 'ne Frage...
Antworten: 13
Zugriffe: 1003

Re: Ich hab da mal 'ne Frage...

Durch die Diskussion hier ist mir der besagte "Seemann" auch bei meinen Caches aufgefallen. Einen doppelten Logeintrag habe ich dabei mal gelöscht, aber das ist ja noch nix schlimmes, dass ist mir auch schon mal passiert. Bei einem anderen Cache habe ich heute das Logbuch getauscht und habe neugieri...
von Roli_29
Mo 23. Jun 2008, 19:17
Forum: Geotalk
Thema: offizieller Mikrolog Blödsinn
Antworten: 124
Zugriffe: 6038

Re: offizieller Mikrolog Blödsinn

Meine Sicht der Dinge: Es gibt im Bonner Raum eine Gruppe Cacher, die sich vorwiegend den Zählerständen widmet, gerne in Rudeln cachen geht und das Bundesdorf mit Mikros zupflastert. Einige Leute fühlen sich dadurch scheinbar genervt. Zumindest wurde mir das so in Logs zu meinen eigenen Caches sowi...
von Roli_29
Mo 23. Jun 2008, 17:08
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Thunderbirdz Lost Places - Polizei vor Ort
Antworten: 29
Zugriffe: 2203

Re: Thunderbirdz Lost Places - Polizei vor Ort

NC666 hat geschrieben:
Don Cerebro hat geschrieben:SBA oder Ende - bitte!
Okay, dann SBA! Nein, nicht der Cache, dieser Thread gehört ins Archiv. History repeats itself :(
He, ich habe hier den Mist vom Zaun gebrochen, also sag nur ich hier: FEIERABEND! :D

Wie ich schon sagte: Jeder wie er will! :^^:

Gruß Roland