Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Bulleteer
Fr 8. Okt 2010, 12:07
Forum: Cachemoped
Thema: Vorstellung mit Mopped
Antworten: 30
Zugriffe: 14792

Re: Vorstellung mit Mopped

Na, da ich mich gerade so schön über die "Engstirnigkeit" einiger Motorradhasser im Thread "Nur nervig diese Motorradfahrer" aufregen kann, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und mich hier mal mit meinem aktuellen Moped verewigen. Es ist eine Buell XB 12 XT Ulysses (im Bild ohne die beiden Seite...
von Bulleteer
Fr 24. Sep 2010, 07:09
Forum: Garmin GPS
Thema: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78: 2.60
Antworten: 64
Zugriffe: 5675

Re: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78:

Das Update ist auf meinem Dakota 20 ohne Probleme durchgelaufen. Alles funktioniert, bis auf: Zitat: Routenplaner -> Neue Route erstellen -> Punkt hinzufügen -> Geocache -> A-Z-Suche, danach einen Buchstaben drücken und das Gerät kommt in einen Zustand, aus dem man nur durch ausschalten wieder raus...
von Bulleteer
Do 9. Sep 2010, 22:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11280

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Stimmt, erwarte ich aber auch nicht. Der Fehler war jedoch bereits bei Garmin bekannt. Ich meine sogar in diesem Thread schon gelesen zu haben, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler im Forum bin. Ein leichtes "Störgefühl" stellt sich bei mir wegen der Wortwahl - vermutlich - ein. Trotzdem, da...
von Bulleteer
Do 9. Sep 2010, 20:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11280

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Routenplaner -> Neue Route erstellen -> Punkt hinzufügen -> Geocache -> A-Z-Suche, danach einen Buchstaben drücken und das Gerät kommt in einen Zustand, aus dem man nur durch ausschalten wieder rauskommt. Genau den Fehler hat mein Dakota auch, vor und nach dem Update Hatte eigentlich auf Besserung ...
von Bulleteer
So 5. Sep 2010, 07:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11280

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Das Update ist auf meinem Dakota 20 ohne Probleme durchgelaufen. Alles funktioniert, bis auf: Routenplaner -> Neue Route erstellen -> Punkt hinzufügen -> Geocache -> A-Z-Suche, danach einen Buchstaben drücken und das Gerät kommt in einen Zustand, aus dem man nur durch ausschalten wieder rauskommt. G...