Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Garbor
Mo 26. Sep 2011, 21:57
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1817

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Echt??? Das ist ja cool (und völlig unerwartet). Also ganz normal drauf und schon wirds angezeigt und ist ansteuerbar?! Damit hätte ich nun nie gerechnet. Paperless ist egal. Der Colorado und der Oregon sollen ja auch noch eine Daseinsberechtigung haben. OK... Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!! G...
von Garbor
Mo 26. Sep 2011, 21:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Problem: win7 (64) und 60csx
Antworten: 17
Zugriffe: 1063

Re: Problem: win7 (64) und 60csx

Neneneneneneeeee... Nicht manuell in der Registry rumfummeln! Du hast keine echte Chance, alle relevanten Einträge zu erwischen! Mein Vorschlag: - Deinstalliere alles, was nach Garmin riecht. - Benutze das Tool unter folgendem Link: http://www.heise.de/software/download/usbdeview/42422 (der Download...
von Garbor
Mo 26. Sep 2011, 20:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Problem: win7 (64) und 60csx
Antworten: 17
Zugriffe: 1063

Re: Problem: win7 (64) und 60csx

Probiere es doch bitte noch einmal mit deinstallieren, neueste USB-Treiber nehmen und dann einen anderen als den bisher genutzten USB-Port verwenden.

Und...?

Gruß
Karsten
von Garbor
Mo 26. Sep 2011, 20:37
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1817

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Hmmm... Ich fange auch an, in Richtung 2460 zu tendieren. Unter anderem auch, weil es offenbar möglich sein müsste (beim 3790 ist es das), eine Topo-Karte zusätzlich anzeigen zu lassen (das hatte ich bisher als "Alleinstellungsmerkmal" beim 550er angenommen). Was mich aber ziemlich stört ist, dass o...
von Garbor
So 25. Sep 2011, 10:07
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1817

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war auch bei einem Händler A. Dort lief sogar ein 3790 - und hätte ich meinen Lippenstift dabei gehabt, hätte ich es problemlos als Schminkspiegel benutzen können (wobei ich zugegebener Maßen bei Spiegeldisplays sehr empfindlich reagiere). Die anderen Nüvi´s sahen ...
von Garbor
Sa 24. Sep 2011, 19:25
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1817

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Hallo Eastpak1984,

Mich würde interessieren, wie Deine Entscheidung ausgefallen ist. Ich suche ebenfalls schon länger nach einem "Cache-tauglichen" Fahrzeugnavi... Und ein Spiegeldisplay möchte ich nicht und ein Montana ist mir dafür dann doch rund 200€ zu teuer...

Gruß
Karsten
von Garbor
Di 20. Sep 2011, 20:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Kann Zaches nicht auf GPS laden - Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 454

Re: Kann Zaches nicht auf GPS laden - Hilfe

Ich habe - möglicherweise - dasselbe Verhalten bei einem 60CSx. Der zeigt bei den Caches, wenn sie nach Entfernung sortiert sind, auch nur die in der Nähe an - wobei ich keine Idee habe, was "in der Nähe" bedeutet. Besser wird es, wenn man "nach Namen" sortiert anzeigen lässt. Dann werden alle angez...
von Garbor
Fr 10. Jun 2011, 11:51
Forum: Garmin GPS
Thema: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 62s
Antworten: 170
Zugriffe: 16513

Re: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 6

Nö. Eigentlich kannst Du die Threads nicht zusammen packen. Diese zusammengelegten Threads haben nämlich IMHO die Neigung dazu, die Probleme, die einzelne Geräte haben (hier z.B. das "Zeigen auf Straße" bei den 450ern) zwischen den einzelnen Diskussionsfäden über 300er, 62er oder noch anderen Geräte...
von Garbor
Do 17. Mär 2011, 18:06
Forum: Garmin GPS
Thema: FW-Beta: Oregon /62/78 /Dakota vom 14.03.2011
Antworten: 103
Zugriffe: 7118

Re: FW-Beta: Oregon /62/78 /Dakota vom 14.03.2011

Bei mir hat sich im Hauptmenu-Setup das Verhalten bei ausgeblendeten Objekten geändert: Bisher musste ich zum Einblenden auf den Abfallkorb tippen. Jetzt erscheint - nach der Auswahl eines deaktiven Icons - ein "+"-Symbol anstelle des Papierkorbs. Erscheint unwesentlich - aber beim letzten Verwenden...
von Garbor
Do 14. Jan 2010, 12:02
Forum: Garmin GPS
Thema: PC1 erkennt Oregon, PC2 nicht :o(
Antworten: 17
Zugriffe: 1111

Re: PC1 erkennt Oregon, PC2 nicht :o(

Jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :-) Also die von Dir im vorherigen Post angegebenen Ausrufezeichen haben nix mit USB zu tun. Der zeigt nur unsauber eingerichtete Seriel- und Parallelports an. Sollte keinen Einfluss auf USB haben. Etwas weiter oben las ich folgendes von Dir: "Dei...