Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 290 Treffer

von Sanne
Mo 30. Nov 2009, 17:21
Forum: Reviewer
Thema: R. Furt
Antworten: 21
Zugriffe: 2480

Re: R. Furt

Don Cerebro hat geschrieben: Naja, zur Rache hat er uns einmal um den Block geschickt - oder er kannte die Abkürzung zur Kneipe nicht ;)
Die Abkürzung kannte er - bei uns wenigstens... :D
von Sanne
Sa 28. Nov 2009, 00:42
Forum: Reviewer
Thema: R. Furt
Antworten: 21
Zugriffe: 2480

Re: R. Furt

Wir sind immer fleißig, besonders nach 2 Caipis! :D

Dieser Fred gehört dringend auf die Wiese, aber der Moderator läßt sich wohl erst morgen hier blicken...? :p
von Sanne
Mo 3. Aug 2009, 15:18
Forum: Hamburg
Thema: HCT-Klönschnack - ein Sommermärchen der besonderen Art
Antworten: 18
Zugriffe: 1457

Re: HCT-Klönschnack - ein Sommermärchen der besonderen Art

noch ein kleiner nachtrag für den fall, das das wetter heute abend trocken bleibt und irgendwer ausser mir noch lust auf über offener glut gegartem fleisch hat... 53°35.600 10°01.300 ± muggel ;-), der Lars Laut Google Maps sind Deine Koordinaten ca. 20 m zu weit westlich - aber ich bin zuversichtli...
von Sanne
Di 10. Feb 2009, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 815

Re: Review - wie gehts weiter?

eigengott hat geschrieben: Oh, oh... Da der Cache inzwischen freigeschaltet ist: Es geht um GC1M6W6. [...]
Na, das war ja mal ein kurzes Vergnügen. Einmal gefunden und schon wieder archiviert... :???:
von Sanne
Di 10. Feb 2009, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 815

Re: Review - wie gehts weiter?

Aber was heißt denn nachher um eine Ausnahme bitten - davor kann ich nicht wissen, wo welche unsichtbaren Stages eines Multis sind. Der Multistartpunkt ist weit genug weg! Oh, oh... Da der Cache inzwischen freigeschaltet ist: Es geht um GC1M6W6. Die Konflikte treten mit GC126M7 auf. Dessen Startpun...
von Sanne
So 11. Jan 2009, 10:24
Forum: Lostplaces
Thema: bunkercache in dänemark?
Antworten: 13
Zugriffe: 2489

Re: bunkercache in dänemark?

radioscout hat geschrieben:Meinst Du den, bei dem die deutsche Übersetzung der Beschreibung entfernt wurde, AFAIR weil viele deutsche Cacher unangenehm aufgefallen sind?

AFAIR heißt der "War".
Der ist hier zu finden: War!
von Sanne
Sa 3. Jan 2009, 11:47
Forum: Hamburg
Thema: HCT schnackt auch ohne Punkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1090

Re: HCT schnackt auch ohne Punkt?

Na, dann will ich hier doch auch noch kurz schriftlich mein "will attend" festhalten... :p

Bis Montag,
Sanne
von Sanne
Fr 6. Jun 2008, 21:05
Forum: Hamburg
Thema: HCT-Klönschnack im Grünen
Antworten: 28
Zugriffe: 2155

Re: HCT-Klönschnack im Grünen

Mal ein Vorschlag für die Zukunft: Man könnte doch so eine Art "Staffelstab" entwerfen, der dann jeweils weitergereicht wird. So ist wenigstens sofort geklärt, WER den nächsten Klönschnack organisiert und es fangen nicht 3 Leute gleichzeitig mit der Planung an. Weiterhin könnte man dort ja ein paar ...
von Sanne
Mi 21. Mai 2008, 19:10
Forum: Ausland
Thema: Cache/Urlaubsempfehlungen Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Cache/Urlaubsempfehlungen Norwegen

Wir wollten diesen Sommer nach Norwegen (Rundfahrt mit dem Auto, Übernachtung im Zelt oder Hütte auf Campingplatz, je nachdem was verfügbar ist) Wer kann mir da mal ein paar Tipps geben? Scheint ja sehr beliebt zu sein diesen Sommer - wir fahren ebenfalls Mitte Juni los in Richtung Nordkap. Viellei...