Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Jorgas
Mi 22. Jun 2005, 23:02
Forum: Bodensee
Thema: Wer ist den Eigentlich alles Hier????
Antworten: 67
Zugriffe: 8938

@TeamBruker: Statistik ist die mathematische Form der Lüge. Was folgendes Beispiel verdeutlicht: Ein Statisker kann seinen Kopf in den Backofen und seine Füße in Eiswasser stecken, und er wird sagen: "Im Durchschnitt geht es mir gut." q.e.d. :twisted: @KajakFun: Was haben Magnetfelder und ...
von Jorgas
Mi 22. Jun 2005, 09:45
Forum: Bodensee
Thema: Smalltalk
Antworten: 307
Zugriffe: 26007

Als wir vom Nachtcachen zurückgekommen waren hatte ich erst mal meine Jeans, mein Regencape und meine Bundeswehrstiefel in die Dusche gestellt (leider habe ich keine Badewanne :( ;aber das ist auch weiter nicht schlimm, da ich mit 1,95 m sowieso kaum vernünftig in die Standardmodelle reinpasse :o :s...
von Jorgas
Fr 17. Jun 2005, 15:07
Forum: Bodensee
Thema: Smalltalk
Antworten: 307
Zugriffe: 26007

Team Bruker hat geschrieben:...damit wären wir wieder beim Thema Grill-Cache angekommen. :lol: :wink:
Ja genau:

Die Glucke zu ihren Küken: „Wenn euer Vater wüßte, wie schlecht ihr euch benehmt – er würde sich vor Wut am Grill rumdrehen!“
von Jorgas
Do 16. Jun 2005, 22:13
Forum: Bodensee
Thema: Smalltalk
Antworten: 307
Zugriffe: 26007

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich im Schwarzwald-Forum kaum noch etwas tut? Offensichtlich sind die Schwarzwälder keine "Foristi". Das liegt wohl daran, dass Elrond als Moderator des Schwarzwald-Forums sehr gern im Bodensee-Forum fremdgeht und sein Forum etwas vernachlässig...
von Jorgas
Fr 10. Jun 2005, 12:32
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR
Antworten: 86
Zugriffe: 8434

He gute Idee, jetzt muss ich nur noch eine geeignete Hölle in Michelstadt finden..... :wink: Hat jemand zufällig die Topo25 von Hessen? :roll: Ich hätte da eine einfachere Methode: Man nehme etwas Erde, gebe etwas Wasser hinzu und bewerfe dann Elrond damit. 8) :lol: Macht bestimmt Spass!!! :twisted...
von Jorgas
Do 9. Jun 2005, 18:18
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR
Antworten: 86
Zugriffe: 8434

Damit werden alle Bruker'schen Nachtcaches zum Kinderspiel! Ist gar keiner mehr aktiv - und ich hab gehört das sie nicht so leicht waren - oder willst Du durch geschicktes Buschklopfen unserem "in Planung Befindlichem" ein wenig näher kommen ? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/...
von Jorgas
Do 9. Jun 2005, 14:17
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR
Antworten: 86
Zugriffe: 8434

Team Bruker hat folgendes geschrieben: :D Selbst Cathrin hat mit ihren zarten, schlammigen Fingern zwei Magnete rauslösen können. :D Vielleicht hilft das beim nächsten Mal? :lol: :lol: :lol: Gute Idee! Gibt es nicht auch Taschenlampen, die man durch "Kneten" betreiben kann? Das wäre doch ...
von Jorgas
Do 9. Jun 2005, 13:44
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 50954

JOPP-Minis hat folgendes geschrieben: JOPP-Minis schreibt man vorne mit J dann ein O zwei mal das P Bindestrich M I N I S und nicht "Team Bruker"!! nicht von Elrond anstecken lassen Ups, da hat man es. Der Einfluss von Elrond ist sehr gefährlich!! :shock: :shock: Wie konnte ich nur :oops:
von Jorgas
Do 9. Jun 2005, 13:39
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 50954

Wer hatte jetzt aber eigentlich das Klo an Stage 1 aufgestellt :?: Ist das jetzt das zukünftige Erkennungszeichen der KajakFun'schen Caches? :shock: :lol: Vielleicht könnte er dann aber auch vorher noch Verköstigungen anbieten, damit sich danach der Gang auf's Klo auch so richtig rentiert!!! :twisted:
von Jorgas
Do 9. Jun 2005, 13:32
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 50954

Team Bruker hat folgendes geschrieben: kleiner tip an elrond: bin dein gps das nächste mal an eine schnur!!!!!!!!!!!!!!! dann verlierst du es nicht immer war das bei der höllentour das 2. mal (nach event horizon) oder hast du uns noch ein paar mal verschwiegen?????? Das hatte doch unser guter Elron...