Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von m*sh
So 11. Nov 2007, 21:24
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

... wenngleich auch in Bezug auf meine dortigen Caches nicht zutreffend. Schrieb ich an anderer Stelle auch schon. BTW, lass mal bitte den "El Cura" noch so stehen. Ich werde ihn im Maerz wieder aktivieren und dich entsprechend vorher kontaktieren, da man die Aufgabenstellung leicht abaendern muess...
von m*sh
So 11. Nov 2007, 21:20
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Die Beobachtung, dass wohl die Cache geplündert wurden, deren Beschreibung nicht zuerst auf Englisch war, ist bemerkenswert. Hat der Plünderer denn nirgends wenigstens einen Zettel hinterlassen, wo draufsteht, dass dies ein Grund sein könnte? Ein bissel dumm ist es ja schon von uns, im Ausland rein...
von m*sh
So 11. Nov 2007, 21:14
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Vorsichtige Entwarnung...

Bei groundspeak anzufragen, ehrt dich. Aber wer viel fragt, bekommt viele Antworten. Die Caches zu vorrübergehenden virtuals (bis zum Erstz der Dose) zu erklären, hätte vermutlich groundspeak nicht gleich auf den Plan gerufen. Doch. Der Approver Gari, der fuer die Gegend zustaendig ist, hat da nich...
von m*sh
Sa 20. Okt 2007, 15:00
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Re: Antowrt von Groundspeak

Falsch: das ist ein sehr konkreter, leicht umzusetzender Vorschlag. Und er (recte: seine Umsetzung) hilft allen Geocachern, die keine Freude an vorschnell hinge...en Micros haben. Es geht doch nicht darum voellig ueberhastet und vorschnell, Micros in die Gegend zu werfen, sondern an (bei Geocachern...
von m*sh
Do 18. Okt 2007, 22:50
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Ignorieren ist wahrscheinlich keine schlechte Taktik. Da stimmst Du mit vielen anderen ueberein, die mir privat geschrieben haben. Unter anderem aber auch offiziell von Groundspeak und dem zustaendigen Reviewer. Nachdem ich das Problem in einem PDF ausfuehrlich geschildert habe, bat ich unter ander...
von m*sh
Mi 17. Okt 2007, 21:20
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Re: Antowrt von Groundspeak

ime hat geschrieben:
Kannst du das erklaeren oder hast Du einen besseren Vorschlag?
Ja und Ja: verzichte darauf.
Das ist kein Vorschlag, und schon gar kein besserer, der in irgendeiner Form weiterhilft.
von m*sh
Mi 17. Okt 2007, 18:27
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Re: Antowrt von Groundspeak

Pullermann hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Das könnte die Insel auch für mich attraktiv machen.
Ich schmeiss mich weg...
Des war jetzt 'n Insider-Witz, den ich nicht verstanden habe oder?
von m*sh
Mi 17. Okt 2007, 12:51
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Ich muss aber gestehen, dass ich auch noch nicht alle unsere Beschreibungen mehrsprachig habe. Ich schiebe das so oft vor mir her... Also ich schreibe alle Logs und Cache-Listings mindestens in Englisch und Deutsch - und zwar schon immer. Sowohl bei uns zu Hause, als auch auf Lanzarote gibt es mass...
von m*sh
Mi 17. Okt 2007, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Mogel hat geschrieben:Ich finde Micros auf Vulkaninseln nicht sehr schlimm. Die sind auch von den Einheimischen leichter wartbar als Tupperschüsseln.
Und vor allem hindert es die Leute daran TravelBugs und Coins in Caches zu deponieren, die ein paar Tage spaeter wieder weg sind.
von m*sh
Mi 17. Okt 2007, 12:05
Forum: Geotalk
Thema: Lanzarote wird geplündert !
Antworten: 47
Zugriffe: 4059

Weiß jemand, wann die meisten Caches dort geplündert worden sind, und ob das schon langsam abebbt? Und hat sich die Plünderei plötzlich aufgetan? Die Pluenderei kam ploetzlich ... ein PDF das die Sachlage im Detail erlaeutert, habe ich auf Deutsch und Englisch. Bei Interesse kontaktiert mch bitte d...