Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 483 Treffer

von alligateuse
Fr 15. Jun 2012, 12:17
Forum: Kontakte
Thema: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen

Auch die CacherInnen, die weniger als 100 Funde haben, können uns einfach mal anschreiben, wenn sie ernsthaftes Interesse haben. Ich kenne eine die genau das probiert hat und nun kein Interesse mehr an dem Portal hat. Ich verstehe Euer Problem, gerade weil viele Bundesbüger mit Partnerschaft und Se...
von alligateuse
Fr 15. Jun 2012, 10:53
Forum: Kontakte
Thema: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen

Hallo, Als Single-Mama mit noch anderen Hobbies (zB die Töchter am WE zum Reiterhof fahren, unter der Woche geht gar nichts, da arbeite ich, etc.) wird es trotz Begeisterung fürs Cachen etwas dauern, bis ich 100 zam hab. Bestimmt 1 Jahr oder mehr. Ich verstehe, dass Mindest-Caches gesetzt werden, a...
von alligateuse
Fr 20. Apr 2012, 09:47
Forum: Hamburg
Thema: HCT-Klönschnack [Hamburg Stammtisch]
Antworten: 15
Zugriffe: 9816

Re: HCT-Klönschnack [Hamburg Stammtisch]

Moin Moin, yep, der SchLaDo ist immer sehr nett, eben WEIL es ein Event ohne Punkt ist, man sich einfach zwanglos trifft, was isst oder auch nicht. Es sind immer so gute zwanzig Leute, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger, dort. Man kann gut schnacken und sich kennenlernen ;) Die regelmäßig statt...
von alligateuse
Mo 16. Jan 2012, 16:45
Forum: Kontakte
Thema: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen

Mal davon ab dass ich meinen Geocacherinnen auf Events abschleppe finde ich die 100er-Regelung völlig daneben, denn grad die Damen die einen Cacher suchen haben noch nicht so viele Funde auf der Uhr weil sie deswegen ja erst damit angefangen haben. Man hat bei den Newbies auch viel bessere Chancen ...
von alligateuse
Do 15. Dez 2011, 07:47
Forum: Kontakte
Thema: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen

Moin Moin, schon vor längerer Zeit hatte ich moenk angeboten, für den Bereich "Kontakte" die ModeratÖse zu machen. Ich finde das Thema Cachen und Single-sein und jemanden kennenlernen wollen wichtig. Selbstverständlich kann man im Prinzip überall jemanden kennenlernen, das steht fest. Und häufig tri...
von alligateuse
Fr 2. Dez 2011, 17:24
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: R.I.P. cpunkt
Antworten: 16
Zugriffe: 1930

Re: R.I.P. cpunkt

Liebe Eva, auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist traurig zu lesen, dass Gerd verstorben ist. Bei unserem letzten Kontakt war er noch so guter Hoffnung. Auch ich wünsche dir und den Familienangehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Niemand kann ermessen, wie schmerzlich so ein Verlust tatsä...
von alligateuse
Fr 2. Dez 2011, 17:08
Forum: Kontakte
Thema: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Single-Leben nun endlich einem Ende setzen

Moin Moin,

ich wünsche dir dabei auch viel Glück und Erfolg. Es gehört ja auch Mut dazu, sich auf diese Weise zu "outen". ;)

Am besten gehst du aber einfach cachen und auch auf Events, da ist die Chance, jemanden kennenzulernen doch am größten.

Viele Grüße aus dem Norden,
Annett
von alligateuse
Mi 29. Jun 2011, 10:11
Forum: Kontakte
Thema: Suche männlichn Singel rund ums Ruhrgebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2612

Re: Suche männlichn Singel rund ums Ruhrgebiet

Moin Amber, auch ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück und Erfolg, dass du letztlich den Richtigen findest, der mit dir auch die letzten Meter zur Dose robbend mitkommt ;-))) Ich denke auch, dass du auf einem Stammtisch oder bei einer gemeinsamen Cache-Tour jemanden kennenlernen kannst und sic...
von alligateuse
Di 14. Jun 2011, 09:40
Forum: Hamburg
Thema: Aus Mitleid zum Cache..
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: Aus Mitleid zum Cache..

Moin Moin, soweit ich mich erinnere, ist der Ursprungs-Owner verstorben. Der Cache wurde dann wohl von befreundeten oder bekannten Cachern adoptiert. Diese beiden neuen Owner habe ich allerdings auch schon länger nicht mehr irgendwo gesehen oder gelesen. Sie wohnen aber in Hamburg, sind aber auch vi...
von alligateuse
Fr 29. Apr 2011, 09:14
Forum: Kontakte
Thema: Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Ham

Hallöle,

sehr mutig von dir :ops:

Ich finde das aber sehr gut und wünsche dir, dass du eine Tupperdosen-Sucherin findest, so wie du sie dir vorstellst.

Viel Glück,
Annett