Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1003 Treffer

von Engywuck
So 21. Apr 2019, 21:13
Forum: c:geo
Thema: Datenbank auf Sd-Karte verschieben - wie geht das?
Antworten: 14
Zugriffe: 2403

Re: Datenbank auf Sd-Karte verschieben - wie geht das?

Hallo, ich habe auch gerade zu meiner Überraschun festgestellt, dass die Cache- und Bilderdaten auf meinem Gerät ca. 4 GB belegen. Den Versuch, die Daten auf die SD-Karte auszulagern (vermittels der Option Geocache-Datenverzeichnis auswählen) wurde mit einem "c:geo angehalten" quittiert. Gibts an de...
von Engywuck
Mi 27. Sep 2017, 11:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Dakota 20 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2708

Re: Ersatz für Dakota 20 gesucht

Kocherreiter hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 12:47
Ich empfehle auch immer die Dateistruktur des Garmin-Geräts "irgendwo" zu sichern (alles 1:1 kopieren).
D.h. alles, was das Garmin braucht (Firmware, etc.) befindet sich in diesen zugänglichen Verzeichnissen? Das müsste sich ja mit einer Sync-Software schön regelmäßig sichern lassen..
von Engywuck
Mo 25. Sep 2017, 19:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Dakota 20 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2708

Re: Ersatz für Dakota 20 gesucht

Mal hat es gereicht, die Caches (direkt aus der Pocket-Query oder aus GSAK) nochmal drauf zu laden und dann neu zu starten. Manchmal war auch ein Reset des Gerätes (siehe hier bei Youtube) notwendig. Och Männo! Jetzt hab ich die Anweisungen aus dem Video befolgt - und schwupps, das Ding funktionier...
von Engywuck
Mo 25. Sep 2017, 12:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Dakota 20 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2708

Re: Ersatz für Dakota 20 gesucht

Fadenkreuz hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2017, 12:18
Also käme vielleicht auch ein Oregon in Frage.
Bei den Oregons verwirrt mich immer die schiere Menge der verschiedenen Modelle... Manche sind aktuell, manche älter, manche können mehr, manche weniger... das verwirrt. Hast Du eine Modellnummer zur Hand, die ungefähr passen könnte?
von Engywuck
So 24. Sep 2017, 13:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz für Dakota 20 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2708

Ersatz für Dakota 20 gesucht

Hallo, nun ist es passiert - mein schönes Dakota 20 ist dahin! (Geht zwar noch an, aber im Verlauf des Hochfahrens immer wieder aus, auch bei vollen Batterien. Also wohl: kaputt.) Daher suche ich nun einen Ersatz dafür. Aktuell habe ich jedoch keine Ahnung, was es so alles an schönen Geräten gibt, u...
von Engywuck
Fr 24. Okt 2014, 17:49
Forum: Cachewolf
Thema: TomTom-Export ohne Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 1186

Re: TomTom-Export ohne Icons

So, ich hab mir das mal angesehen. In der Entwicklungsumgebung hat alles funktioniert (wenn man mal davon absieht, dass das Skript getRes.bat die exporticons-Verzeichnisse noch schludert). Weitere Experimente haben ergeben: in der Java-Version gehts, in der exe-Version (die ich im Urlaub dabei hatte...
von Engywuck
Sa 20. Sep 2014, 20:00
Forum: Cachewolf
Thema: TomTom-Export ohne Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 1186

Re: TomTom-Export ohne Icons

Die log.txt ist ruhig. Präfix ist auch harmlos ( GC-A- ).
von Engywuck
Sa 20. Sep 2014, 09:25
Forum: Cachewolf
Thema: TomTom-Export ohne Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 1186

Re: TomTom-Export ohne Icons

Entpacken hab ich schon überlegt. dann muss man aber noch die Namen anpassen. geht auch... ich dachte, ich hätte was übersehen.
von Engywuck
Fr 19. Sep 2014, 20:38
Forum: Cachewolf
Thema: TomTom-Export ohne Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 1186

Re: TomTom-Export ohne Icons

Da ist eine, ja. Also exporticons\exporticons. Hab sie auch mal nach exporticons kopiert,hat auch nichts gebracht.