Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von cachekiller
Mo 11. Apr 2005, 14:52
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?
Antworten: 97
Zugriffe: 7531

Chris! Deine Antwort war ja mal wieder ganz schlau. Ich möchte nicht wissen wie DU aussiehst. Und gefällt Dir es so einen Quatsch zu schreiben? Du kennst uns doch garnicht. Aber egal, manche haben halt nicht viel in der Birne. Die Cachekiller Übrigens dieses Posting braucht keiner zu zitieren, es be...
von cachekiller
Mo 11. Apr 2005, 09:42
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?
Antworten: 97
Zugriffe: 7531

könnt Ihr alle nicht lesen?

Hallo Leute, 1) ich glaube Ihr verfehlt um 100te von km den Grund dieser Diskussion. Es geht nicht um den TB Handgranate, sondern eher um die angeblich ausgehende Gefahr des TB´s. Demnach geht von mindestens 50 % aller versteckten Caches die selbe Gefahr aus. Wie schon mehrfach erwähnt, könnte ja ei...
von cachekiller
So 10. Apr 2005, 13:10
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?
Antworten: 97
Zugriffe: 7531

Um klarzustellen: es geht nicht primär um die Veröffentlichung des Caches. Wenn es so wäre, hätten wir zunächst den Cache freischalten lassen, und erst im Nachhinein den Bezug zum TB eingebracht. Natürlich ist der TB provokant, genauso wie der eigens hierfür angelegte Account. Und er hat sein Ziel s...
von cachekiller
So 10. Apr 2005, 11:15
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?
Antworten: 97
Zugriffe: 7531

Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?

Grund dieses Themas ist das nichtveröffentlichen des Caches "Hohe Mark" in Verbindung mit 2 TB´s (roter Baron und Handgranate). Anstoß der Diskussion ist der TB Handgranate. Hierbei handelt es sich um eine harmlose und somit ungefährliche Attrappe einer Handgranate. Diese ist sogar durch Aufschrifte...