Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 113 Treffer

von Locke
Di 21. Aug 2012, 20:59
Forum: GSAK
Thema: GSAK aufm iPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

Re: GSAK aufm iPhone

Es gibt da ein schickes Makro für GSAK:

http://gsak.net/board/index.php?showtop ... t&p=156860
von Locke
Sa 18. Feb 2012, 22:31
Forum: GSAK
Thema: GSAK aufm iPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

Re: GSAK aufm iPhone

Geosphere hab ich auch, und nutzte es bisher auch gern. Vor allem, weil man (während man im Feld ist) ggf. vorbereitete GPX-Dateien von seinem Mailaccount direkt in Geosphere hinein-importieren konnte. Aber dieses extra aus GSAK exportieren finde ich doch einen Schritt zuviel. Zumal man bei mehreren...
von Locke
Sa 18. Feb 2012, 21:00
Forum: GSAK
Thema: GSAK aufm iPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

GSAK aufm iPhone

Moin zusammen, ich wünsche mir schon lange, meine GSAK-DB auf mein iPhone zu kriegen… Es gibt nun eine iPhone-App die sich "iGeoKnife" nennt. Für EUR 2,99 bietet sie die Möglichkeit nicht nur GPX-Dateien, sondern auch die direkten SQL-Dateien von GSAK zu nutzen und anzuzeigen; inkl. sämtlicher User ...
von Locke
Sa 18. Feb 2012, 17:38
Forum: Geotalk
Thema: Suchen Caches an Drehorten von Filmen
Antworten: 60
Zugriffe: 4165

Re: Suchen Caches an Drehorten von Filmen

Danke an catwoman&redskin für den Hinweis auf diese Sammlung.
Ich habe damit meine Bookmarkliste, die ich bereits seit 2007 führe, ordentlich erweitern können!

Für weitere Filmlocation-Cache-Tipps bin ich allen dankbar!
Gruß in die Runde!

Locke.
von Locke
Mo 27. Jun 2011, 23:57
Forum: Wandercaches
Thema: Wandercaches in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 19669

Re: Wandercaches in Deutschland

Moin, von mir auch noch ein Tipp mit Bonus bei Hitzacker (Elbe): Riverside Scenery - The Challenge ca. 30 km Riverside Scenery - The Bonus Treasure Zwischendurch liegen diverse extra platzierte Tradis… Gruß. Locke. PS: Den Eutin-Bungsberg-Eutin , der hier ja bereits angemerkt wurde, kann ich wirklic...
von Locke
Mo 30. Aug 2010, 16:12
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterkurse / Events oder ähnliches
Antworten: 108
Zugriffe: 9265

Re: Kletterkurse / Events oder ähnliches

Der Fortgeschrittenenkurs im Großraum Lübeck hat sich terminlich verschoben. Ich hoffe es stößt keinem der neu hinzugekommenen Baumkletterkurs-Anbieter auf, dass diese Info hier gepostet wird - ist ja für einige Interessenten schließlich nicht ganz so unwichtig. Und an irgendwelchen ******-Vergleic...
von Locke
Mo 16. Aug 2010, 22:02
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterkurse / Events oder ähnliches
Antworten: 108
Zugriffe: 9265

Re: Kletterkurse / Events oder ähnliches

Genauso gehts auch im Großraum Lübeck wieder in die Bäume: Baumkletterkurse Anfängerkurs: 2. Oktober 2010 Fortgeschrittenenkurs: 3. Oktober 2010 Es schult Euch ein zertifizierter, aktiver Ausbilder der renommierten Münchner Baumkletterschule! Infos über Ausbildungsinhalte sowie Kursgebühren gibts un...
von Locke
Mo 31. Mai 2010, 23:36
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterkurse / Events oder ähnliches
Antworten: 108
Zugriffe: 9265

Re: Kletterkurse / Events oder ähnliches

Moin zusammen,

der nächste Baumkletterkurs für Anfänger, durchgeführt von einem zertifizierten und erfahrenen Ausbilder der Münchner Baumkletterschule findet am

26. Juni 2010 ab 8 Uhr im Großraum Lübeck

statt.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß. Locke.
von Locke
Mi 3. Mär 2010, 21:03
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posting!
Antworten: 101
Zugriffe: 8083

Re: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posting!

Steht schon ungefähr fest, wann es den nächsten Kurs nach diesen Kursen im März geben wird? Wir Studenten sind den kompletten März zwecks Semesterferien in der Heimat :/ hätten aber Interesse an Anfänger-Kletterkursen! Ferrarigirl kann mal keinen "FTF" machen!... :motz: ;) ;) ;) Im Ernst: die nächs...
von Locke
Mi 24. Feb 2010, 23:38
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterkurse / Events oder ähnliches
Antworten: 108
Zugriffe: 9265

Re: Kletterkurse / Events oder ähnliches

Moin zusammen, wer Interesse hat an einem Geocaching-optimierten Baumkletterkurs im Raum Lübeck, durchgeführt von einem zertifizierten Baumpfleger und SKT-Ausbilder, der schaut mal ins Schleswig-Holstein-Forum. Im März wird es den jeweils ersten A- und F-Kurs dieses Jahres geben. Weitere Infos und A...