Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Jan&Anne
Mo 26. Sep 2011, 10:14
Forum: Blog & Website
Thema: Octocacherteam auf (Deutschland)Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Octocacherteam auf (Deutschland)Tour

Stellvertretend für unser Team würde ich unseren Blog auf www.octocacherteam.de anmelden. Feed: http://octocacherteam.de/?feed=rss2 Wie nicht anders erwartet geht's bei der ganzen Sache ums Cachen, speziell unsere Vorbereitungen/Planungen/Erfahrungen mit dem Geocache 16 Bundesländer an einem Tag. Da...
von Jan&Anne
Di 7. Jun 2011, 10:46
Forum: Wherigo
Thema: kein GPS Signal trotz verbundener GPS Maus (i900 Omnia)
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: kein GPS Signal trotz verbundener GPS Maus (i900 Omnia)

Hallo, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich hatte dieses Problem früher auch. Da meine Omnia Zeit schon etwas hinter mir liegt mal ein paar Ansätze. Einen WherIGo hab ich damit zumindest gefunden :D Alternativer Player mit openwig. Da hat alles funktioniert, ist aber nicht so toll b...
von Jan&Anne
Di 24. Mai 2011, 13:32
Forum: Earthcaches
Thema: freischaltung EC dauert ungewöhnlich lange
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: freischaltung EC dauert ungewöhnlich lange

Die deutschen EarthcacheReviewer scheinen momentan ziemlich viel zu tun zu haben. Zumindest wurde heute ein Cache von uns von geoawareHQ (also eine amerikanischer Reviewer...)reviewed.
Darum lohnt es sich immer noch, eine englische Beschreibung und eine englische Lösung für den Cache anzufertigen.
von Jan&Anne
So 15. Mai 2011, 22:45
Forum: Earthcaches
Thema: freischaltung EC dauert ungewöhnlich lange
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: freischaltung EC dauert ungewöhnlich lange

Ich kann schneller!
Freischaltung innerhalb von 2 Tagen im Mai 2010.
Dafür warte ich momentan aber auch schon 1,5 Wochen auf einen in Deutschland und 3 Wochen in Amiland.
Aber ich mach mir da keinen Kopp... Irgendwann wirds schon kommen...
von Jan&Anne
Mo 9. Mai 2011, 21:50
Forum: Earthcaches
Thema: Konvertierung meiner EC Seite wurde ausgehebelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Konvertierung meiner EC Seite wurde ausgehebelt

Hallo, die Seite ist ja wirklich ein Augenschmaus :) Aber eine Frage habe ich dazu mal. Läuft das auch irgendwie auf dem Garmin, oder wird das komplett auseinander gerissen? Ich hätte da irgendwie Angst, dass das Listing unlesbar wird, oder unterstützt der Garmin solche Tags? Ich selber nutze nur ei...
von Jan&Anne
Mo 30. Aug 2010, 20:47
Forum: Cachebox
Thema: Wieviel Caches kann Cachebox verwalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 645

Re: Wieviel Caches kann Cachebox verwalten?

Ich hab auf nem Samsung Omnia knappt über 10000 Caches für nen Urlaub :)
von Jan&Anne
So 8. Aug 2010, 17:55
Forum: Geolog/OCProp
Thema: GC-Only Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 260

GC-Only Statistik

Hallo, ich wollte heute mit Geolog/Ocprop eine Statistik über meine gefundenen und versteckten Caches anfertigen. Gibt es hier einen Möglichkeit bei den Gefunden nur die GC-Caches mit einzubeziehen? Mit gefällt das Momentan nicht so, da durch wenige Opencachingcaches (die teilweise fehlerhaft als OC...
von Jan&Anne
Do 5. Aug 2010, 18:05
Forum: Cachebox
Thema: Alternative Kartensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Alternative Kartensoftware

Aber du kannst tatsächlich den Import splitten, wenn du beispielsweise jeden Bundesstaat einzeln lädst oder noch kleinere Einheiten machst. Du kannst dann auch allen Kartenlayern den gleichen Namen geben, dann werden die in Cachebox, bei Aktivierung dieses Layers auch nahtlos aneinandergefügt. Dann...
von Jan&Anne
Do 5. Aug 2010, 13:54
Forum: Cachebox
Thema: Alternative Kartensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Alternative Kartensoftware

Naja, wir sind sowohl in vielen Städten als auch vielen Nationalparks unterwegs :D Von daher sind das leider doch sehr viele Detailkarten, die wir benötigen. Ist ja leider doch sehr von äußeren Umständen abhängig wo man im Endeffekt landet. Je nach Wetterlage sind ja doch einige Pässe schon dicht od...
von Jan&Anne
Do 5. Aug 2010, 11:03
Forum: Cachebox
Thema: Alternative Kartensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Alternative Kartensoftware

Hallo, im Herbst geht es in die USA und dafür brauche ich für Cachebox natürlich auch Karten. Da die Reise über 5-7 Bundesstaaten geht sind die Kartendaten dementsprechend groß. Zu Groß für Mobac, die Daten werden immer mit "zu viel" abgewiesen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehe...