Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 101 Treffer

von Eselchen&Radschläger
Do 19. Okt 2006, 22:29
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Samstag in Düsseldorf, Tips?
Antworten: 11
Zugriffe: 2314

"Alter Hafen" und "Kö" liegen in der Innenstadt und dürften sich wunderbar mit einem Stadtbummel verbinden lassen. Ansonsten "Kleine Insel 2" ist frech...
von Eselchen&Radschläger
Di 4. Jul 2006, 17:04
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Micro-Cache-Serie "Gotteshäuser"
Antworten: 17
Zugriffe: 2619

Sag mal ... wurde für solche Serien von GC nicht Waymarking.com ins Leben gerufen? Da gibt es schon Kategorien für Kirchen, jeder GC-User kann sich einlogen und Interessierte konnen sich hier zu einer Gruppe "zusammenraufen", welche dann die Kategorien pflegt. Das Anlegen einer Kategorie für Kirche...
von Eselchen&Radschläger
Fr 23. Jun 2006, 00:22
Forum: Geocoins
Thema: [Pre-Order] Thuringia Geocoin
Antworten: 13
Zugriffe: 1668

Die Coin sieht wirklich toll aus, vorallem wie die Wartburg in so vielen Details dargestellt wird. Super!!!
von Eselchen&Radschläger
So 11. Jun 2006, 18:04
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Micro-Cache-Serie "Gotteshäuser"
Antworten: 17
Zugriffe: 2619

Die Bookmarkliste ist diese hier. Zur Serie: Ich (Radschläger) finde es erst einmal toll, daß diese Serie sich von Kassel aus nach ganz deutschland verbreitet hat. Niemand schreibt vor das es Micro-Caches sein sollen. Das liegt an den Ownern (wir sind auch einer). Es beschweren sich so viele über di...
von Eselchen&Radschläger
So 21. Mai 2006, 14:14
Forum: Geotalk
Thema: Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 438

An die kombinierte Suchfunktion kann ich mich nicht erinnern, hier aber mal der Link zum gesuchten Cache:
TB-Hotel Köln/Bonn
von Eselchen&Radschläger
Mo 15. Mai 2006, 20:55
Forum: Geotalk
Thema: Cache-Wartung durch den Finder
Antworten: 11
Zugriffe: 1446

jennergruhle hat geschrieben: ...Ich habe neulich auch einen Cache mit schlabbernassem Log (trotz Schraubglas und zwei Plastiktüten!) gefunden, ...
Nicht trotz, sondern wegen. Schliesslich speichern die Plastiktüten die Feuchtigkeit.
von Eselchen&Radschläger
Fr 12. Mai 2006, 11:10
Forum: geocaching.de
Thema: Die Zukunft von Geocaching.de / Der Relaunch ist erfolgt
Antworten: 111
Zugriffe: 14637

Danke für die Arbeit die Ihr euch gemacht habt, die Seiten sehen wirklich toll aus. Eine kleine Anmerkung: Ich habe die Karte für Kassel gesucht, bis ich auf die Idee kam unter Göttingen nachzusehen. Nichts gegen Göttingen, aber das Geocaching-Paradies verdient es eigentlich schon selber erwähnt zu ...
von Eselchen&Radschläger
Sa 22. Apr 2006, 19:22
Forum: Geotalk
Thema: Was würdet Ihr von Cache Noten halten?
Antworten: 36
Zugriffe: 1506

Die Antwort auf die Frage nach einem Bewertungsystem welches alles Facetten beleuchten kann heißt Log. Wer sich heute schon nicht traut die Wahrheit zu schreiben, wird auch keine offenen Noten geben. Ansonsten: Noten von 1 bis 10, da kann jeder in seinen Log einfach 7/10 reinschreiben, wird zwar nic...
von Eselchen&Radschläger
Do 20. Apr 2006, 19:23
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Unser 1. Versuch!
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Da wir noch nicht da waren können wir unseren Kommentar ja nur auf die Beschreibung beziehen.

Die Dose ist gut, auch deren Beschriftung.
Die Idee eine Geschichte um den Cache herum zu spinnen finden wir ebenfalls gut.

Alles andere müssen die beurteilen die den Cache schon gemacht haben...
von Eselchen&Radschläger
Do 20. Apr 2006, 19:20
Forum: Geotalk
Thema: Virtuelle Caches und TB's
Antworten: 11
Zugriffe: 793

was ist eigentlich wenn ich einen TB oder eine coin zu einem virtual oder earthcache mitnehme? ich war neulich in Warschau und haette da gerne eine EU geocoin dagelassen - leider hat es nur fuer einen virtual gereicht ... ist es akzeptabel, dass ich die Coin, die ja dabei war, dann droppe und wiede...