Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2630 Treffer

von hustelinchen
Fr 6. Sep 2019, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man "unverdiente" Souvenirs löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Kann man

Natürlich kann man das für sich selbst löschen lassen, man muss sich dann per E-Mail oder Kontaktformular an Groundspeak wenden und den Fall erläutern. Genau so gehts. Hatte auch mal aus Versehen falsch geloggt und wollte das zugehörige Souvenir nicht in meinem Profil stehen haben. Eine kurze Mail ...
von hustelinchen
So 18. Aug 2019, 14:15
Forum: Geotalk
Thema: Logbuch ohne Dose
Antworten: 12
Zugriffe: 1369

Re: Logbuch ohne Dose

Meinst du sowas?
P1240983k.jpg
Logbuch
P1240983k.jpg (47.49 KiB) 401 mal betrachtet
Bei dem hier sollte das so. Da würde ich nur den Owner anmailen, falls ich mir nicht sicher bin, ob das in deinem Fall zutrifft.
von hustelinchen
Mo 15. Jul 2019, 22:06
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 2444

Re: Fund loggen ohne Funde

Mausebiber hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 18:51
Ich hoffe ja, dass ihr den Code spoilert, wenn ich mal soweit sein sollte.
Lies mal den Beitrag von baer2006
Ach so, stimmt, das hatte ich noch nicht bemerkt, da hat baer2006 recht. Danke.
von hustelinchen
Mo 15. Jul 2019, 18:03
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 2444

Re: Fund loggen ohne Funde

Ich hoffe ja, dass ihr den Code spoilert, wenn ich mal soweit sein sollte.
von hustelinchen
Mo 15. Jul 2019, 00:23
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 2444

Re: Fund loggen ohne Funde

schatzi-s hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 16:50
und wenn man die ersten drei Missionen erfuellt hat (Inspektor, Indizien, Steine) kommt die "Hauptaufgabe" und da wird es wieder richtig typisch: "finde 35 beliebige Caches..."
Hahaha, danke für die Info, hatte mich schon gefragt, was da wohl noch kommt und ob ich das schaffen kann. :D
von hustelinchen
Mi 12. Jun 2019, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 2315

Re: Gemeinsamer Account

Komischer Typ, vielleicht hat er aber bisher auch nur nicht begriffen, dass ihr einen Teamaccount habt.
von hustelinchen
Mo 10. Jun 2019, 14:11
Forum: Sauerland
Thema: Im nehe Winterberg
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Re: Im nehe Winterberg

13 km https://www.geocaching.com/geocache/GC5MZXK 42 km, mehrere Tradis und Multis https://www.geocaching.com/geocache/GC6JPB0 ca. 15 km zu den Bruchhauser Steinen, die sind auf jeden Fall einen Besuch wert https://www.geocaching.com/geocache/GC4GPC4 direkt an den Steinen liegt dieser Earthcache und...
von hustelinchen
Mo 11. Mär 2019, 12:00
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 8522

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

kohlenpott hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 11:28
Ist GPSies denn neu auf der Liste?
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Eigentlich kenne ich kaum Wandercaches, die den Link nicht haben, ok, außer mein eigener. Aber da wurde ich bereits angemault, dass einige den Link gerne hätten, damit sie die Wegführung vorab aufs GPS ziehen können.
von hustelinchen
Mo 25. Feb 2019, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

Re: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?

Ja, aber ist das denn neu? Ich meine, dass es früher da keinerlei Beschränkungen bezüglich des Alters gab.
von hustelinchen
So 24. Feb 2019, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

Re: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?

Ist das denn neu? Das ist schon einige Jahre her, da habe ich ein cachendes Geschwisterpaar aus der Ukraine getroffen und da erzählte der eine junge Mann, dass man in der Ukraine keinen eigenen Account haben darf, solange man noch keine 16 Jahre alt ist. Damals war das in unserer Ecke bei einigen üb...