Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2606 Treffer

von hustelinchen
Mo 14. Mai 2018, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery in Tradi
Antworten: 14
Zugriffe: 950

Re: Mystery in Tradi

Geht es denn um deinen eigenen Cache? Dann könntest du die Finalkoordinate ja bekannt geben und dadurch den Myst sozusagen in einen Tradi verwandeln.
von hustelinchen
Do 10. Mai 2018, 04:34
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge und das Loggen von Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 566

Re: Reihenfolge und das Loggen von Caches

Verstehe das nicht, logg doch deinen TB einfach in den letzten Cache ein, oder hast du so einen km-Zähler-TB?
von hustelinchen
Mo 7. Mai 2018, 14:25
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Das bisschen "Ergebnis" ist doch wohl klar. Dann kann mans auch selbst machen :) Diese Idee finde ich bestechend. ;) Wobei es natürlich sein "könnte", dass der TO dann doch einen wissenschaftlichen Anspruch an seine Ausarbeitung hat. Außerdem ist das doch wesentlich netter, wenn auch andere mitmach...
von hustelinchen
So 6. Mai 2018, 23:41
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

In diesem Fall gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die man besser hätte machen können. Das passt dann aber doch wie die Faust aufs Auge zum Thema Cachen. :D Also ich denke ja, dass eine solche Umfrage eh Null Konsequenzen für unser Hobby nach sich zieht, da ist es doch legitim, wenn der Hauptgrund...
von hustelinchen
So 6. Mai 2018, 16:01
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Oh, endlich mal wieder eine Umfrage, hatten wir ja schon länger nicht mehr. Habe sie gerne ausgefüllt. Viel Erfolg für deine Abschlussarbeit.
von hustelinchen
So 29. Apr 2018, 12:09
Forum: Newbie
Thema: Adoptiert; aber der Checker geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Adoptiert; aber der Checker geht nicht

ach guck, gut zu wissen, dass ein Ownerwechsel beim Checker möglich ist, nett von denen, dass sie das für dich gemacht haben
von hustelinchen
So 29. Apr 2018, 00:43
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 2984

Re: Wann darf geloggt werden

MadCatERZ hat geschrieben:
Sa 28. Apr 2018, 20:09
Wer mir eine verschwundene Dose meldet, darf loggen. Davon machen die meisten dann auch Gebrauch.
So ähnlich handhabe ich es auch, ich gehe nur vorher nachgucken und wenn die Dose wirklich weg war gibt es für alle DNF-Logger die Logerlaubnis, ist mir egal, ob das erlaubt ist oder nicht.
von hustelinchen
Sa 28. Apr 2018, 19:52
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 2984

Re: Wann darf geloggt werden

Auf dem Weg bergauf keine 5m Sicht. Dafür Touristen mit Flip-Flops, schottische Rentner beim Joggen - und uns entgegenkommend ein schottischer 100-Jähriger, der "mal wieder über die Flanke über den Berg gelaufen" kam. A Wahnsinn! hahaha :D das kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem wenn man se...
von hustelinchen
Sa 28. Apr 2018, 12:52
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 2984

Re: Wann darf geloggt werden

RSKBerlin hat geschrieben:
Sa 28. Apr 2018, 07:03
P.S. Ich habe nach exakt einer solchen Regel nach unserem epischen DNF-Log zu Ben Nevis https://coord.info/GL9B2WKY gesucht.
Sehr schöne Fotos, irre, dass da oben noch so viel Schnee lag.
von hustelinchen
Do 26. Apr 2018, 22:14
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 2984

Re: Wann darf geloggt werden

Ich habe kein Problem ein DNF zu loggen wenn das Cacheversteck oder Cacheidee so gut, so neu, so einfallsreich sind das wir sie nicht finden. Dann zollen wir dem Owner unseren Respekt und Hochachtung für die tolle Versteckidee und loggen gerne einen DNF. Kein Frage. Woher weißt du denn, dass es sic...