Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2612 Treffer

von hustelinchen
So 7. Okt 2018, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1359

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Worin liegt der Unterschied zwischen vor Ort eine Information ablesen und vor Ort einen Tag auslesen? UND, neben den Hinweisen von JackSkysegel, noch der eine Unterschied, dass ich zB die neu gestaltete Station gar nicht machen kann, weil ich kein Smartphone habe. Daher finde ich so eine Informatio...
von hustelinchen
Sa 6. Okt 2018, 02:45
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1359

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

wellera hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 23:25
Ich persönlich tendiere dazu einfach das Attribut zu ändern:
Ich auch, wobei ich meine, dass du das auch ins Listing schreiben solltest, damit jeder weiß was er für den Multi braucht..
von hustelinchen
Di 4. Sep 2018, 01:16
Forum: Allgemeines
Thema: Checker: Pflicht bei Mysterys?
Antworten: 27
Zugriffe: 1911

Re: Checker: Pflicht bei Mysterys?

Meine Meinung: Jeder Mystery-Owner sollte dazu verpflichtet werden, einen Checker einzubauen, ansonsten darf der Cache nicht veröffentlicht werden. Wie seht ihr das? Dafür. Habe letzte Woche eine Freundin besucht und im Vorfeld versucht einen Myst ohne Checker zu lösen. Hatte nur einen Tag Vorlauf ...
von hustelinchen
Mo 27. Aug 2018, 01:07
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8594

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

ella.marie hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 05:04
..cache ich nun Facebook- Twitter-, Instagramm- blablafrei und wundere mich noch immer,

uff ja ich lebe wohl doch bissel hinterm Mond -

Du bist nicht alleine. :)
von hustelinchen
Mo 18. Jun 2018, 23:57
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 19
Zugriffe: 4684

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Die Lösung steht im Listing...


"Ich habe eine unbescholtene Person aus Eurer regionalen Community in meine mentale Gewalt gebracht und sie zu meinem willfährigen Gehilfen für diese Tageszeit gemacht,..."
von hustelinchen
Sa 16. Jun 2018, 04:07
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 47
Zugriffe: 9261

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

TX-Tracker hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 22:19
Das ist dann ja schon fast grenzwärtig.
;) :D :D
von hustelinchen
Mo 14. Mai 2018, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery in Tradi
Antworten: 14
Zugriffe: 1494

Re: Mystery in Tradi

Geht es denn um deinen eigenen Cache? Dann könntest du die Finalkoordinate ja bekannt geben und dadurch den Myst sozusagen in einen Tradi verwandeln.
von hustelinchen
Do 10. Mai 2018, 04:34
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge und das Loggen von Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Reihenfolge und das Loggen von Caches

Verstehe das nicht, logg doch deinen TB einfach in den letzten Cache ein, oder hast du so einen km-Zähler-TB?
von hustelinchen
Mo 7. Mai 2018, 14:25
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3863

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Das bisschen "Ergebnis" ist doch wohl klar. Dann kann mans auch selbst machen :) Diese Idee finde ich bestechend. ;) Wobei es natürlich sein "könnte", dass der TO dann doch einen wissenschaftlichen Anspruch an seine Ausarbeitung hat. Außerdem ist das doch wesentlich netter, wenn auch andere mitmach...
von hustelinchen
So 6. Mai 2018, 23:41
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3863

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

In diesem Fall gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die man besser hätte machen können. Das passt dann aber doch wie die Faust aufs Auge zum Thema Cachen. :D Also ich denke ja, dass eine solche Umfrage eh Null Konsequenzen für unser Hobby nach sich zieht, da ist es doch legitim, wenn der Hauptgrund...