Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2596 Treffer

von hustelinchen
Sa 21. Apr 2018, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 972

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

capoaira hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 14:15
Stimmt, eine Archivierung ohne Ankündigung hatte auch auch schonmal.
Ich auch, obwohl an der Stelle nichts anderes gelegt wurde. Da war mein Listing wohl zu lange inaktiv.
von hustelinchen
Sa 21. Apr 2018, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 972

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Es geht wirklich nicht mehr ohne Reviewer Note. Was jetzt? Publish? Klar. Aber anlegen und abspeichern geht auch ohne. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Es gibt ja nur noch die 2 grünen Buttons: ja, Cache liegt, los gehts und nein, Cache liegt noch nicht. Und da schreibe ich zB immer noch "in...
von hustelinchen
Do 19. Apr 2018, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 972

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Du kannst ohne Reviewernote heute kein Listing mehr abspeichern.
von hustelinchen
Mi 18. Apr 2018, 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 972

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

hiernach passt das mit dem Ermessensspielraum: https://www.gc-reviewer.de/haeufig-gestellte-fragen-faq/ Zitat: "Du kannst ein inaktives Listing anlegen (Häkchen bei “yes, this cache is currently active” wegmachen) während Du an deinem Cache arbeitest. Wenn in der Nähe ein neuerer Cache eingereicht w...
von hustelinchen
Mo 12. Mär 2018, 09:51
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 31
Zugriffe: 4457

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

Lege doch einfach einen schönen Multi, das macht viel mehr Spass und bereitet den Cachern auch mehr Vergnügen als sich alle 200 Meter nach einer Filmdose zu bücken. Das kann ich nicht bestätigen, meine Multis werden wesentlich seltener besucht, als die Tradis. Aber das haben wir ja schon so oft dis...
von hustelinchen
Sa 27. Jan 2018, 21:01
Forum: Geotalk
Thema: "Ratehaken"?
Antworten: 41
Zugriffe: 4245

Re: "Ratehaken"?

für mich ist das nur ein anderes Wort für Fragezeichen, keine Ahnung wo das herkommt
von hustelinchen
So 7. Jan 2018, 02:11
Forum: Cacheologie
Thema: Oldies
Antworten: 27
Zugriffe: 5056

Re: Oldies

und so bin ich auch keinen Umweg gefahren, um Europe's First in der Naehe von Dublin zu suchen. ...den muss man doch haben" (ohne Grund...). Das war mein erster Cache in Irland. Bin direkt von der Fähre aus hingefahren. Ich fand den Klippenweg mit der Aussicht toll. Und vor allem fand ich toll, das...
von hustelinchen
So 7. Jan 2018, 02:01
Forum: Cacheologie
Thema: Oldies
Antworten: 27
Zugriffe: 5056

Re: Oldies

Tatsächlich schaue ich mir ein Cache-Listing näher an, wenn mir ein 6stelliger GC-Code ins Auge sticht, da diese mit einer höheren Wahrscheinlichkeit in mein "Beute-Schema" passen, diese sind oft an einer interessanten Location platziert oder setzen einen mehrere Kilometer umfassenden Spaziergang v...
von hustelinchen
So 7. Jan 2018, 01:44
Forum: Geotalk
Thema: Was macht man wenn eine Baustelle fast 400 Meter entfernt vom Cache ist
Antworten: 6
Zugriffe: 1662

Re: Was macht man wenn eine Baustelle fast 400 Meter entfernt vom Cache ist

Sowas hatte ich auch mal, waren nur 50 m und ich konnte die Stelle (irgendwelche Mauerreste) in der Wiese sehen. Ich bin nicht über den Zaun gestiegen (war eine Weide, bewohnt). Habe mich innerlich erst aufgeregt, dass ein Owner einen zu so einer Stelle lockt, aber ok, habe mich einfach wieder abger...
von hustelinchen
Di 26. Dez 2017, 11:53
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 5219

Re: Mega-Standard Log

Und wenn einmal im Jahr irgendwer bei irgend einer Dose von mir schreibt "was für eine tolle Location, die hätten ohne Geocaching nie kennengelernt", dann freue ich mich. Sehe ich auch so und was ich noch sehr schön finde, wenn Fotos mit hochgeladen werden. Meistens auch ein Zeichen, dass anderen d...