Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 367 Treffer

von Neheimer
Fr 9. Aug 2013, 13:35
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -
Antworten: 1131
Zugriffe: 46429

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

So ein Satmap habe ich noch nie geshen und ist vermutlich hier auch nicht sehr verbreitet. Im Geoclub gibt es ein Technnikforum da kann dir vielleicht eher geholfen werden. Vielelicht hilft es dir auch schon mal mit einem etwas erfahrenen Cacher los zu ziehen. Dafür gibt es die Sauerländer Mitcachez...
von Neheimer
Fr 3. Aug 2012, 18:29
Forum: Sauerland
Thema: Möchte jemand einen Cache adoptieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Möchte jemand einen Cache adoptieren?

Du hast da schon eine komische Logik. Für dich sind die Cache qualitativ zu schlecht, aber andere sollen sie weiter betreiben? :???: Dann lass doch da lieber was neues gutes entstehen. Schlechte Cache gibt es schon zur genüge. ;)
von Neheimer
So 22. Jul 2012, 19:52
Forum: Garmin GPS
Thema: NL Software für HCX
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: NL Software für HCX

Zu den Karten Blog mit Kartendownloads.

Das er dir die Cache nicht anzeigt liegt vermutlich daran das er keine Karten hat und das die zuweit weg sind.
Du solltest mal versuchen einen NL Cache auf dem Navi über dem Namen zu suchen . Dann müsste der gefunden werden.
Gruß
Thomas
von Neheimer
Di 22. Mai 2012, 15:24
Forum: Sauerland
Thema: Multicaches für Kinder und insgesamt kindgerechte Caches
Antworten: 47
Zugriffe: 9438

Re: Kindercaches gesucht

Hier kommt ihr dran vorbei. Von dort aus dauert es noch etwa 40 min bis Olsberg. Auf nach Schlumpfhausen . Ist eigentlich nicht kinderwagentauglich, aber im Moment ist der Wald dort recht trocken und man kommt bis auf 5 m an die Stationen mit dem Kinderwagen heran. 2.5 km lang und dauert vermutlich ...
von Neheimer
Sa 21. Apr 2012, 16:39
Forum: Sauerland
Thema: Sauerländer Mitcachezentrale
Antworten: 274
Zugriffe: 23120

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Neheimer hat geschrieben:Hat jemand Lust am 30.April den Cache ein Ein Tag im Leben des Opossumsanzugehen? Mitfahrgelegenheit hätte ich für bis zu 6 Personen.
Abfahrt wäre früh morgens.
Hat sich erledigt.
von Neheimer
Sa 21. Apr 2012, 09:45
Forum: Sauerland
Thema: Sauerländer Mitcachezentrale
Antworten: 274
Zugriffe: 23120

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Hat jemand Lust am 30.April den Cache ein Ein Tag im Leben des Opossumsanzugehen? Mitfahrgelegenheit hätte ich für bis zu 6 Personen.
Abfahrt wäre früh morgens.
von Neheimer
Mo 26. Mär 2012, 10:13
Forum: Sauerland
Thema: Schöne Geocaches im Sauerland
Antworten: 79
Zugriffe: 16803

Re: Cacheempfehlungen Sauerland

Die Grönebacher Dorpfad Serie ist recht schön. Ist ein Nachbardorf von Winterberg.
von Neheimer
Fr 9. Mär 2012, 14:35
Forum: Terrain 5
Thema: Kletterunfall in Backnang
Antworten: 87
Zugriffe: 9156

Re: Das nächste Klettercacheopfer

Hier sehe ich zu Zeit einen anderen Trend, da wird sich nur mit Grigri-Sicherung abgeseilt, ohne weitere Sicherung, da wird auf nem Event mal fix am Seil gezeigt, wie ein Grigri funktioniert, Seilkunde, Sicherungstechnik, dabei keine Spur. Ich denke, das sich die Unfälle stark häufen werden. Gruß G...
von Neheimer
Fr 9. Mär 2012, 08:48
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Stammtisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Sauerland Stammtisch?

Der nächste ist nächste Woche. Ist aber schon lange ausgebucht.
Stammtisch
Die sind leider so begehrt das Anmeldungen meist nur ein paar Stunden nach dem publish möglich sind.
von Neheimer
Di 28. Feb 2012, 14:52
Forum: Sauerland
Thema: Über Leichen gehen!! Wickeder Waldrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 3133

Re: Über Leichen gehen!! Wickeder Waldrunde

Bitte jetzt hier nicht diese Diskussion, ob Tradi Runde oder Multi. Das gehört hier nicht rein. Aber genau das ist das Problem. Da lag mehrere Jahre ein Multi von mir und dieser hat nie Probleme mit Vandalismus gehabt. Die drei T5 von mir werden auch nicht beschädigt. Als einzelner Tradi nicht so t...