Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Immerlockerbleiben
Fr 17. Dez 2010, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Audio Logs, an seinen Log nicht nur Bilder, sondern Audio
Antworten: 25
Zugriffe: 1567

Re: Audio Logs

Ich mag es, zur Planung einer Tour auch ein paar Listings zu lesen. So kann ich mir schnell einen Überblick zur Qualität verschaffen oder zumindest meist recht gut sehen, was mich erwartet. Ich hätte keine Lust, mir auch noch Audio-Logs anzuhören, das dauert wesentlich länger als die Listings visuel...
von Immerlockerbleiben
Mi 4. Aug 2010, 08:34
Forum: GSAK
Thema: GSAK iPhone Navigon Appinteract
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: GSAK iPhone Navigon Appinteract

Danke für den Tipp. Das waren dann neben der offiziellen GC-App noch mal 5,99 EUR aber dadurch spare ich mir dann doch etwas Zeit. Das Programm ist wirklich klasse, in fast jeder Beziehung. Etwas unübersichtlich im ersten Augenblick, aber dann siegt der Nutzen. Einzige Einschränkung (aber da kann da...
von Immerlockerbleiben
Do 29. Jul 2010, 08:50
Forum: GSAK
Thema: GSAK iPhone Navigon Appinteract
Antworten: 4
Zugriffe: 712

GSAK iPhone Navigon Appinteract

Hallo, ich ärgerte mich, dass ich die iPhone-Version von Navigon nicht mit eigenen POI "füttern" konnte. So sah ich keine Möglichkeit, Caches als GSAK-Export in die Navigon-Software zu überführen. Nun stieß ich aber auf "Appinteract", eine Schnittstelle von Navigon: www.navigon.c...
von Immerlockerbleiben
So 13. Jun 2010, 13:33
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch
Antworten: 134
Zugriffe: 7533

Re: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch

Also hier hilft eindeutig nur folgendes: Mit Registrierung bei Groundspeak bekommt man das individuelle Identification-Kit zugeschickt - fälschungssicher, wasserdicht und fast kostenfrei. Dieses muss man dann von mindestens 2 volljährigen, vorstrafenfreien Steuerzahlern gegenzeichnen lassen, dann mu...
von Immerlockerbleiben
Do 3. Jun 2010, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: GC.com Update - Änderungen
Antworten: 73
Zugriffe: 3565

Re: GC.com Update - Änderungen

Ich nutze auch sehr gern Greasemonkey-Skripte, aber eines soll uns klar sein: sie sind nicht Bestandteil der Seite und sicherlich von Groundspeak allenfalls akzeptiert, nicht aber gewollt. Insofern ist es verständlich dass die sich einen Dreck darum kümmern, ob irgendwelche externen Skripte laufen o...
von Immerlockerbleiben
So 18. Apr 2010, 11:40
Forum: Pocket Queries
Thema: PQs müssen alle 30 Tage erneuert werden.
Antworten: 26
Zugriffe: 1840

Re: PQs müssen alle 30 Tage erneuert werden.

Puh, na dann ist ja gut... Also ein einfacher Bug. Er bastelt an den PQs? Kleine Vorbereitung auf Mai? :-) Interessant aber auch, dass einige auch nach der Klarstellung meinen, dass das so i.O. wäre (wenn auch mit besserer Info an den Anwender). Im Sinne eines Frühlingsutzes meint man, dass ein jähr...
von Immerlockerbleiben
Sa 17. Apr 2010, 18:53
Forum: Pocket Queries
Thema: PQs müssen alle 30 Tage erneuert werden.
Antworten: 26
Zugriffe: 1840

Re: 30 Tage alte PQs werden gelöscht?

Das Problem ist ja, dass Du mit Crawlen/Spidern auch nicht wirklich weiter kommst. Zu oft gemacht (und die Schwelle ist mittlerweile niedrig) und Dein Konto wird erstmal gesperrt. Ansonsten gebe ich Dir recht: eine bodenlose Dreistigkeit gegenüber zahlenden(!) Mitgliedern! Mich wundert eigentlich nu...
von Immerlockerbleiben
Mi 7. Apr 2010, 22:51
Forum: Garmin GPS
Thema: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado
Antworten: 74
Zugriffe: 7401

Re: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado

In der Tat rennt das Ding nicht unbedingt schnell. Ich habe aber festgestellt, dass ein Abbruch der Software und Neustart von Basecamp Erfolg brachte.

Zum Glück fängt man dabei nicht von vorn an.
von Immerlockerbleiben
So 4. Apr 2010, 16:25
Forum: Garmin GPS
Thema: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado
Antworten: 74
Zugriffe: 7401

Re: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado

@englishfire: 20.000 Kartenkacheln darf ich laden. Klingt nicht so wenig, aber allein für die Stadt Hamburg wären das wasweisichwieviele Kartenpakete. Anderes Beispiel: "Island" hier kann ich als einzelne Karte gerade mal den Südwest-Zipfel rund Keflavik laden. Klar kann ich viele einzelne...
von Immerlockerbleiben
So 4. Apr 2010, 10:12
Forum: Garmin GPS
Thema: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado
Antworten: 74
Zugriffe: 7401

Re: BirdsEye verfügbar für Oregon, Dakota und Colorado

Ob nun Microsoft / Google / ... was weiß ich was für Maps... Gegenden mit mieser Auflösung wird es (erstmal) immer geben. Und wenn dann erstmal alle gegenden in hoher Auflösung vorliegen sollten, dann hapert es an der Aktualität. Dennoch finde ich BirdsEye wirklich ganz nett. Mich stört nur, dass ma...