Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 86 Treffer

von Monchi1980
So 5. Okt 2008, 21:29
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Hoecker, Sie sind raus...
Antworten: 34
Zugriffe: 3795

Re: Hoecker, Sie sind raus...

Ich hab es an zwei Abend durchgelesen und fand den Schreibstil einfach nur köstlich. Ich hab zum Teil Tränen gelacht. Für mich ein durch und durch gutes Buch.
von Monchi1980
So 21. Sep 2008, 09:51
Forum: Geocoins
Thema: Habt Ihr auch "Sorgenkinder"?
Antworten: 18
Zugriffe: 1030

Re: Habt Ihr auch "Sorgenkinder"?

Ich hab ein Sorgenkind: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1534854 Der Coin soll eigentlich bis spätestens zum 29.09. nach Wien reisen und liegt seit Juli im Indenbendencache (GCM41F) von thom236 fest. Ich habe den Owner des Caches schon angeschrieben, ob er die Coin mal auf die Weiterr...
von Monchi1980
Fr 15. Aug 2008, 13:37
Forum: Geocoins
Thema: Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs
Antworten: 63
Zugriffe: 5919

Re: Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs

Meine Coin ist schon da. Nochmal ganz lieben Dank dafür. Sie ist wirklich super schön!
von Monchi1980
Do 14. Aug 2008, 20:00
Forum: Geocoins
Thema: Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs
Antworten: 63
Zugriffe: 5919

Re: Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs

Ich hab auch gewonnen? Damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet!
Das Team von Monchi1980 sagt: DANKE DANKE DANKE :wolke7rosa:
Ich freu mich wirklich total!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
von Monchi1980
Mi 13. Aug 2008, 20:26
Forum: Cacheologie
Thema: Welche Cacheart mögt ihr am meisten?
Antworten: 44
Zugriffe: 2642

Re: Welche Cacheart mögt ihr am meisten?

Tradis in der Größe von mindestens Small, lieber Regular, damit ich auch was tauschen, oder wenigstens was reintun kann. Der Weg sollte nicht zu weit sein. Mehr als 2 km einfache Strecke packe ich nicht, dafür bin ich zu unsportlich.
von Monchi1980
Mi 6. Aug 2008, 17:39
Forum: Travelbugs
Thema: Discovern, Grabben und völlig Ignoranz
Antworten: 70
Zugriffe: 5876

Re: Re:

Ich find es unmöglich, wenn meine Coin von Schleswig-Holstein nach Bayern soll, schon in Dortmund angekommen ist und jemand nimmt sie mit zurück nach Lübeck. Hängt ein unverlierbar befestigte Zettel (einlaminiert) dran, auf dem die Mission steht? Nach meiner Erfahrung verlieren sich die kleinen Min...
von Monchi1980
Mi 6. Aug 2008, 16:59
Forum: Travelbugs
Thema: Discovern, Grabben und völlig Ignoranz
Antworten: 70
Zugriffe: 5876

Re: Re:

Wenn nicht: der TB könnte evtl. noch leben, wenn er mitgenommen starr discovered worden wäre. Wenn die Cacher aber für meine Coin alle in die falsche Richtung weiterfahren, dann ist es mir doch lieber, dass sie discovert wird. Ich find es unmöglich, wenn meine Coin von Schleswig-Holstein nach Bayer...
von Monchi1980
Mi 6. Aug 2008, 16:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?
Antworten: 59
Zugriffe: 3801

Re: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?

Ist ein Cache wirklich nur dann gut, wenn es sehr oft gefunden wird? GermanSailor Sagen wir mal so: Ich (ganz persönlich) hätte mehr Spaß an meinem Cache, wenn er häufiger gefunden werden würde. Was bringt mir der Cache, der einfach nur daliegt und nichts passiert. Ich habe Spaß daran die Logeinträ...
von Monchi1980
Mi 6. Aug 2008, 16:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocaching in Dithmarschen
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Re: Geocaching in Dithmarschen

Marktweib war heute in der Norddeutschen Rundschau zu sehen. Du kannst dich ja vielleicht mal an sie wenden. Möglicherweise hat sie ja Lust auch noch einen Artikel mit der DLZ zu machen ;)
von Monchi1980
Di 5. Aug 2008, 21:22
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?
Antworten: 59
Zugriffe: 3801

Re: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?

Naja, eine rein zahlenmäßige Erfassung der "Ignors" bringt eigentlich nichts, sinnvoller wären da stichhaltige Gründe. Ein reines "Ich mag keine Mysteries/Multis/" o.ä. oder gar "ich lauf doch nicht 10 km" würde bei mir keinerlei Gedanken über die Qualität meines Caches auslösen. Aussagekräftiger u...