Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 177 Treffer

von Hucky3000
Mo 19. Mai 2014, 11:34
Forum: Windows
Thema: MapSource und Windows7 - Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: MapSource und Windows7 - Probleme

Den Link schau ich mir die Woche mal an und versuch es noch einmal...
Danke :)
...Bin dieses WE erstmal notdürftig auf Laptop ausgewichen. Würde die GC Planung aber weiterhin gerne am PC machen...

Hucky
von Hucky3000
Mi 14. Mai 2014, 23:04
Forum: Windows
Thema: MapSource und Windows7 - Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: MapSource und Windows7 - Probleme

Habs eben doch nochmal probiert.
Auch in der Exe-Datei unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus für XP aktiviert.
Geht nicht :(

Hucky
von Hucky3000
Mi 14. Mai 2014, 22:30
Forum: Windows
Thema: MapSource und Windows7 - Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: MapSource und Windows7 - Probleme

Ich hab den Wizard als Admin einzeln ausgeführt.
Mapsource direkt noch nicht. Ich Dussel.
Morgen noch mal probieren - hab alles vom Rechner geschmissen. Zu müde - bringt heute nichts mehr.
von Hucky3000
Mi 14. Mai 2014, 22:27
Forum: Windows
Thema: MapSource und Windows7 - Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: MapSource und Windows7 - Probleme

Mit Admi habe ich auch probiert. Geht nicht :( Ist der gleiche Rechner, aber komplett neu aufgesetzt. Der Code wird ja angenommen - wird mir angezeigt. Trotzdem geht es nicht :( Wenn ich Mapsource neu starte steht da wieder, dass ich erst freischalten muss. Dazu habe ich die Karte nur in "grob" - ka...
von Hucky3000
Mi 14. Mai 2014, 20:59
Forum: Windows
Thema: MapSource und Windows7 - Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

MapSource und Windows7 - Probleme

Mahlzeit Ich brauche mal technischen Support was MapSource angeht. Lange habe ich mich gewehrt, aber auf meinen Rechner befindet sich jetzt Win7 Ich habe eine Nord Deutschland TOPO 2 und habe auch einen 25 stelligen Freischaltcode. Wenn ich den eingebe erscheint, dass er akzepziert wurde usw. Allerd...
von Hucky3000
Di 6. Aug 2013, 23:46
Forum: Berlin
Thema: Mitcacher für ein paar Tage in Berlin Schöneberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Re: Mitcacher gesucht...

Tach Mit Oregon kenne ich mich nicht aus. Ich benutz ein altes Vista HCx. Klar können wir mal zusammen los. Dafür müsste man nur einen schönen Multi finden, damit du auch was lernen kannst ;) Irgenwo ne Runde im grünen. 3-4 km, D-Wertung 3-3,5. Das wäre ideal. Kennst du zufällig was gutes ? Ich vers...
von Hucky3000
Di 6. Aug 2013, 23:06
Forum: Android
Thema: PQs lassen sich nicht als Liste speichern ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 443

Re: PQs lassen sich nicht als Liste speichern ?!

läuft auf einmal komischerweise. Die selben PQs. Alles merkwürdig...

Hucky
von Hucky3000
So 4. Aug 2013, 13:40
Forum: Android
Thema: PQs lassen sich nicht als Liste speichern ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 443

PQs lassen sich nicht als Liste speichern ?!

Moin Ich benutze mit einem Adroid Smartphone die Groundspeak App. Hatte bisher nie Probleme. Zuerst tauchte bei der App immer die Meldung auf, dass ich erst PQs erstellen sollte, obwohl ich fünf erstellt hatte ! Am nächsten Tag fünf neue PQs erstellt. Siehe da - komischerweise werden diese angezeigt...
von Hucky3000
So 28. Jul 2013, 19:52
Forum: Berlin
Thema: Mitcacher für ein paar Tage in Berlin Schöneberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Mitcacher für ein paar Tage in Berlin Schöneberg?

moin Ich bin ab dem 5. August für ein paar Tage in Berlin Schöneberg. Leider nicht schon am WE (Megaevent) - weil meine Frau arbeiten muss. Ist jemand zu der Zeit vor Ort und hat Lust auf gemeinsames cachen ? Hat jemand ein paar Cacheempfehlungen für uns ? Interessante Lost Places in der weiteren Um...
von Hucky3000
So 27. Jan 2013, 11:56
Forum: Elektronik
Thema: Farb-Memory Spiel mit AVR, LCD-Display und Ton-Ausgabe
Antworten: 59
Zugriffe: 7878

Re: Farb-Memory Spiel mit AVR, LCD-Display und Ton-Ausgabe

@AlexanderD

Mach ich dir fertig, ist kein großes Geheimnis. Im großen und ganzen steht in den ganzen Beiträgen ja was du benötigst.

Hucky