Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von padde2000
Mi 4. Mär 2009, 16:54
Forum: Geotalk
Thema: Statistikpunkte, und wo bleibt die Qualität?
Antworten: 37
Zugriffe: 1760

Re: Statistikpunkte, und wo bleibt die Qualität?

Ich habe mich bisher bei den "Qualitätscache"-Diskussionen raus gehalten, da Qualität eben sehr subjekti ist und für viele Geocacher ein Leitplankenmikro an der Schnellstraße Qualität sein kann. Das sei ihnen auch gegönnt. Ich persönlich mag lange Wanderungen mit schöner Geschichte, Nachtcaches, Los...
von padde2000
Fr 28. Nov 2008, 14:48
Forum: Geotalk
Thema: Aufkleber
Antworten: 128
Zugriffe: 19944

Re: Aufkleber

Hi, Preise habe ich generell keine angegeben, da ich hauptsächlich für gewerbliche Kunden tätig bin und da eben individuelle Angebote gemacht werden. Ich dachte nur, da es schon die Diskussion um Aufkleber gibt, schreibe ich eben mal, dass ihr auch ausgefallene Aufkleber bei mir kriegt. Mein Geocach...
von padde2000
Fr 28. Nov 2008, 11:44
Forum: Geotalk
Thema: Aufkleber
Antworten: 128
Zugriffe: 19944

Re: Aufkleber

Hi, wollte nur sagen, dass ich nebenberuflich selbst Autoaufkleber mit einem Plotter herstelle. Wenn ihr also Interesse an individuellen Aufklebern habt, könnt ihr euch ja einfach mal bei mir melden... Ich habe mir selber einen Geocaching-Aufkleber in Milchglasoptik für die Heckscheibe produziert - ...
von padde2000
Mi 23. Jan 2008, 08:57
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Probleme mir dem PalmOne Zire 72s
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Oder kennt jemand ein Programm, das direkt aus GPX-Daten Palmanwendungen erstellt...? Muss ja nicht unbedingt CacheMate sein...
von padde2000
Mi 23. Jan 2008, 08:56
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Probleme mir dem PalmOne Zire 72s
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Prinzipiell ist mir das auch klar, wie es funktionieren müsste.
Mein Problem ist:
CacheMate ist auf dem Palm. Der GPX-File auf meinem PC. Ich würde den GPX-File gerne auf dem Palm mit CacheMate öffnen - das kriege ich aber nicht hin, weil sich der GPX-File nicht auf den Palm schieben lässt.
von padde2000
Mi 23. Jan 2008, 01:44
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Probleme mir dem PalmOne Zire 72s
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Probleme mir dem PalmOne Zire 72s

Hallo, ich habe einen PalmOne Zire 72s und würde den gerne als Datenbank für meine Cachetouren nutzen. Ich habe mir da jetzt auch Programme wie CacheMate runtergeladen und installiert, ich kriege aber die GPX-Daten nicht rüber, da mein Palm mir immer sagt, dass es kein gültiges Format wäre, wenn ich...
von padde2000
Fr 9. Nov 2007, 21:12
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher-Shirts und Aufkleber
Antworten: 12
Zugriffe: 1173

Der "Normaldruck" ist eine Art Gummifolie, die unter großer Hitze in den Stoff gebrannt wird. Das ist die Technik, die man gewöhnlich auch im Handel findet. Bei der Beflockung ist das keine Gummifolie, sondern die Bilder und die Schrift werden als weitere Textilschicht auf das Shirt aufgebracht. Die...
von padde2000
Fr 9. Nov 2007, 16:55
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher-Shirts und Aufkleber
Antworten: 12
Zugriffe: 1173

Na gut, aber nagelt mich später nicht auf den Cent fest, wenn es teurer oder billiger wird. Ich sage jetzt mal grob, nur der Druck eines einfarbigen Logos oder Bilds (ohne Shirt) in der Größe 20 x 20 cm plus individuellem Namen (egal, wo der angebracht ist), würde um die 4,00 - 5,00 EUR kosten. Bill...
von padde2000
Fr 9. Nov 2007, 16:32
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher-Shirts und Aufkleber
Antworten: 12
Zugriffe: 1173

Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine kleine, persönliche Nachricht mit seiner eMail-Adresse. Ich lasse euch dann schnellstmöglich ein paar Bilder mit Vorschlägen zukommen. Ihr könnt aber auch gerne eigene Vorschläge machen, oder einfach nur eure Homepage-Adresse als Aufkleber oder als S...
von padde2000
Fr 9. Nov 2007, 14:33
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher-Shirts und Aufkleber
Antworten: 12
Zugriffe: 1173

Sag mir mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir welche (gerne auch als private Nachricht)...
Allerdings erst irgendwann am Wochenende, da ich momentan nicht zu Hause am PC sitze, wo meine ganzen Vorlagen drauf sind...