Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 141 Treffer

von weihnachtshasen
Di 16. Apr 2013, 23:35
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38281

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Ich möchte jetzt mal etwas weiter in die Zukunft greifen. Dies ist kein konkreter Wunsch, sondern nur eine Idee, die mir seit einigen Tagen im Kopf rumschwirrt. Daher möchte ich das hier einfach nur als Idee/Anregung vermerken. Da die neuen Garmin Oregon 6xx Geräte bluetoothfähig sind und es eine Sc...
von weihnachtshasen
Di 11. Dez 2012, 19:35
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GSAK unter Crossover auf dem Mac Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: GSAK unter Crossover auf dem Mac Problem

Dasselbe Problem hatte ich mit Crossover auch. Daher bin ich dann bei Parallels geblieben.
von weihnachtshasen
Do 21. Jun 2012, 20:52
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38281

Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

FSNTL hat geschrieben:Meine eigenen Cache möchte ich auch gerne ausblenden können...
Auch bei PQ's
Da kann man den "I don't own" Haken bei der PQ Erstellung setzen. ;)
von weihnachtshasen
Mi 20. Jun 2012, 21:28
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38281

Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hallo Zusammen, ich wurde vor kurzem auf eine neue Geocaching App für iPad und iPhone aufmerksam gemacht und möchte diese hier kurz vorstellen. Hier einige Schlüsselfeatures: - Hybrid App (iPhone und iPad kompatibel) - Geocaching Live API Anbindung - Cacheimport per API oder über PQ's - umfangreiche...
von weihnachtshasen
Mi 30. Mai 2012, 17:51
Forum: Lostplaces
Thema: Das Aus von "Die Stadt im Wald"
Antworten: 64
Zugriffe: 8049

Re: Das Aus von "Die Stadt im Wald"

elho hat geschrieben:Und was soll dann da hin kommen?
Kaufland :D



Laut den Schildern wird das Gelände renaturiert, d.h. der Natur zürückgegeben... ohne Häuser und Bunker.
von weihnachtshasen
Fr 25. Mai 2012, 23:51
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Geo Bucket auf Ipad2
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Geo Bucket auf Ipad2

Ehrlich gesagt habe ich es beim cachen bisher nur bei 1-2 Touren als Basis im Auto gehabt. Und dann nur in Verbindung mit GlobalScout. Mit GSAK ne Cacheroute erstellt und ne GPX erstellt, die anzufahrenden Caches importiert und mich dann vom Beifahrer anhand dieser Route live über GS flexibel leiten...
von weihnachtshasen
Fr 25. Mai 2012, 00:43
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Geo Bucket auf Ipad2
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Geo Bucket auf Ipad2

Also ich nutze dafür Global Scout.
GPX Routen raufladen ist möglich und man kann sich vorher auch Offline die OSM Karten raufladen.
Pocketqueries kann man auch raufspielen, diese werde allerdings ohne individuelle Cachtypensymbole dargestellt.
von weihnachtshasen
Sa 28. Apr 2012, 23:54
Forum: Geotalk
Thema: Gebt mir die PT-Regel zurück und stoppt die Petlingrunden
Antworten: 174
Zugriffe: 15225

Gebt mir die PT-Regel zurück und stoppt die Petlingrunden

Danke für diesen Beitrag an den Threadersteller. Spricht mir absolut aus der Seele und bekommt voll und ganz meine Zustimmung.

Vielen Dank dass Du das so schön auf den Punkt gebracht hast.
von weihnachtshasen
Di 17. Apr 2012, 19:24
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Kennt jemand von euch das Programm iCaching?
Antworten: 43
Zugriffe: 11216

Re: Kennt jemand iCaching!

Ich beobachte das Projekt schon einige Zeit. Bis jetzt kommt mir der Funktionsumfang noch nicht nahe genug an GSAK ran.
Eine API Anbindung wäre schon schön.

Na ich bin gespannt wie ich das entwickelt. Bis dahin muss ich wohl weiterhin mit Parallels arbeiten. :)