Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 179 Treffer

von Tigerdackel
Mi 27. Apr 2016, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2792

Re: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Danke für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste.

Viele Grüße
von Tigerdackel
Mi 27. Apr 2016, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2792

iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Hallo,

gestern habe ich fest gestellt, dass iGeoKnife nicht mehr im Appstore geführt wird. Kennt jemand die Hintergründe, oder habe ich etwas überlesen?

Vielen Dank - Tigerdackel
von Tigerdackel
Di 10. Jun 2014, 18:12
Forum: Freizeitkarte
Thema: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files

So, ich habe es gefunden. Man muss noch (z.B. mit GMapTool) die FID der Karte und des Typ-Files gleichlautend ändern. Dann wird jede Karte mit Ihrem eigenen Typ-File angezeigt.



Viele Grüße - Tigerdackel
von Tigerdackel
Di 10. Jun 2014, 15:06
Forum: Freizeitkarte
Thema: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files

@Teleskopix: Danke für die Info. Ich habe mit GMapTool die Map-ID und den Mapset-Name, sowie mit ReplaceTyp das Typfile, einer Karte geändert. Nun sah ich auf dem Oregon beide Karten in der Liste. Das Design änderte sich aber nicht, wenn ich zwischen den beiden Karten hin- und herschalte. Scheinbar ...
von Tigerdackel
Mo 9. Jun 2014, 15:06
Forum: Freizeitkarte
Thema: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files

Danke für die vielen Hinweise. Ich bin leider noch etwas unsicher, an welcher Schraube ich drehen soll.

Teleskopix, welche ID-Nummer meinst DU? PID, FID oder die Map-ID?

Vielen Dank - Tigerdackel
von Tigerdackel
Di 27. Mai 2014, 21:19
Forum: Freizeitkarte
Thema: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files

Mmmh, ich habe mal zwei Versionen (14.05 und 14.01 = unterschiedliche interne Kartennamen) mit verschiedenen Dateinamen auf das Oregon kopiert. Dort werden mir in der Mapauswahl beide Karten angezeigt. Allerdings wird nur eine Karte in der Kartenansicht dargestellt. Die zweite Karte wird als "leere"...
von Tigerdackel
Di 27. Mai 2014, 19:48
Forum: Freizeitkarte
Thema: Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Zwei Freizeitkarten DE mit unterschiedlichen Typ-Files

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch mit dieser tollen Karte macht. Besteht die Möglichkeit zwei Deutschlandkarten (14.05) mit unterschiedlichen Type-Files gleichzeitig auf dem Navi zu betreiben? Ich scheitere nämlich leider gerade daran. Ich habe die "original" Freiz...
von Tigerdackel
Do 15. Aug 2013, 14:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650 - Geocaching Wegpunkte
Antworten: 21
Zugriffe: 1833

Re: Oregon 650 - Geocaching Wegpunkte

Du musst nur weit genug in die Karte zoomen, dann sieht man die eigenen POI's auch.

Einstellen kannst Du das Ganze wie hier beschrieben (Zoom Levels / User Waypoints):

http://garminoregon6xx.wikispaces.com/S ... m%20Levels
von Tigerdackel
Di 11. Jun 2013, 10:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650 und Child Waypoints?
Antworten: 18
Zugriffe: 2066

Re: Oregon 650 und Child Waypoints?

Setze mal im Map-Setup den Zoomlevel für User Waypoints herauf. Dann siehst Du die POIs auch auf der Karte. (Oder Du zoomst entsprechend weit rein).